GTA 6, Red Dead Redemption 3, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder Metroid Prime 4hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:44Irgendwann muss es doch mal passieren.![]()
Wenn nicht bei Cyberpunk, bei welchem Spiel dann?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA 6, Red Dead Redemption 3, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder Metroid Prime 4hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:44Irgendwann muss es doch mal passieren.![]()
Der Sprung von 95 auf 96 ist schon Monde entfernt..hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:44Irgendwann muss es doch mal passieren.![]()
Vor dem Fallout 76 Debakel hätte ich vielleicht noch TES VI ins Rennen geworfen.^^
Im Grunde ergibt sich das aus den Trailern,MrLetiso hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:04Das habe ich so wohl nicht mitbekommen. Weißt Du noch, wo Du das her hast?Dodo00d hat geschrieben: ↑14.06.2019 12:37 Da hast du was falsch verstanden, die Jackie Missionen sind im Grunde der Prolog. Du wirst am Anfang mit Jackie zusammmen arbeiten um in Night City erst einmal bekannt zu werden. Die eigentliche Story beginnt aber erst sobald du den Chip eingebaut bekommst. Auch ist Jackies Tod optional so weit ich weiß.
Ich denke Jackie "muss" dennoch sterben. Gehen wir mal davon aus, dass die Szene, dass man auf nem Müllberg aufwacht elementar für das Spiel ist, da Silverhand eingeführt wird, denke ich dass Jackie ggf. den Diebstahl des Chips überlebt, aber eben nicht den Besuch bei dem Dude mit dem goldenen Arm. Der wird einen sicher auch hintergehen und Jackie töten, damit der Ausgang ungefähr identisch ist.Dodo00d hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:56Im Grunde ergibt sich das aus den Trailern,MrLetiso hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:04Das habe ich so wohl nicht mitbekommen. Weißt Du noch, wo Du das her hast?Dodo00d hat geschrieben: ↑14.06.2019 12:37 Da hast du was falsch verstanden, die Jackie Missionen sind im Grunde der Prolog. Du wirst am Anfang mit Jackie zusammmen arbeiten um in Night City erst einmal bekannt zu werden. Die eigentliche Story beginnt aber erst sobald du den Chip eingebaut bekommst. Auch ist Jackies Tod optional so weit ich weiß.
E3 2018 Jackie ist Tutorial Chrakter im frühen Gameplay, Jackie zeigt einen die Stadt und hilft einem Jobs zu finden
E3 2019 Trailer: Jackie stirbt laut den Ausagen von Dex(Dem Schwarzen Auftragsgeber) weil V zu agressiv und laut war. Es wurde bereits angekündigt das man das Spiel komlett mit Stealth und ohne Kills durchspielen kann also sollte Jackie noch leben.
Das E3 2019 Gameplay wurde als Mid game beschrieben, eben weil man den Chip hat und nun Silverhands Geist sieht.
Hab diese Theorie schon mehrfach gelsen und es passt einfach perfekt.
So wie wir Jörg kennen, bei einem Indie Titel.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:44Irgendwann muss es doch mal passieren.![]()
Vor dem Fallout 76 Debakel hätte ich vielleicht noch TES VI ins Rennen geworfen.^^
Ich hab keine Switch, kann mit dem Handheldkram nichts anfangen, auch wenn ich es mir auf Arbeit manchmal wünschegEoNeO hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:13 Mal eine andere Frage an @Danny:
du scheinst ja Alien Isolation Fan zu sein, kaufst du - falls du auch eine Switch besitzen solltest - die Switch Version von A:I. Ich hab es mir damals für PC gekauft und anschließend für die Xbox. Ich werde es mir auch für die Switch kaufen, wenn es ein guter Port wird. Sorry, für das OT.
The Last of Us 2 und eventuell Death Stranding, wenn Jörg das testetSwar hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:52GTA 6, Red Dead Redemption 3, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder Metroid Prime 4hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:44Irgendwann muss es doch mal passieren.![]()
Wenn nicht bei Cyberpunk, bei welchem Spiel dann?![]()
Wenn man die 50 minütige Demo als Sofortdownload für Vorbesteller erhalten würde, wärst du schon die Demo am zocken, wetten?Splitterzunge hat geschrieben: ↑14.06.2019 11:47Da musste man doch auch immer würfeln, ob man sich bei einem Fehlschlag selbst verletzt oder wie war das noch mal?CroGerA hat geschrieben: ↑14.06.2019 09:58Okay. Aber die Monowaffen fand ich in Shadowrun immer als zu viel des guten.SneakyTurtle hat geschrieben: ↑14.06.2019 09:56
Ich denke mal genau das soll es sein, ja.
Wobei die Monowaffen in Shadowrun ja keine "Lichwaffen" wie hier sind, sondern nur aus ganz dünnem Material bestehen, wenige Atome breit und deswegen so scharf und gefährlich sind.
Naja es ist Cyberpunk, da ist ein gewisser Grad Science-Fiction normal.![]()
Zum Spiel: Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so knapp vor einem Preorder stand ... Tab schon 2x geschlossen.
@SaperioN: Nach Platin kommt dann "Silikon", wie damals in der ersten Neuromancer-Übersetzung.
Die EWS will doch keiner haben. Dazu sag ich nur: Wer allen gefallen will, gefällt am Ende niemandem. *kalenderblattabreiß*Balla-Balla hat geschrieben: ↑14.06.2019 17:04 Die eierlegende Wollmilchsau für den Computergamer ist im Anmarsch. Kann´s die wirklich geben?
Kosten für Entwickler usw. sind in Polen geringer, wie generell die Lebenshaltungskosten. Einnahmen wiederum kommen weltweit und unterscheiden sich nur in der Zahl verkaufter Exemplare von denen aus teureren Ländern wie USA.Balla-Balla hat geschrieben: ↑14.06.2019 17:04 Das Spiel scheint mir eine riesige offene Welt plus begehbare Gebäude zu haben, massig Quests, technisch hochwertig, freie Entscheidungen, Fraktionen plus intelligentem Drehbuch.
Langsam frage ich mich, wie die das alles bewerkstelligen können. Bzw. wenn, warum das andere dann nicht können?