FIFA 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr@@Zman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr@@Zman »

Kann schon jemand was zur Ps2 Version sagen?
Zuletzt geändert von Fr@@Zman am 25.09.2007 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Mein lieber, mach dir keine Sorgen über meine Toleranz und Offenheit. Ich habe wahrscheinlich mehr Konsolengames angetestet und mehr Konsolen gesehen und habe jederzeit Zugriff auf diese Spiele und Konsolen als die meisten hier im Forum.

btw. ich arbeite klassich nur wenig, dafür bin ich Stundent ;) . Und nein Spektakel, Action, blödes Knöpfchendrücken oder Reaktionsstest finde ich ziemlich anspruchslos.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Und deswegen spielst du dich hier so auf? Ist ja lächerlich....
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Naja ob 81 % reichen um es mir zuzulegen bezweifel ich schon !!!
Denn Pro Evo 2008 wird wohl wieder Platin werden !!! Und wenn man dann mit dem Editor rumspielt ( Auch auf Konsolen ) oder sich den Superpatch besorgt ( Auch für Konsolen ) dann wirds sehr schwer für Fifa 08 !!!
Zu Fifa: + Ansehnliche Kulisse bzw. akzeptable Grafik
+ Gute Soundkulisse
+ Gute Karrieremodi inklusive Be a Pro...
+ Beide sind kooperativ spielbar
+ Viele Stadien , Lizenzen, etc...
+ Online gehtwohl einiges
+ Klasse Dribblings

- Teilweise sehr lahmes Gameplay
- Kaum Dynamik
- Ball zu leicht
- Zu selten gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe

? Kann man mit Kollegen an einer Konsole Meisterschaften
anfangen ?? Also jeder sein eigenes Team...eventuell
auch an Wettbewerben teilnehmen, wie z.B.
Champions League ?? War bei früheren Fifa Episoden möglich..
Ist bei mir und meinen Kollegen einer der wichtigstern Punkte !
? Wenn ja...gibt es für diesen Modus auch so eine Art
Transfermarkt ?? Wie gesagt...beispielweise bei Fifa 2003,
Fifa 2004 und Fifa 2005 war das möglich...

Wäre cool wenn man mal zu diesem Thema Klarheit bekommen würde...wäre vielleicht ein Kaufgrund für Fifa 2008 !!!

:!:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gracjanski hat geschrieben:...mach dir keine Sorgen über meine Toleranz...
So´n bissl mach ich mir da schon Gedanken...

...denn mit Deiner Aussage tolerierst Du nicht, das es genügend Leute gibt, bei denen eben genau durch die von Dir angesprochenen Punkte der Spielspaß erst entsteht.

Warum bin ich selber Schuld, mir eine Konsole angeeignet zu haben?

-Weil ich mich abends in gemütlicher waagerechter Lage auf die Couch placken und zocken kann?
-Weil ich über meinen riesengroßen HD-Fernseher jedem Abend ein Bombast-Action-Spektakel spielen und erleben darf?
-Weil die Tatsache CD-rein-und-fertig hier greift?
-Weil, weil, weil?

Also ich habe meinen Spaß und bin mir keiner Schuld bewußt.

Wenn das alles Sachen sind, die Dich in keinster Weise ansprechen, dann ist das zu akzeptieren.
Genauso solltest DU aber auch akzeptieren und tolerieren das es Menschen gibt, die mit Konsolen einen heiden Spaß haben.

Also behalt Deine Mißgunst gegenüber Konsolen für Dich, oder lad sie woanders ab.

Edit: Bezüglich der "Anspruchslosigkeit" von Konsolenspielen:

Natürlich gibt es auf dem PC weit anspruchsvollere Spiele wie z.B. Wirtschaftssims oder RTS etc.

Wenn ich allerdings abends nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme, habe ich genug Anspruch bereits hinter mir und möchte lediglich noch gut unterhalten werden und Spaß haben.
Gefordert werde ich immer noch ausreichend durch vollste Konzentration bei Schusswechseln und vielen anderen Dingen.

Wenn Dein Kopf abends natürlich immer noch rauchen soll, weil Du es unbedingt brauchst, dann bitte.

Aber nochmal. Gibt genügend Leute, bei denen der Spaß Priorität hat, und das ist in meinen Augen auch gut so.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

harte arbeit? entspannung? tja student müsste man sein :D
gracjanski hat geschrieben:eher zeichen, warum EA untergeht. Auf dem PC spielt FIFA eine grosse Rolle wegen Esport und Multiplayer, für den man eine legale Version des Spieles braucht. EA wäre dumm diese Dominanz freiwillig abzugeben.
Von daher ist es lustig die Begründung zu lesen, EA würde den PC vernachlässigen wegen Downloads. Offensichtlich lassen sich manche durch die Propaganda der Publisher beeinflussen.

Für mich ist das Ganze zum Jubeln. Ich hoffe, dass EA untergeht und PES statt FIFA im Esport eine grösse Rolle spielt (wenn denn schon ein Fussballspiel dabei sein muss)
lol genau das hab ich mir auch nach dem test gedacht ^^
Funky Monk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funky Monk »

D4mN47iON hat geschrieben:
Funky Monk hat geschrieben:...aber allein die Tatsache, dass Konami es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, sich die Lizenzen zu besorgen, ist schon traurig.
Da bist Du wohl schlecht informiert. Beispiel Bundesliga: Die DFL hat EA Sports exklusiv die Rechte an den ersten beiden Bundesligen und den Regionalligen verkauft. Exklusiv! D.h., Konami hätte das hundertfache bieten können, sie hätten die Lizenz nicht bekommen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:nicht gelesen...aber

Aber nochmal. Gibt genügend Leute, bei denen der Spaß Priorität hat, und das ist in meinen Augen auch gut so.
stell dir mal vor, bei mir hat Spass auch Priorität :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das macht es für die PC-Spieler sehr einfach. PES kaufen, eine Woche auf die Mods warten und dann mit vollen Lizenzen spielen. :D

Mal sehen wie viele Deppen es gibt, die sich FIFA auf dem PC trotzdem kaufen werden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gracjanski hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:nicht gelesen...aber

stell dir mal vor, bei mir hat Spass auch Priorität :roll:
Da Du auf keines meiner weiteren Zitate eingegangen bist, gehe ich mal davon aus, das Du dem einfach nichts entgegen zu bringen hast, und wohl oder übel einsehen mußt, das Dein Zitat mit dem "selber Schuld" ein ziemlicher Griff ins Klo war. :)

Aber wie heißt es so schön? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

Ich find 81% für fifa08 ganz ok,auch wenn ich noch net weiss was ich mir nun hole fifa08 oder pes08 keine leichte Entscheidung.Kann auf die Bundesliga nicht verzichten will aber auch ein realistisches spiel haben also was hol ich mir da nun bloss :?:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Noch nie daran gedacht, sich nach der Arbeit einfach mal faul auf die Couch zu pflanzen, und sich das Spektakel über eine XXL-HD-Glotze reinzuziehen??
solangs den nich kostenlos zur Konsole gibt: PC > Konsole
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

jo und da beschweren sich die Leute von wegen der PC sei teuer, aber so ein HD TV zeiht schon heftig ins Geld.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gracjanski hat geschrieben:jo und da beschweren sich die Leute von wegen der PC sei teuer, aber so ein HD TV zeiht schon heftig ins Geld.
Ein HD TV ist aber eine einmalige Anschaffung von 1-2 tausend €.
Dieser hält dann auch 10 und noch mehr Jahre.
Versuch mal über die gleiche Zeit mit dem selben zur Verfügung stehenden Geldbetrag Deinen PC auf dem stets aktuellen Stand zu halten...
corillian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corillian »

Was regt Ihr Euch denn so auf ?

Soll n se doch die ganze Kommerz Kagge und Grafik-Rubbel Demos nur noch auf den Konsolen bringen.
Seitdem nur noch von Konsolen auf PC geportet wird interssiert mich eh kaum noch n Game :wink:
Macht sich ja eh kaum noch einer Gedanken über gute Spielkonzepte..nur die Grafik muss brüllen...dann stimmt dat schon. :roll: