Ich glaube ich habe kein anderes Spiel mehr gespielt als Streetfighter Turbo auf dem SNES. Ich könnte die Tastenkombinationen heute noch ausführen. Das Gamepad des SNES war hervorragen. Die Eingabe der Spezialmoves ging wie von alleine ich hoffe das lässt sich auf die aktuellen Konsolen übertragen. Sonst sieht das Game echt geil aus und hat nichts von seinen alten Charme verloren.
Wenn die Steuerung passt ist es schon meins....
Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Sache sieht ja extrem vielversprechend aus. Andererseits ist die Zeit für solche Spiele auch irgendwie vorbei. Aber wer weiss das schon!? Sieht nach ´ner Menge Spass aus. Jetzt noch ein neuer Streets of Rage Teil und ich kauf mir wieder ´ne Konsole!
Die Produktionskosten zu Street Fighter IV wurden übrigens zu 30% von meinen Credits aus den Street Fighter II Automaten finanziert!
Die Produktionskosten zu Street Fighter IV wurden übrigens zu 30% von meinen Credits aus den Street Fighter II Automaten finanziert!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus, allerdings ist mir ein fehler in den screenshots aufgefallen^^. Bei Set 24 kämpft M Bison gegen Gouki. Allerdings steht in der Lebensanzeige Vega statt Bison?! Das verwirrt mich...
Zum Spiel: Ich werds mir sehr wahrscheinich holen, weil einfach ein großer street fighter fan bin. allerdings glaube ich nicht, dass das spiel mehr als optische fortschritte gemacht hat. vielleicht wird wenigstens ein spannender story-mode mit dabei sein.
Aber welches BeatEmUp zeigt schon viele spielerischen Neuerungen?
Schlechter als das enttäuschende Soul Calibur IV kanns ja nich werden!!!
Zum Spiel: Ich werds mir sehr wahrscheinich holen, weil einfach ein großer street fighter fan bin. allerdings glaube ich nicht, dass das spiel mehr als optische fortschritte gemacht hat. vielleicht wird wenigstens ein spannender story-mode mit dabei sein.
Aber welches BeatEmUp zeigt schon viele spielerischen Neuerungen?
Schlechter als das enttäuschende Soul Calibur IV kanns ja nich werden!!!
- Aszael
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Geschichte der 2D Beat em ups betrachtet fällt einem auf dass
über die Jahre Spieleschmieden wie Capcom und SNK einige recht nette Features in ihre Spiele eingebaut haben.
Wenn man dann aber liest, dass Street Fighter 4 spielerisch sich kaum von SF2 unterscheiden soll, frage ich mich wie man guten Gewissens so etwas aus den Arcades und in die Heimischen Wohnzimmer bringen kann.
Da hätte man doch lieber Geld und Arbeitszeit in ein Capcom Best of oder ein weiteres Capcom Vs Snk gesteckt.
Das ist sein Japanischer Originalname.
über die Jahre Spieleschmieden wie Capcom und SNK einige recht nette Features in ihre Spiele eingebaut haben.
Wenn man dann aber liest, dass Street Fighter 4 spielerisch sich kaum von SF2 unterscheiden soll, frage ich mich wie man guten Gewissens so etwas aus den Arcades und in die Heimischen Wohnzimmer bringen kann.
Da hätte man doch lieber Geld und Arbeitszeit in ein Capcom Best of oder ein weiteres Capcom Vs Snk gesteckt.
*Nerd Modus aktiviert*thunderofhate hat geschrieben:Sieht interessant aus, allerdings ist mir ein fehler in den screenshots aufgefallen^^. Bei Set 24 kämpft M Bison gegen Gouki. Allerdings steht in der Lebensanzeige Vega statt Bison?! Das verwirrt mich...
-
- Persönliche Nachricht:
Das geile an SF4 ist ja das es endlich wieder ein REINES Capcom spiel wird, wogegen es ja lauter versionen (super-uber mega turbo alpha brachialwasweissich) von anderen herstellern gibt, die den grafik stil ins so derb hässliche gezogen haben das es nicht mehr schön war.Aszael hat geschrieben: Da hätte man doch lieber Geld und Arbeitszeit in ein Capcom Best of oder ein weiteres Capcom Vs Snk gesteckt.
Ich persönlich bin treuer SF2 Fan (The World Warrior) und finde es die beste idee überhaupt, dinge wie air-blocks aus dem game zu lassen.
Yep,Aszael hat geschrieben: *Nerd Modus aktiviert*
M.Bison = Vega in Jap.
Vega = Balrog in Jap.
Balrog = Mike Bison aka M. Bison in Jap.
warum? kA

An sich find ich den grafik stil ultra geil, nur die augen (Fei-Long und Guile z.b.) hätten ein wenig seriöser wirken sollen. Die wirken teilweise wie aus Team Fortress 2. Der rest ist TOP! Muskeln perfekt, Farben perfekt!
Desweiteren bin ich ja so verdammt froh daß SF4 es auch auf den PC schafft ^^ GTA4 z.b. hat mich ja ganz schön lange hängen lassen. x( Bravo Capcom!
SF2 war mein erstes suchtspiel überhaupt xD lange bevor Starcraft, WoW und gta4

- Aszael
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl geschmackssache schätze ich. Ich persönlich bin eher ein Fan der Grooves aus Capcom vs SNK. Ich hätte mir eher eine Art Clasicmodus wie bei der SF2 anniversary Edition gewünscht, statt dass es einem aufgezwungen wird.Ehln hat geschrieben:Das geile an SF4 ist ja das es endlich wieder ein REINES Capcom spiel wird, wogegen es ja lauter versionen (super-uber mega turbo alpha brachialwasweissich) von anderen herstellern gibt, die den grafik stil ins so derb hässliche gezogen haben das es nicht mehr schön war.Aszael hat geschrieben: Da hätte man doch lieber Geld und Arbeitszeit in ein Capcom Best of oder ein weiteres Capcom Vs Snk gesteckt.
Ich persönlich bin treuer SF2 Fan (The World Warrior) und finde es die beste idee überhaupt, dinge wie air-blocks aus dem game zu lassen.
Lustige geschichte.Aszael hat geschrieben: *Nerd Modus aktiviert*
Yep,Ehln hat geschrieben: Das ist sein Japanischer Originalname.
M.Bison = Vega in Jap.
Vega = Balrog in Jap.
Balrog = Mike Bison aka M. Bison in Jap.
warum? kAIch nehme an die geänderte variante hat sich hier und in usa besser verkauft, kann mich aber auch irren, hatte da mal was gelesen, aber weiß nicht mehr wo.
Capcom US fürchtete Rechtsklagen von Mike Tyson wegen M.Bison und ich kann verstehen warum, er sieht echt aus wie eine Karikatur von ihm.
Warum aber beispielsweise Gouki im Westen Akuma heißt verschließt sich mir nach wie vor.
Ich bin zwar der Meinung der Meinung das Street Fighter 2 HD Turbo Remix für mich die bessere Investition ist, aber ich denke ich werde mir SF4 trotzdem Importieren lassen, da man es aus der UK zur Zeit für ein Butterbrot bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Achja stimmt, so war das.^^ Der vorname ist ja auch der selbe.Aszael hat geschrieben: Lustige geschichte.
Capcom US fürchtete Rechtsklagen von Mike Tyson wegen M.Bison und ich kann verstehen warum, er sieht echt aus wie eine Karikatur von ihm.
Worauf ich mich auch freue ist auf den Kinofilm

Michael Clarke Duncan ist cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe und der Name Bison passt irgendwie auch zu Tyson 
Aber mal ganz ehrlich ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Teil. Endlich mal online mit Blanka leute aus der ganzen Welt vermöbeln *g*
Bis jetzt hatte ich nur Zweifel, dass das neue nicht gut wird wegen 3d und so nem Schei*** aber nach den den ersten Tests und Videos die ich jetzt gesehen habe freue ich mich wie Otto drauf. Das hat ja bei vielen 95 % bekommen.
zum Beispiel Hier
oder Hier

Aber mal ganz ehrlich ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Teil. Endlich mal online mit Blanka leute aus der ganzen Welt vermöbeln *g*
Bis jetzt hatte ich nur Zweifel, dass das neue nicht gut wird wegen 3d und so nem Schei*** aber nach den den ersten Tests und Videos die ich jetzt gesehen habe freue ich mich wie Otto drauf. Das hat ja bei vielen 95 % bekommen.

oder Hier