Devil May Cry 5 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5 - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Und wo ist da bayonetta besser?
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Leon-x hat geschrieben: 22.02.2019 08:13Es sollte eigentlich bekannt sein dass Vergil Seele im Arm von Nero drin steckt.
WTF? 8O Da hat jemand eine Seele in seinem Arm stecken? Tut das nicht weh? :)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Leon-x hat geschrieben: 22.02.2019 08:13
James Dean hat geschrieben: 22.02.2019 01:45
I am confus.
Show
Es sollte eigentlich bekannt sein dass Vergil Seele im Arm von Nero drin steckt. Deswegen der Bezug dazu.

Da kann man sich doch denken was passiert wenn Nero am Anfang seinen "Demonenarm" verliert.^^
ey was soll der spoiler
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

magandi hat geschrieben: 22.02.2019 15:13

ey was soll der spoiler
Wie alt ist DMC 4 jetzt eigentlich?

Dass Nero den Arm verliert kannst bei der Robohand jetzt auch denken auch ohne die offizellen Trailer gesehen zu haben.

Ansonsten sorry, dachte die Reihe ist alt genug um diese grundlegenden Infos zu kennen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Zumal du einen spoilertag verwendet hast...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Nee, der Spoilertag war nicht von mir. Habe es jetzt aber mal abgeändert falls sowas sonst eskaliert bei einem alten Game.^^

Frage ist nur warum man in Threads zur Vorschau von Teil 5 reinschaut wenn man den Inhalt von Teil 4 nicht kennt? Muss man doch immer mit Infos zum Vorgänger rechnen meiner Meinung.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

wann kam diese info in dmc4? anspielungen vielleicht aber keine bestätigung. Ich dachte du redest von dmc5 weil einige story details geleaked worden sind.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Brauchst doch nur die Devil Trigger Form von Nero in Teil 4 ansehen. Welches Schwert trägt der Demon? Die Farbe allein.

Also 1:1 zusammenzählen ist da nicht schwer.^^
Es gibt da schon mehr als 1-2 Anzeichen.

Wie es in Teil 5 verläuft weiß ich nicht. Nur was halt offiziell ersichtlich ist durch die Trailer.
Das Nero nun mal einen anderen Arm trägt sieht man auch so wenn man nur ein Bild aus Teil 5 kennt.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.02.2019 20:05
Alandarkworld hat geschrieben: 21.02.2019 16:12 Die olle Hexe konnte Dante noch nie das Wasser reichen - und ich freu mich wie ein Schneekönig dass der stilistisch furchtbare Reboot hiermit wohl Geschichte sein dürfte und einer meiner Lieblingshelden zurück zu alter Stärke findet :)
Bayonetta ist aber die bessere serie ist einfach so.
Ist immerhin ebenfalls vom dante Schöpfer.
Ansonsten kannst du mir gerne Beispiele nennen wie bayonetta nicht an dmc ran kam.
Dante ist und bleibt eine coole Socke und war mit der kaufgrund für meine PS2 aber bayonetta ist die Konsequente Weiterentwicklung ausser man hat ein Problem mit einer Frau zu spielen:)
... nö, ich hab kein Problem damit, eine Frau zu spielen - wenn ich die Wahl hab mache ich das tatsächlich meistens. Aber mit dem JPop-Style habe ich ein Problem und zwar ein ganz gewaltiges. Aus dem Material hätte man so etwas herrlich Düsteres machen können, bei Bayonetta wird alles entweder ins Lächerliche oder ins Pseudo-Erotische gezogen. Wenn ich noch einmal "fly me to the moon" hören muss fangen meine Ohren an zu bluten :Blauesauge: Vom Gameplay her mag es ganz in Ordnung sein, aber was den gesamten Rest des Pakets angeht, ist das absolut nicht mein Fall. Da lobe ich mir dafür Devil May Cry in jeder Hinsicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.02.2019 20:05 Is aba viel bessa!!!!!! und ihr wollt keine Frau spielen.
Hab deinen Post mal auf die "Argumente" runtergebrochen. Erinnerungen an den Kindergarten kommen da hoch. Und dann hat sicherlich jeda der DMC toll findet, Probleme eine Frau zu spielen. Ja klar. Im Ernst? Ja man merkt sehr deutlich das DMC und Bayonetta aus identischer Feder stammen. Entweder man ist jung oder zumindest im Geiste jung geblieben. Bzw kann ob des geistigen Durchfalls beide Augen zudrücken.

Ich hau jetzt auch noch einen raus: Jo schon schade das DMC wohl nicht Handheld kompatibel ist. Bzw die Switch leer ausgeht. Ob die Kommentare andernfalls hier wohl weniger oft negativ ausgefallen wären? Man weiß es nicht.