Uncharted 4: A Thief's End - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Special

Beitrag von Alter Sack »

oppenheimer hat geschrieben:Weniger die Gegnerwellen als vielmehr: "Der Nathan is eijentlisch so ne leeve Jong, aber der määt immer alle kapott."
Oder wie der einfache Gamer sagt "wie viele soll ich guter Held denn noch umnieten" :mrgreen:
Kommt aufs gleiche raus
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ja, dieser Zustand das Storytelling und Gameplay zwei komplett gegensätzliche Sachen vermitteln ist mir bei Uncharted auch massiv aufgefallen. Richtig blöde wird es halt am Ende von Teil 3
Spoiler
Show
Als Drake Marlowe retten will. Warum? hunderte einfacher Henchmen die es vermutlich weniger verdient haben lässt Nate über die Klinge springen, aber diesen Drachen will er retten? WTF?
.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ja, dieser Zustand das Storytelling und Gameplay zwei komplett gegensätzliche Sachen vermitteln ist mir bei Uncharted auch massiv aufgefallen. Richtig blöde wird es halt am Ende von Teil 3
Spoiler
Show
Als Drake Marlowe retten will. Warum? hunderte einfacher Henchmen die es vermutlich weniger verdient haben lässt Nate über die Klinge springen, aber diesen Drachen will er retten? WTF?
.
Ich finde bei Uncharted geht das noch. Bei dem Tomb Raider Reboot ist das so extrem das das sogar mir auf den Keks ging.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Alter Sack hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ja, dieser Zustand das Storytelling und Gameplay zwei komplett gegensätzliche Sachen vermitteln ist mir bei Uncharted auch massiv aufgefallen. Richtig blöde wird es halt am Ende von Teil 3
Spoiler
Show
.
Ich finde bei Uncharted geht das noch. Bei dem Tomb Raider Reboot ist das so extrem das das sogar mir auf den Keks ging.
Naja, da haben sie am Anfang wenigstens versucht so zu tun als wäre das Töten eines Menschen etwas dass einem (in dem Fall Lara) auf die Psyche schlagen kann.

Bei Drake kommt halt die meiste Zeit Sunnyboy Attitüde dazu, obwohl er einen Menschen nach dem anderen umlegt. Da hat man manchmal schon den Eindruck es mit einem geistig komplett derangierten Psychopathen zu tun zu haben. 8O
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Och kommt Jungs, das Spiel ist (für mich) wie ein Indiana Jones Film .. da macht der nette Held auch jede Menge "Menschen" platt ... und keinen stört es (den Helden auch nicht).
Typische Abenteuerfilm Kost halt, warum nicht auch in einem Spiel? Klappt doch super ;)
Gestört hat es mich nur in Teil 1 ... aber der ist ja zum Glück Geschichte.

Ps: Indiana Jones und das Königreich des K.Schädels hat nen Bodycount von EINEM unter Gladiator !
Das ist mehr als die Rambo Filme bis Teil 3 ;-)