Im MP wirds erst richtig interessant, is aber beinah nicht durchzuspielen. Mindestens 150h benötigst du für alle Missionen und für alle Waffen/Rüstungen ~500h.
Siljan hat geschrieben:Ist es empfehlenswert, erst MH1 zu spielen? Was würdet ihr empfehlen? Habe meine PSP erst neu und kenne mich bei den Spielen noch nicht so aus...
Du kannst auch direkt in MH2 einsteigen, da sich vom Gameplay nichts ändert und Story auch vernachlässigbar ist.
Dennoch würd ich mit #1 anfangen.
Nefasturris hat geschrieben:den Singleplayer-part schafft man in ~25h.
Im MP wirds erst richtig interessant, is aber beinah nicht durchzuspielen. Mindestens 150h benötigst du für alle Missionen und für alle Waffen/Rüstungen ~500h.
Lustig wirds erst wenn du, so wie ich, versuchts die Jägergilde alleine durchzuspielen.Ich hab jetzt 500 stunden Spielzeit und habs immernoch nicht durchgespielt.
Als Fortsetzung zu wenig: Teil zwei macht wenig besser und wiederholt dafür viele Fehler seines Vorgängers.
Hmmm... allein schon das Fazit ist eine Frechheit. Man muss davon ausgehen das der Vorgänger überhaupt nicht gespielt worden ist. Ansonsten hätte man doch feststellen müssen das es vier neue Waffentypen, ettliche neue Gegner, fast ausschließlich neue Level, tonnenweise neue Rüstungen und nicht zuletzt völlig neue Möglichkeiten diese aufzurüsten gibt.
Wie gesagt man muss davon ausgehen das weder der Vorgänger noch dieser Titel richtig gespielt worden sind.
Na dann warten wir mal gespannt was Monster Hunter freedom unite als wertung bekommt^^. bestimmt nur noch 50% oder so.
Aber was solls, bestellt hab ichs trotzdem schon.