Sorry Dude, hab das Game hier vor der Nase und zum vergleich mal DD reingetan was ich auch noch hier habe samt Cube....und das sind gefühlte 5% grafischer Unterschied...maximal! Strecken wie z.b. Peach Beach die es auch schon bei der Cubevariante gab ähneln sich wie ein Ei dem anderen.Rocky_Balboa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nun übertreib mal nicht gleich. Ich finde es sieht schon um einiges besser aus als Double Dash. Nach den Screenshots war ich zuerst auch skeptisch, aber in Bewegung sieht das schon ganz anders aus. :wink:
Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs bis jetzt nur zu zweit im Split angespielt aber KI war da, 12 Fahrer im Feld (also 10 KI)MaSerDM hat geschrieben:wie ist das mit der KI im Multiplayer?
Wenn ich mit 3 Kumpels(also Splittscreen) zocken will ist da keine Ki ode bezieht sich das nur auf online?
Hab nämlich schon videos gesehen wo welche im Splittscreenmod auf den
11. Platz wären.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir zimlich sicher, dass die rennen im offline standartmäßig mit ki-kollegen aufgefüllt werden, was aber auch (wohl relativ kompliziert) abstellbar istMaSerDM hat geschrieben:wie ist das mit der KI im Multiplayer?
Wenn ich mit 3 Kumpels(also Splittscreen) zocken will ist da keine Ki ode bezieht sich das nur auf online?
Hab nämlich schon videos gesehen wo welche im Splittscreenmod auf den
11. Platz wären.
und @rene_raines: ich weiß ja nicht ob du vieleicht schon vor mkw was mit den augen hattest, aber "leicht gepimpte n64 grafik" ist nicht nur ein bischen übertrieben. das spiel sieht OK aus und das reicht für ein mk allemal
-
- Persönliche Nachricht:
Mhm, ich glaub ich muss DD mal wieder einlegen. Ich hatte eigentlich einen guten Eindruck was die Grafik von Mario Kart Wii angeht. Naja, was heißt gut, wohl eher ausreichend. Ich mags halt wenns schön bunt ist.Reno_Raines hat geschrieben:Sorry Dude, hab das Game hier vor der Nase und zum vergleich mal DD reingetan was ich auch noch hier habe samt Cube....und das sind gefühlte 5% grafischer Unterschied...maximal! Strecken wie z.b. Peach Beach die es auch schon bei der Cubevariante gab ähneln sich wie ein Ei dem anderen.Rocky_Balboa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nun übertreib mal nicht gleich. Ich finde es sieht schon um einiges besser aus als Double Dash. Nach den Screenshots war ich zuerst auch skeptisch, aber in Bewegung sieht das schon ganz anders aus. :wink:

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
das game ist potthässlich; selber schuld, wenn man sich das ding dann kauft.
Die Grafik sollte eigentlich nicht wundern; die ständigen vids. gaben den selben Eindruck vom game, den ich dann heute endlich persönlich hatte.
Die Grafik wird im splitscreen spürbar schlechter? Ehrlich? Ich probiers gleich mal aus...
Mir gefällt das Spiel - das neue Fahren gibt ein komplett neues Spielgefühl.
Das Wii-wheel ist einfach zu nutzen, man braucht gerade mal 5min. bis es flüssig geht und trotzdem bietet es sehr viel Tiefe. Die Bikes sind ebenfalls gelungen - sind spürbar anders als die karts. Sie sind schneller, schwerer zu handeln. Falls wieder paar Leute kommen, und sich hier vollheulen, dass es mit dem GC-Controller besser zu steuern ist, denen sei gesagt, dass das zwar stimmt, im online-modus jedoch bekommt man aber als wii-wheeler mehr Punkte.
Die Tricks, die man in der Luft ausführen kann sowieso diese Rampen, die nun an den Seiten der Strecken zu finden sind, bringen firsche Luft in das Spielgeschehen.
zum Online-Angebot: Fantastisch! Hab heut gegen 2 japaner, Spanier, Norweger, ein Deutscher und Franzose gezockt. Null Lag.
Fazit: 80+ Wertung

Die Grafik wird im splitscreen spürbar schlechter? Ehrlich? Ich probiers gleich mal aus...
Mir gefällt das Spiel - das neue Fahren gibt ein komplett neues Spielgefühl.
Das Wii-wheel ist einfach zu nutzen, man braucht gerade mal 5min. bis es flüssig geht und trotzdem bietet es sehr viel Tiefe. Die Bikes sind ebenfalls gelungen - sind spürbar anders als die karts. Sie sind schneller, schwerer zu handeln. Falls wieder paar Leute kommen, und sich hier vollheulen, dass es mit dem GC-Controller besser zu steuern ist, denen sei gesagt, dass das zwar stimmt, im online-modus jedoch bekommt man aber als wii-wheeler mehr Punkte.
Die Tricks, die man in der Luft ausführen kann sowieso diese Rampen, die nun an den Seiten der Strecken zu finden sind, bringen firsche Luft in das Spielgeschehen.
zum Online-Angebot: Fantastisch! Hab heut gegen 2 japaner, Spanier, Norweger, ein Deutscher und Franzose gezockt. Null Lag.
Fazit: 80+ Wertung
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
das bezieht sich auf den online modus (zumindest müsste es das)DarkTorian hat geschrieben:Ich fühl mich grad vor den Kopf gestoßen ....
. . . .Contra: -keine KI im Multiplayer möglich
Ich mein... also... hab den Bericht selbst noch nicht gelesen, grad nicht soviel Zeit, aber... *schluck*
Ich leg mich besser ins Bett...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe grade mal den Ballon-Battle-Modus gespielt. Auf dem GC haben wir damit Nächte verbracht, aber hier will der Funke nicht überspringen.
Die Strecken sind alle zu groß, man sieht im Splitscreen zu wenig, es fehlt zu viel vom oberen Bild.
Und es ist mit den Bots viel zu chaotisch.
Bin ziemlich enttäuscht
Hoffentlich ist der Münzenmodus besser, den hab ich noch nicht angetestet.
Die Strecken sind alle zu groß, man sieht im Splitscreen zu wenig, es fehlt zu viel vom oberen Bild.
Bin ziemlich enttäuscht

- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Große Strecken finde ich gut^^ ok 12 spieler chaotisch hmmm ... liegt im Auge des Betrachters. also ich finde es gut. und Splitscreen intressiert mich net ^^maggus_goll hat geschrieben:Ich habe grade mal den Ballon-Battle-Modus gespielt. Auf dem GC haben wir damit Nächte verbracht, aber hier will der Funke nicht überspringen.
Bin ziemlich enttäuscht
Ps: Das mit dem Battle-modus kann vllt. daran liegen, dass die das Prinzip (also Regeln) ein bisschen verändert haben.
-
- Persönliche Nachricht: