Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Mir ist vorallem die Realistische KI und die Komplette Zerstörungsfreiheit wichtig (Koopmodus ist ja selbsverständlich, obwohl dass EA wohl bei BC nicht rafft). Und solche Engines (KI und Zerstörung) gibts im Moment für ich glaube 6000$ zu kaufen ... Geld hat EA ja genug ... Naja LucasArts wird ja mit The Force Unleashed zeigen, dass man die Engines gut miteinander verbinden kann und so ein realistisches Spiel mit guter KI und Kompletter Zerstörung erschaffen hat (das ist hier vielleicht kein Beispiel, denn es kommt :evil: nur im SP modus raus aber die Engines kann man locker in nen Multi shooter reinbringen)
Die haben 3 Engines Verwendet:
- Endorphin --> Realistische KI (~6000$)
- Digital Molecular Matter --> Komplette Zerstörung (DMM ist wohl die Eindruckvollste Technik) Deren Seite ist im Moment "under construction" aber dort sieht man ein Bild, dass ich mir gut in BC vorstellen HÄTTE können (Panzer fährt durch die Wand) wobei dieses Bild natürlich NICHT die Vollständige DMM besitzt (sonst würden auchnoch die Ziegelsteine zerbrechen :)

- Havok --> Realistische Bewegung von Objekten

Ich hatte sowas in der Art auch von Bad Company erwartet, da Physik neuerdings sehr oft in Spiele eingebaut ist

MfG Terradon

Ach ja das Video von TFU bei dem die Ganzen Engines vorgestellt werden kann man da anschauen: Physik Vorstellung
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das Spiel könnte riesig werden, wenn EA die im Bericht erwähnten Problem in den Griff bekommt. Ich behalte den Titel im Auge und warte auf den Test. AoT hat mir jedenfalls sehr viel Spass gemacht und ich hoffe das Battlefield BC das fortführen kann.