Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

serkan93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von serkan93 »

Hier seht ihr wie die physik von GTAIV läuft
einfach hier rauf:
http://gta.onlinewelten.com/news,id941, ... hysik.html

und ehm nebenbei noch
wie kann man diese 'staatlich 4P geprüft' dinger an die kommentare ranhängen

@zero18: Cynamite.de hat bei R* persönlich nachgefragt und sie haben bestätigt dass die deutsche version komplett ungeschnitten ist.
terminatorbeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terminatorbeast »

serkan93 hat geschrieben:Hey und noch was!!!
Die deutsche Version is UNCUT
IS DAS DENN ZU GLAUBEN!!!
ja... aufgrund von VERMINDERTER GEWALTDARSTELLUNG!

am besten sie entschaerfen noch Postal 3... (was sie mit sicherheit auch noch tun werden :evil: )
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

oder das keine passanten auf dem Boden zusammengeschlagen werden dürfen
Stellt ihr euch wirklich da hin und Schlagt Passanten die auf dem Boden liegen in den Bauch? Gibs in GTA nicht noch andere Sachen die mehr Spaß machen?
Irgendwie bedenklich.

Sowas muss man doch eigentlich nicht haben oder?

Ich finde es SEHR GUT das GTA jetzt realistischer wird.

@ 4players:
Auf 360 hingegen ist es ein Schmuckstück
PS3 wird nicht erwähnt. Kommt jetzt nicht mit die habt ihr nicht gesehen. Ihr hättet ja fragen können.
Das Gamepad in der Hand mag ein neues sein
Ist nicht mehr PlayStation Exklusive na und? Müsst ihr das extra noch mal erwähnen?

Dieses sticheln gegen die PS3 ist doch erbärmlich. Toller Bericht denn ihr aber kaputt gemacht habt.
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

Ich glaub net das Gta 4 uncut nach deutschand kommt, bestells mir lieber aus ösi land,
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

zero18 hat geschrieben:Deutsche Version uncut kann ich mir trotz 18er einstufung nicht ganz vorstellen. Es wurde schon bei so einigen Spielen gesagt das es ungeschnitten sein soll und dann fehlte das ein oder andere.
Rockstar hat im Zuge des realistischer Machens fast alle Elemente rausgenommen die bisher unrealistisch waren und auch hauptsächlich zur Zensur führten.
D.h. es gibt keine: platzenden Köpfe, Amokläufe, Geld fürs töten usw mehr.

Dafür sieht das überfahren von Leuten und das fallen durch die Frontscheibe durch die Euphoria Engine jetzt sehr realistisch aus. Das hätte u.U. zum schneiden führen können.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Habe mich immer gefragt,ob ich wohl genauso gerne mit Niko unterwegs sein werde wie mit Carl Johnson und ob die Mucke ähnlich cool sein
wird wie in SA.Schade das zu letzterem Punkt nichts geschrieben wurde.
Vielleicht kommt ja hierzu noch ein Kommentar?
Jedenfalls fängt es so langsam an zu kribbeln.Kann´s ebfls.kaum noch erwarten ein GTA in prächtiger Optik zu zocken...
und wenn man nach 4 gespielten Missionen nur wiederwillig das Pad beiseite legt,dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen für ein weiteres Softwarehighlight aus dem Hause Rockstar...Ich will nen fetten Platinaward sehen! :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

wieder nur kindergarten: meine konsole wird nicht erwähnt...........................................

@gta das spiel scheint sich in ne gute richtung zu entwickeln, ma schaun :)
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

ctraxX hat geschrieben:wieder nur kindergarten: meine konsole wird nicht erwähnt...........................................
Mir wär das egal wenn 4players nicht andauernd davon reden würde das sie "neutral" sind. Darum gehts mir. :wink:
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@NSoldat

Hauptsach ma große fresse gehabt ne ? Jetzt fang ich ma genauso an wie du.

1. Ich hab ne PS3
2. Informier du dich lieber mal bevor du hier auf dicke hose machst.

Ich zitiere: "Eine Form des Anti-Aliasing, bei der das sogenannte Anti-Aliasing "Supersampling" verwendet wird. Dabei wird das darzustellende Bild im Speicher mit einer höheren Auflösung als die des Anzeigegeräts berechnet und beim Ausgeben dann mit Hilfe von Filtern an die tatsächliche Auflösung angepasst."

