Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ich verstehe auch nicht waurm alle bei gamesonly bestellen, teurer und dauert länger bis man das spiel in händen hält.
masshiro_no
Ich glaub du hast das spiel nicht gespielt, denn was in dem trailer zu sehen war, sah man auch zu 100% im spiel nur eben als video also nichts zum spielen. Da fällt mir spontan das jungle video ein, man hab ich mich drauf gefreut und dann war es nur ein video wo nicht mal was zur story beigetragen hat.
Wenn du das ok findest...
Ich fühle mich jedenfalls verarscht, und habe das noch bei keinem spiel erlebt.
Zumindest nicht eine szene die ganz woanders spielt nicht zur story beiträgt und man sich nicht mal in einem ähnlichen level wiederfindet.
Entweder das level wurde gestrichen, oder man hatte kein material für trailer und hat den scheiß einfach kurz eingebaut.
masshiro_no
Ich glaub du hast das spiel nicht gespielt, denn was in dem trailer zu sehen war, sah man auch zu 100% im spiel nur eben als video also nichts zum spielen. Da fällt mir spontan das jungle video ein, man hab ich mich drauf gefreut und dann war es nur ein video wo nicht mal was zur story beigetragen hat.
Zumindest nicht eine szene die ganz woanders spielt nicht zur story beiträgt und man sich nicht mal in einem ähnlichen level wiederfindet.
Entweder das level wurde gestrichen, oder man hatte kein material für trailer und hat den scheiß einfach kurz eingebaut.
-
- Persönliche Nachricht:
logisch in österreich ist auch die mehrwertsteuer deutlich höher als bei unsU-X-M-A-L hat geschrieben:Kaufs doch bei Spielegrotte.Faire Preise und faire Versandkosten.Die Spiele sind auch alle Uncut :wink:ctraxX hat geschrieben:mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
Bei Gamesonly würde ich immer 5-15€(zgl.Versand) mehr bezahlen für das Spiel.![]()
zB.X360 Army of Two uncut Edition 69,99€+5,99 Versandkosten.Das selbe Spiel bei Spielegrotte:toll,die Seite geht nicht aufweiß aber, daß das Spiel günstiger ist als bei Gamesonly(Versand nur 2,50€) :wink:
Ups,das geht ja bei dir garnicht.Man muß 18J alt sein
Edit:Army of Two (AT, uncut)58,99 €+2,50€ Versand
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597
Darum bestelle ich schon lange nichts mehr bei den Ösis :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich doch gesagt! In dem Videos hat kein Mensch gesagt das es Spielszenen sind!Ilove7 hat geschrieben:Stimmt ich verstehe auch nicht waurm alle bei gamesonly bestellen, teurer und dauert länger bis man das spiel in händen hält.
masshiro_no
Ich hab nichts von gesagt das es nicht im Game drin ist, EA hat keine Versprechngen ind er hinsicht in den Videos gemacht sondern nur coole Action gezeigt und mehr net
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
coole action...aha.
da sind james bond filme spannender...
von mir aus spielt es bis es euch langweilt.
meine bescheidene meinung sieht anders aus.
ich erwarte für ein spiel das 60 euro kostet mehr als nur flauschig langweile 6 stunden singleplayer und auf not getrimmter mp-modus.
sorry.
aber EA ist für der letzte mist und da kann mir auch keiner was anderes eintrichtern.
wems gefällt, werdet glücklich damit.
wer meiner meinung ist, boykottiert EA
da sind james bond filme spannender...
von mir aus spielt es bis es euch langweilt.
meine bescheidene meinung sieht anders aus.
ich erwarte für ein spiel das 60 euro kostet mehr als nur flauschig langweile 6 stunden singleplayer und auf not getrimmter mp-modus.
sorry.
aber EA ist für der letzte mist und da kann mir auch keiner was anderes eintrichtern.
wems gefällt, werdet glücklich damit.
wer meiner meinung ist, boykottiert EA

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
brauch ich nicht.
08/15-Shooter
, mehr hab ich eigentlich auch nicht mehr erwartet...
wobei wenn ich ehrlich bin...ein EA Spiel? Nö...war ja klar das es nur durschnittlich wird.

wobei wenn ich ehrlich bin...ein EA Spiel? Nö...war ja klar das es nur durschnittlich wird.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
www.wog.chctraxX hat geschrieben:mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
www.alcom.ch
Für euch Deutschen lohnt es sich viel mehr jetzt in Schweizer Franken einzukaufen, wegen dem hohen Euro.
zum Spiel:
Anfangstestgelände ist öde, drecksöde, erste Mission in Arabien geht in Ordnung, aber der Stellungskrieg hat Gears of War deutlich besser gemacht, die Sprüche und die Sequeznen dazwischen sind extrem cool, auch mit den realistischen "historischen" bzw. weltpolitischen Hintergründen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel an sich nicht schlecht aber hab da einen Riesenkritikpunkt
Der Umfang is respektabel ausgedrückt Lachaft, ein neuer Schwierigkeitsgrad is eigentlich kein wircklicher Grund es nochmal zu spielen! (so sehe ich das)
Habs mir am Samstag ausgeliehen und hab es heute morgen fertiggespielt, aber ich denke im MP rockt das Teil!
mfg T-sty
PS. Dieses ewige geflame gegen EA und Co? muss das sein
Die Titel haben an Qualität abgenommen aber seit kurzem is aus meiner Sicht die Qualität wieder am steigen, Die Spitze hat man denke ich noch nicht erreicht aber das letzte NFS war defintiv besser wie Carbon! Army of Two is auch net schlecht, Der Style, die Action und auch Die Grafik sind gut gelungen alles was mich stört ist der Umfang oder Wiederspielwert im SP
Der Umfang is respektabel ausgedrückt Lachaft, ein neuer Schwierigkeitsgrad is eigentlich kein wircklicher Grund es nochmal zu spielen! (so sehe ich das)
Habs mir am Samstag ausgeliehen und hab es heute morgen fertiggespielt, aber ich denke im MP rockt das Teil!

PS. Dieses ewige geflame gegen EA und Co? muss das sein
Die Titel haben an Qualität abgenommen aber seit kurzem is aus meiner Sicht die Qualität wieder am steigen, Die Spitze hat man denke ich noch nicht erreicht aber das letzte NFS war defintiv besser wie Carbon! Army of Two is auch net schlecht, Der Style, die Action und auch Die Grafik sind gut gelungen alles was mich stört ist der Umfang oder Wiederspielwert im SP

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht ganz ist ein wenig teurer.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:www.wog.chctraxX hat geschrieben:mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
www.alcom.ch
Für euch Deutschen lohnt es sich viel mehr jetzt in Schweizer Franken einzukaufen, wegen dem hohen Euro.
Hab gerade nachgeguckt AoT kostet 95 FR das sind Aktuell ca 60 - 61 €.
Bei der Spielegrotte kriegst du es für ca 58 - 59 €.
Das ist nicht unbedingt viel Unterschied, aber billiger ist es nicht.
- DrkJ_Thor
- Persönliche Nachricht: