Das macht die Kamera wenigstens keinen Mist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Belebt das Geschäft, wie man so gerne sagt.4P|Michael hat geschrieben:Hmmm, bevor hier weiter auf die Konkurrenz verwiesen wird (warum eigentlich?)
Das leider mit nem winzigen Budget enwickelt wird, da die Kickstarter Kampagne ziemlich gefloppt ist.greenelve hat geschrieben:Formula Fusion, sogar von ehemaligen Wipeout entwicklern. Für PC, XOne und PS4. Geplanter Release Mai 2016. http://www.gamestar.de/spiele/formula-f ... 86232.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum so ein Spiel nicht mal für die One/PS4 entwickelt wird. Ich warte schon Jahre auf so ein Game.
Da haben wir was gemeinsam.casanoffi hat geschrieben:Schade, dass es keine Retail gibt.
Konsole und digitale Käufe gehen für mich einfach nicht zusammen.
Dito. Jett Rocket von Shin'en war eines der ganz wenigen Spiele die ich mir als Downloadtitel für die alte Wii gekauft habe. Das Spiel war so gut, da musste ich eine Ausnahme machen. Ansonsten kaufe ich nur Konsolenretailware.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da haben wir was gemeinsam.casanoffi hat geschrieben:Schade, dass es keine Retail gibt.
Konsole und digitale Käufe gehen für mich einfach nicht zusammen.
Ich brauche etwas, was ich den Schrank stellen kann. Der Sammler in mir will es so.