Anno 1800 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kenniz
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Special

Beitrag von Kenniz »

Habs mir auch angeschaut und bisher gefällt es mir auch super, kann dir da nur zustimmen.
Aber bin auch direkt über den ersten Bug gestolpert: Bei Multimonitor-Setups gibt es keinen Mouse-Lock und man kommt immer direkt aus dem Spiel auf den anderen Monitor wenn man seitlich scrollen will. Hab dann nachgegoogelt und der Bug wird seit Dezember in den Foren bemängelt, also das hätte man fixen müssen..... :cry:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hoffentlich wird das was!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Kenniz hat geschrieben: 12.04.2019 17:56 Aber bin auch direkt über den ersten Bug gestolpert: Bei Multimonitor-Setups gibt es keinen Mouse-Lock und man kommt immer direkt aus dem Spiel auf den anderen Monitor wenn man seitlich scrollen will. Hab dann nachgegoogelt und der Bug wird seit Dezember in den Foren bemängelt, also das hätte man fixen müssen..... :cry:
Na ja als Bug würde ich das nicht bezeichnen. Ehr als fehlendes Feature. Schaltet man das Spiel in den vollbild Modus ist die Maus wie zu erwarten gefangen. Beim Fenster Modus/Fenster Vollbild ist sie nicht gefangen. Manche spiele bieten auch da an die Maus einzufangen erwarten tu ich das beim Fenster Modus aber nicht.