Mit freundlichen Grüßen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich mess das einfach am Entwicklungsaufwand. so ein Kostüm hauen fans per mods umsonst raus. ein charakter hingegen ist nicht so einfach zu entwickeln.
Und was Du verstehen musst, ist, dass das Konzipieren eines Kämpfers in Fighting Games eine ziemlich komplizierte Angelegenheit ist, das ist nicht einfach mal so von heute auf Morgen entwickelt und gemessen am Aufwand einen Preis von drei bis acht Euro zu verlangen, halte ich für absolut legitim, speziell DANN, wenn es Gast-Charaktere aus anderen Spielereihen sind (so wie hier der Fall), da dafür dann auch Lizenzensgebühren bezahlt werden müssen.
Naja... natürlich reicht das jetzt nicht mehr, da die Konkurrenz in Sachen "sexy" und "Fanservice" unzählige Schippen drauf gelegt haben. Wenn Ich mir Chun Li, Laura oder Mika aus SFV anschaue, dann zeigen die stellenweise mehr als die Damen aus DOA. Soul Calibur 6 hat wohl die beste Kamera Perspektive auf "2Bs" hintern...es scheint, als ob Team Ninja die Zeichen der Zeit erkannt sowie eingesehen hat, dass Sex-Appeal angesichts von Konkurrenz wie Tekken 7, Soul Calibur 6 oder Injustice 2 nicht reicht, um die Prügelspieler vor dem Bildschirm zu versammeln und zu Gefechten zu animieren. So ganz kann man sich von der Vergangenheit allerdings nicht lösen: Sowohl die dynamischen Verschmutzungen der Charaktere, der herunter tropfende Schweiß oder die Kleidung, die im Laufe eines Gefechtes zerreißen kann, lenken den Blick immer wieder auf die Rundungen. Doch das Kampferlebnis steht deutlich im Mittelpunkt.
Zu 1. Auch den Master Chief gab's bei DOA schon dabeiBachstail hat geschrieben: ↑04.03.2019 20:21Und was Du verstehen musst, ist, dass das Konzipieren eines Kämpfers in Fighting Games eine ziemlich komplizierte Angelegenheit ist, das ist nicht einfach mal so von heute auf Morgen entwickelt und gemessen am Aufwand einen Preis von drei bis acht Euro zu verlangen, halte ich für absolut legitim, speziell DANN, wenn es Gast-Charaktere aus anderen Spielereihen sind (so wie hier der Fall), da dafür dann auch Lizenzensgebühren bezahlt werden müssen.
Und nein, nicht jeder DLC-Charakter ist bereits entwickelt und wird dann aufgrund von Gewinnmaximierung zusätzlich direkt zum Release verkauft.
Keine Ahnung, weiß Ich nicht. Ich hab DOA5LR nie online gespielt und mich nie damit beschäftigt ob Leute fürs modden gebanned wurden.
das ist ein trend der mir in den letzten jahren sauer aufstößt. moderne fighting games haben keine herausfordernde ki mehr.
witzig den witcher vergleich hat ein kollege von mir auch gebracht. der vergleich ist schwachsinnig. das eine ist ein kampfspiel und das andere ein rpg. ein charakter kostet etwa 200.000€ in der entwicklung. ab wann ist der preis für euch gerechtfertigt? 10cent? so wie hier manche über videospielentwicklung reden... da krieg ich bei dieser arroganz und ignoranz kopfschmerzen. einfach mal weiter denken wie manche preis zustande kommen.Finsterfrost hat geschrieben: ↑05.03.2019 09:23 Die DLC Preise xD Und dann 6-8€ für einen popeligen Character, der ja so viel Aufwand bedeutet. Mit der Logik will ich nicht wissen, was deren Meinung nach ein Witcher 3 DLC kosten sollte. 1500€?