Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die gameplay videos ja schon echt derbst!!!
also wen ich von 9 stunden arbeit nachause komme dan würde ich mich freuen wen ich son game drauf habe weil ich so spieletypen liebe und es mir mit so spielen echt spaß macht!!!
schade nur das es so lange dauert 2009 :S net das es ganz nach sommer kommt oda so -.-.
also wen ich von 9 stunden arbeit nachause komme dan würde ich mich freuen wen ich son game drauf habe weil ich so spieletypen liebe und es mir mit so spielen echt spaß macht!!!
schade nur das es so lange dauert 2009 :S net das es ganz nach sommer kommt oda so -.-.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE (http://www.prototypegame.com/ )
IS DER COUNTDOWN FÜR DEN RELEASE!!!! YEAH!!!!!!!
*beruhig*
in gut einen Monat kann die Prügelorgie beginnen! : D
IS DER COUNTDOWN FÜR DEN RELEASE!!!! YEAH!!!!!!!
*beruhig*
in gut einen Monat kann die Prügelorgie beginnen! : D
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
kann ich mir auch gut vorstellen .... assasins creed ist für mich ein echt gutes game, dennoch ist da die acion begrenzt!!!
bei prototype, ich meine mutanten, arme und das ganze, dass ist genau die action die ich brauche
ich ich habe bissher noch nie in einem game als person gegen panzer gekämpft ohne schusswaffen
ich hau das ding weg AHAH
bei prototype, ich meine mutanten, arme und das ganze, dass ist genau die action die ich brauche

ich ich habe bissher noch nie in einem game als person gegen panzer gekämpft ohne schusswaffen

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
falls PS3 besitzer unter euch sind die datt spiel koofen werde... HIER MEIN ADDY: furyspawn ...
und datt spiel find ik allein schon genial... einfach wie ein wrestler aufm panzer fallen lass, menschen förmlich wie stück lego rumwerf, einfach gegen jeden und alles kämpfen und einfach mal als eine einzige person total ausraste und alles und jeden platt mache... da hatt der poster vor mir recht... datt wird man nich einfach in die ecke donnern wenn mans durch hat... dieses spiel liefert mir den fürchterlichsten virtuellen zerstörungsorgamus den ik seit Tetris nichtmehr hatte!
und datt spiel find ik allein schon genial... einfach wie ein wrestler aufm panzer fallen lass, menschen förmlich wie stück lego rumwerf, einfach gegen jeden und alles kämpfen und einfach mal als eine einzige person total ausraste und alles und jeden platt mache... da hatt der poster vor mir recht... datt wird man nich einfach in die ecke donnern wenn mans durch hat... dieses spiel liefert mir den fürchterlichsten virtuellen zerstörungsorgamus den ik seit Tetris nichtmehr hatte!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich habe den neuen trailer gesehen jetzt habe ich noch mehr bock rauf ahhhhhh^^ 
wieso schlägst du dich mit spielen wie gta4 noch rum
februar f.e.a.r2 und glaube auch das neue aliens colonial marines
märz resident evil 5^^ einfach noch bisi warten
ich habe auch nebenbei games bis prototype kommt^^
12 stück
hahah

wieso schlägst du dich mit spielen wie gta4 noch rum
februar f.e.a.r2 und glaube auch das neue aliens colonial marines
märz resident evil 5^^ einfach noch bisi warten

ich habe auch nebenbei games bis prototype kommt^^
12 stück

- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
joa resi 5 wird sicherlich spaß machen... aber bestimmt auch nur ein paar stunden... und ik hoffe die machen bei der PC version ein manuelles zielen, würde viel mehr spaß denn machen... UND JA IK HAB JEZ OCH NOCH MEHR BOCK SEIT IK DIESE FETTEN VIDEOS GESEHN HAB!!! allein wie der typ sich durch die stadt jumpt... ey komm zu geil!