Balrog 41 hat geschrieben:Hey Herr/Frau KiesKuhl79!
Wie naiv bist du eigentlich?
Warum beleidigst du ein Spiel wie GOW2 das du noch nie gespielt haben kannst!
Du bist sicher so´n sony fanboykloppie oder?
Andere waren schon vor dir so intelligent und haben festgestellt das man Spiele Konsolenintern bewerten soll.
hast du recht (nur bin ich kein kloppie, sondern ein prophet :wink: ), aber ich hab den "gow2 vs r2" vergleich nich ins leben gerufen...das war irgendson 4players-bot...bedank dich bei der redaktion. ich ragiere immer nur...kann dich schon verstehn.
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 15.05.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde zwar schon spannend den Kampf zwischen GoW2 und Resistance2 an den Ladentheken, aber für mich ist das eine ein Ego-Shooter und das andere ein Third-Person Shooter, deswegen ist ein Vergleich überflüssig...
Oder der Vergleich wird gerne in Artikeln verwendet, weil die Redakteure wissen dass sich dann wieder die Konsolenlager gegenseitig angiften und die Foren eifrig benutzt werden - und je mehr Benutzer die sich anmelden und Forenbeiträge schreiben, desto lukrativer die Werbepartner und finanzstärker die Sponsoren, die einem ja förmlich ins Gesicht springen sobald man ne Seite aufmacht (ja, über das Thema hatten wir es heute in einer meiner Vorlesungen über das Web 2.0)
Aber zum Thema: Resistance 2 macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich bin doch sehr gespannt auf das Game, allerdings mit so vielen Leuten einen Coop-Modus zu machen - klingt sehr, sagen ich mal "mutig", aber ich lasse mich natürlich positiv überraschen
Also bisher hört sich alles geil an. Resistance 1 ist schon ein sehr guter Shooter plus einen guten MP. Wenn sie den Design-Stil beibehalten, auf der technischen Seite nachrüsten, dann wird es grafisch auf jeden Fall erste Klasse.
Und auch ich denke nicht, dass nur wegen dem Koop-Modus die Grafikeinstellungen runtergedreht werden im Koop. Das einzige, was mehr dargestellt werden muss sind die 7 weiteren Spieler, wo im MP noch mehr dargestellt werden muss. Also logistisch nichts, was nicht machbar wäre.
Und auch ich finde den Vergleich nicht zweckmäßig. GoW ist erstens ein 3rd-Person-Shooter und zweitens kommt der von Epic-Games, die eine perfekte Shooter-Engine benutzen, wo die PS3 Lead-Plattform war nur mal so nebenbei.
Zuletzt geändert von Mironator am 15.05.2008 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
MopsigeRolle hat geschrieben:Die Japaner sollen es einsehen! GoW lässt sich in Gameplay und Grafik nicht einholen! Der erste Resistance Teil lässt sich einfach nicht mit GoW vergleichen! Etwa so eist es auch mit der Ps3 und Xbox 360....
Japaner? :wink:[/quote
Ja klar. Sind doch Japaner die das Spiel entwickelt haben. Und die Leutchen die GoW gemacht haben sind Amis. Hab ich doch recht oder?
MopsigeRolle hat geschrieben:Die Japaner sollen es einsehen! GoW lässt sich in Gameplay und Grafik nicht einholen! Der erste Resistance Teil lässt sich einfach nicht mit GoW vergleichen! Etwa so eist es auch mit der Ps3 und Xbox 360....
Die dummen sollen es einsehen! zelda lässt sich in Gameplay und Grafik nicht einholen! Der erste gow Teil lässt sich einfach nicht mit zelda vergleichen! Etwa so eist es auch mit der ms-plastekiste und dem snes...hehe!!
Ja klar. Sind doch Japaner die das Spiel entwickelt haben. Und die Leutchen die GoW gemacht haben sind Amis. Hab ich doch recht oder?
Japaner? :wink:
Mironator hat geschrieben:
Und auch ich finde den Vergleich nicht zweckmäßig. GoW ist erstens ein 3rd-Person-Shooter und zweitens kommt der von Epic-Games, die eine perfekte Shooter-Engine benutzen, wo die PS3 Lead-Plattform war nur mal so nebenbei.
so siehts aus. ein vergleich mit army of two wäre für gow/ 2 zutreffender.
mir gefällt zb. der direkte vergleich von resistance2 gegen killzone2 super.
zwei ps3-blockbuster-shooter im direkten vergleich...spannung pur und ich als ps3-user werde beide genießen dürfen...goil!!
einfach alle mal die luft anhalten und das spiel kaufen, wenns mal denn mal da ist.
ihr sprecht über die heutige "tagesschau" obwohl die noch gar nicht gesendet wurde.
habt ihr sonst nix besseres zu tun?
ihr schreibt auf basis von was? von 5 gestellten bildschirmfotos und 2-3 infos?
ich weiss noch wie die foren-affen hier vor kurzem rumgeflennt haben, als "die erste studie" (ein wischiwaschie hässlich shoz) bei 4p gezeigt wurde und gleich alle geschwätzt haben, wie scheisse es doch wird und was fürn dreck überhaupt.
NEIN. DAS ENTWICKELN AMERIKANER. JAPANER UND SHOOTER
WAS?????? hat geschrieben:Sicher gibts ein Grafiksprung zu teil 2 aber ich denke nicht das es von der Grafik an GOW2 rankommt.
stimmt die grafik von gow2 hat sich ja sowas von gesteigert im gegensatz zu teil 1...da kommt so schnell sicher kein spiel ran...omg
Sorry aber GOW hat eine hammer Grafik, da gibts nicht viel zu verbessern
Kann man zwar nicht so ganz vergleichen, aber Battlefield Bad Company schaut von Konsolenspielen bisher am besten aus ( Meine Meinung ).Die Trailer bei Gametrailers sind erste Sahne !!!
Von der Akustik her ist Battlefield BC eh erstmal konkurrenzlos...für mich schon jetzt der beste Shooter 2008 !!
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Lol, Sorry, wo hast Du die Infos denn her? Wenn Sony nun als "Action Aventure & RPG Hochburg" gilt, ist es aber auch an der Zeit in andere Genres vorzudringen und Spiele fuer jeden Geschmack anzubieten. :wink:
na wenn du bei playstation als erstes an das grosse und sehr gute shooterangebot denkst.......
jau resistance kommt von amerikanern...(gibt fast keine shooter aus japan oder? genauso wies echt verdammt wenig gute currentgen games aus nippon gibt...aber was solls...)