Genau das ist es was die PS3 verwendet und das ist bei weitem nicht das verfahren des echten AA's.

€: Aber was streit ich mich eigentlich mit so leuten wie dir rum. Du hast recht und ich meine ruhe.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was ist denn bitte unneutral daran eine Version nicht zu erwähnen, die nicht anzuspielen war?
Wenn man nichts dazu sagen kann, warum sollte man dann? Und wenn sie nur die Xbox360-Version sehen konnten, dann können sie das doch durchklingen lassen...
deswegen ist das doch kein Fanboybericht.... also bitte....

hätten sie es nicht geschrieben, hätte jeder gefragt:
"welche Version konntet ihr testen, welche ist besser" bla bla
aicantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aicantar »

@BloodyJesus

Wundert mich aber jetz schon, das du als staatlich geprüfter PS3 Nichtkäufer eine PS3 besitzt. Ich würde dir diesen Titel spätestens jetz aberkennen :lol:

Ich finds immer wieder lustig wie sich auf 4players die xbox360 fanboys und auf cynamite die PS3 fanboys tummeln. :roll:

Da ich beide Konsolen besitze, kann ich über solche Streitereien nur lachen :D
Zuletzt geändert von aicantar am 29.02.2008 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

BloodyJesus hat geschrieben:@NSoldat

Hauptsach ma große fresse gehabt ne ? Jetzt fang ich ma genauso an wie du.

1. Ich hab ne PS3
2. Informier du dich lieber mal bevor du hier auf dicke hose machst.

Ich zitiere: "Eine Form des Anti-Aliasing, bei der das sogenannte Anti-Aliasing "Supersampling" verwendet wird. Dabei wird das darzustellende Bild im Speicher mit einer höheren Auflösung als die des Anzeigegeräts berechnet und beim Ausgeben dann mit Hilfe von Filtern an die tatsächliche Auflösung angepasst."

Genau das ist es was die PS3 verwendet und das ist bei weitem nicht das verfahren des echten AA's.

€: Aber was streit ich mich eigentlich mit so leuten wie dir rum. Du hast recht und ich meine ruhe.

Ich seh hier nur einen der "ne grosse Fresse" hat. Du hast behauptet die PS3 hätte kein Antialiasing . Es ist schön das du das mit dem Beitrag jetzt wieder richtig stellst. Ich frag mich auch warum Ich mich mal wieder mit nem verpeilten Fanboy der einfach nur bashen will rumstreite. Die Aussage das die PS3 kein Antialiasing hat stimmt einfach nicht. Bist du ja ganz von alleine drauf gekommen, was schön ist, auch nen blindes Huhn findet mal ein Korn.

Hier noch mal was für dich zum nachdenken: Sobald man die Anzahl der Samples pro Pixel erhöht, spricht man von Antialiasing. Echtes und unechtes Antialiasing... Hast Du auch ne Quelle die das differenziert? Es gibt verschiedene Arten von Antialiasing, wobei SSAA mit Sicherheit nicht die tollste Lösung ist. Dennoch ist es "Antialiasing".[/b]
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

keine pc version angekündigt ? : (
die anderen teile kamen doch immer zuerst für den pc raus oder nich ? :\
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

tja, ich hab es mir gestern in meinem gameshop des vertrauens schon einmal vorbestellt.
ich hols mir am releasetag ab. :)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Über was hier teilweise für einen Blödsinn diskutiert wird~

Naja, der Text hat meine Vorfreude auf jeden Fall ins Unermessliche gesteigert. Man könnte mich schon als richtigen GTA-Fanatiker abstempeln, schon seit es das Spiel nur aus der Vogelperspektive gab, hat es mich begeistert. Diese offene Welt hat m.M.n. bisher kein anderes Spiel besser übermitteln können. Von Teil zu Teil hat sich GTA gesteigert, wobei ich "Vice City" und "San Andreas" eher als Add-ons betrachte, da diese sich nur in wenigen Features vom eigentlichen GTA III unterscheiden.

Mich freut es, dass man sich dafür entschieden hat, das Spiel immer mehr in Richtung Realismus zu bewegen und dabei doch den Spielspaß möglichst gut zu erhalten. Bin da recht zuversichtlich, dass man da die ideale Mischung finden wird.

Da noch zwischen 360 und PS3 zu diskutieren ist Unfug, das Spiel ist ein Must-Have für jegliche Konsole.