Gam3r_11 hat geschrieben:Von überwertung ist hier doch gar nicht mehr zu reden, schaut euch die Grafik an. Eine 70er Wertung wäre sogar noch großzügig!!!
Demanch hätte kein Wii Spiel eine hohe Wertunge verdient, oder wie ist das zu verstehen, von Wii Sports ganz zu schweigen.
ne ich übersetze mal
blabla blub moep blalbla yadda yadda, ich bin ein doofer fanboy der keine ahnung von spielen hat und geh jetzt in die schule um was zu lernen, da mir das bisher entgangen ist
ich glaub das wollte uns her gam3r_11 mitteilen, das 11 scheint wohl das geistige alter zu sein, wenn überhaupt
Gam3r_11 hat geschrieben:Von überwertung ist hier doch gar nicht mehr zu reden, schaut euch die Grafik an. Eine 70er Wertung wäre sogar noch großzügig!!!
Demanch hätte kein Wii Spiel eine hohe Wertunge verdient, oder wie ist das zu verstehen, von Wii Sports ganz zu schweigen.
ne ich übersetze mal
blabla blub moep blalbla yadda yadda, ich bin ein doofer fanboy der keine ahnung von spielen hat und geh jetzt in die schule um was zu lernen, da mir das bisher entgangen ist
ich glaub das wollte uns her gam3r_11 mitteilen, das 11 scheint wohl das geistige alter zu sein, wenn überhaupt
Naja, so deutlich wollte ich es eigentlich nicht schreiben.
Scheint ein interessantes Spiel zu sein...aber ich hab zurzeit damit zu tun Mario Kart zu zocken.^^ Und bis mir das aufhört Spaß zu machen ist wahrscheinlich Brawl schon da.
Von überwertung ist hier doch gar nicht mehr zu reden, schaut euch die Grafik an. Eine 70er Wertung wäre sogar noch großzügig!!!
Unnötigstes Kommentar ever die Wii hat noch nie auf Grafik gesetzt außerdem vermute ich mal stark, dass du das Spiel nichtmal angerührt hast!
Ich bin sowasvon verdammt heiß auf das Spiel mir gefällt das offene Spielprinzip wo man einfach seiner Kreativität freien lauf lassen kann uns einem fast keine Grenzen gesetzt sind sprich: Der Editor! Der Karriere Modus wär bei mir nur nebensache aber die Videos und alles was ich bis jetzt gesehen hab lässt das Spiel sehr sehr vielversprechend aussehen auch auf Gametrailers und viele andere Seiten hat das Spiel ne gute Wertung bekommen. Aber bevor ich mir das Spiel hole muss noch Super Smash Brothers Brawl in meine Sammlung, danach werd ichs mir definitiv für um die 30 € evtl. bei Ebay holen.
hat jemand eine ahnung, obs bei dem spiel die möglichkeit gibt, mehr von den versus leveln, bei denen man abwechselnd den turm zerschmeissen muss, freizuspielen?
find ich mit mehreren spielern den lustigsten gametype, allerdings sinds ja nur wenige, recht einfache level.
hat jemand eine ahnung, obs bei dem spiel die möglichkeit gibt, mehr von den versus leveln, bei denen man abwechselnd den turm zerschmeissen muss, freizuspielen?
find ich mit mehreren spielern den lustigsten gametype, allerdings sinds ja nur wenige, recht einfache level.
Warum bauste dir nich einfach n paar neue lvls im editor :wink: