Medal of Honor: Airborne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Alleine das völlig vermurkste Speichersystem um die Spielzeit noch ein wenig zu strecken.... Panzer sprengen, Flaks sprengen, Funkgeräte zerstören. Moorhuhnschießen. EA, das Murmeltier grüsst mal wieder.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@hydro_skunk
wenn du schon die grafik erwähnst darfst du auch ruhig sagen, daß die texturen in cod 4 bislang einfach furchtbar aussehen :)

aber was wird cod 4 schon spielerisch neues bieten? wenn der sp wieder so kurz wird, soll mich der mp dann etwa aufheitern? das hat schon bei den alten cod´s nicht geklappt. sowohl bei mohaa als auch bei cod war der mp bisher immer todlangweilig. da gab es vergleichbare bessere angebote:
bf1942 hatte nen riesenfuhrpark und mehr action
day of defeat war sogar kostenlos und bot trotzdem ein intensiveres spielgefühl
wers noch extra realistisch braucht kann dann auch wieder zu red orchestra greifen

für mich hat der cod mp im hinblick auf die direkte konkurrenz einfach nur versagt. das was ich jetzt vom cod4 mp gelesen habe klingt für mich auch nicht gerade nach einem guten spielprinzip.
ich wette ich kenne jetzt schon einen haufen spiele die es besser gemacht haben, als es cod4 tuen wird :)
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Also ehrlich, bald kann ich MoH nicht mehr sehen. Oo Nichtmal "Airborne" hat wirklich neue Ideen mitgebracht. Gut, der Umgang mit Waffen verbessert sich, wenn man eine öfters benutzt und man muss jetzt auch mit Fallschirm landen. Aber sonst ist doch alles wie immer.

Die KI ist saudämlich, die Speicherpunkte sind beknackt gesetzt, jeder kennt die Schauplätze, jeder kennt die Waffen. Die Grafik is auch nich so dolle, da hätte ich mehr erwartet. Verstehen kann ich deshalb auch die Leute nicht, die unzufrieden mit der Wertung sind. Aber naja...

Ich find sie vollkommen in Ordnung und kaufen werd ich's mir daher auch nicht.
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Man kann von EA und der MoH Reihe halten,
was man will.

49,95 PC bzw 64,95 XBOX360 für nen Shooterquicky,
halt ich für Kohle verbrennen.

Der MP der MoH Reihe hat mir eh nie sonderlich gefallen,
da hab ich BF1942 oder RTCW/ET(wovon ET sogar umsonst war)
vorgezogen.

COD4 und Konsorten müssen sich auch erstmal beweisen,
bevor ich da die Scheine wandern lasse.
Bild
Bild
LordDildo
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordDildo »

:?:

also ich weiß echt nicht was ihr alle habt? hab nach den wertungen echt gezögrt, es mir dann aba doch für 39,99 EUR geholt - und es kein stück bereut. Klar ist der umfang äußerst dürftig, dafür gibts auch keine entschuldigung, aba das spiel an sich macht super viel spaß...und kommts nich darauf an?

ich jedenfalls spiels aufm höchsten schwierigkeitsgrad, und da haste lange mit der kampagne zu knabbern... und wenn ich lese, die grafik ist nicht berauschend? 8O
also ich find, momentan (!) gibts auf aufm pc kaum bessere optik zu bestaunen, die zeitgleich derart moderate anforderungen stellt... mein amd 3700+ und meine 7800gs sind nich datt neuste, und ich kann alles auf anschlag stellen und auflösung auf 1.024x728 hockurbeln - top! :!:

ich find das spiel klasse, und bereue den kauf kein stück :)
Kane lives in death...
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Die Demo hat Spass gemacht, aber kaufen werd ichs nicht für über 60eu, erstmal ausleihen. Später vielleicht kaufen für 20-30eu
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Kann mal jemand bitte einen Multiplayer Test einreichen, ich muss Metal Gear Solid Freak zustimmen , ich würde mir das Teil eben nur wegen dem Multiplayer Part zulegen, wenn der auch nur annähernd so aufgebaut/Spielbar wie damals Mohaas ist, ist das Teil auf jeden Fall gekauft.
Und Mohaas macht im Multiplayer sogar CS 1.6 in sachen Spielbarkeit was vor!

Ps: EA Typisch wird der LAN Modus entweder im nächsten Patch nachgeliefert oder wie bei der Battlefield Serie in Booster/Erweiterungspacks angeboten.

Wie auch immer Shice EA......
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.sf hat geschrieben:@hydro_skunk
wenn du schon die grafik erwähnst darfst du auch ruhig sagen, daß die texturen in cod 4 bislang einfach furchtbar aussehen :)
Najaaa....einen kleinen Lenker in diese Richtung habe ich mit meinem Gras-Beispiel ja gemacht, aber Du wirst sicher verstehen, das ich lediglich alles positive erwähne, da meine Behauptung, das das Spiel gut wird, sonst so unglaubwürdig erscheint. :mrgreen:

@alles andere, was Du geschrieben hast

Pessimismus ist eine Eigenschaft, die einen Enttäuschungen besser verarbeiten lässt. Gleichzeitig sorgt sie dafür, das man sich über positive Überraschungen noch viel intensiver freuen kann.

Den Pessimismus, den Du bezüglich dieses Spiels an den Tag legst, möchte ich Dir deswegen auch keinesfalls ausreden.
Ich bin da ähnlich gestrickt.
Wer mir meinen Pessimismus ausredet, kann mich, egal wie es am Ende ausgeht, eigentlich nur enttäuschen. :)

Ich bin gerne ein Pessimist. :P

Damit ich aber wenigstens überhaupt etwas zu Deinem comment beitrage, möchte ich erwähnen, das Du mit dem MP sicher gar nicht so verkehrt liegst.
Gebe ehrlich zu, mit MPs nicht viel anfangen zu können, da ich eher der Ego-Zocker und somit Kampagnen-Genießer bin.
Dennoch kann ich von mir behaupten, zumindest bei einem Spiel (Halo 2), hunderte von Stunden im MP-Modus mit Freunden verbracht zu haben.
Der MP von Halo 2 ist zwar recht langsam, macht aber aufgrund der zur Verfügung stehenden Vehikel extrem Fun.
Ohne diese würde der MP von Halo 2 nur halb so viel Spaß machen.
Worauf ich hinaus will:
Ein MP ohne Fuhrpark, so wie es aller Wahrscheinlichkeit nach bei COD 4 der Fall ist, verliert meiner Meinung nach automatisch an Spielspaß.
Demnach gebe ich Dir Recht, das es sicher bessere MPs als den von COD 4 gibt und geben wird.

Was den SP betrifft, kann man nur hoffen, das er mit ordentlicher Spielzeit daherkommt, und durch irgendetwas zum Wiederspielen einlädt.

Abwarten und Tee rauchen heißt hier wohl die Devise...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pessimismus lässt mich enttäuschungen nicht besser verarbeiten, pessimismus sorgt dafür, daß ich garnicht erst enttäuscht werden kann :)

beim mp geht es mir aber nicht alleine um die fahrzeuge, ich spiele auch einen haufen mp´s wo man einfach nur ballern ist. aber auch in der hinsicht hat cod bislang nicht viel geboten. das war dann wirklich schon mehr wie halo ohne fahrzeuge :D
Phobos hat geschrieben:Und Mohaas macht im Multiplayer sogar CS 1.6 in sachen Spielbarkeit was vor!
nein, was für ein vergleich. mohaa´s mp macht sogar doom1 etwas vor, unglaublich, ne?
doom1 macht im mp trotzdem mehr spaß.
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ey du bist unterwegs , wer nicht deiner Meinung ist für dich gleich ein vollidiot...

Das war meine!!!! Meinung, das heisst nicht das du dich darüber gleich wieder auslassen musst.

Und mal Ehrlich , du regst dich über mich auf weil ich Mohaas und CS vergleiche.
Du vergleichst Battlefield mit MoH, das ist in etwa wenn du Diablo 2 mit WOW vergleichst.

Man sollte schon unterscheiden ob man den Multiplayer 5vs5/2vs2 zockt oder 16vs16 oder 32vs32.
Also welcher Vergleich hinkt hier wirklich.
Empiredeath
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empiredeath »

Hallöle,
also ich war/bin MoH fan:
aber denn single player hatte ich nie besonders gern da es viel zu kurz war und nicht wirklich innovativ.
Doch beim multiplayer part war das dann doch ganz anders!!
Da kann kein cod mithalten(aus meiner sicht).
Naja die demo hat mir wirklich sehr spass gemacht auch wenn sie zu kurz war.
Die grafik is top genauso wie wie das schießen und die sounds.
die ki ist nicht top aber durch die mod wird es deutlich besser!
ja, ich hoffe auf einen sehr guten mutliplayer part!!!:)
moh forever:P
mfg empiredeath
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.sf hat geschrieben:pessimismus lässt mich enttäuschungen nicht besser verarbeiten, pessimismus sorgt dafür, daß ich garnicht erst enttäuscht werden kann :)
Jupp, so ist es richtig. Hatte Bullshit geschrieben. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

ich werd's spielen und mich ein bissel von der grafik blenden lassen die wirklich super aussieht! Najo mehr als 80% hätt ich dem Spiel auch nicht gegeben, dafür bietet es einfach zu wenig. Freue mich ebenfalls auf charlieoscardelta.com :)
Bild
Benutzeravatar
Pyro.5
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyro.5 »

Ich finde die Wertung von PC Games am besten(77%) und die haben ihm noch ein Grafik-Award gegeben :Daumenlinks:
LordDildo hat geschrieben: und wenn ich lese, die grafik ist nicht berauschend? 8O
also ich find, momentan (!) gibts auf aufm pc kaum bessere optik zu bestaunen, die zeitgleich derart moderate anforderungen stellt... mein amd 3700+ und meine 7800gs sind nich datt neuste, und ich kann alles auf anschlag stellen und auflösung auf 1.024x728 hockurbeln - top! :!:
Stimmt genau :mrgreen:

Im Allgemeinen finde ich man sollte das Spiel einfach nur kaufen wenn man von WW2-Shootern nicht genug kriegen kann und die anderen sollten aufhören auf ihm rumzuhacken
Es herrscht Krieg...
Bild
Bild
Bild
Bild
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Phobo$ hat geschrieben:Ey du bist unterwegs , wer nicht deiner Meinung ist für dich gleich ein vollidiot...

Das war meine!!!! Meinung, das heisst nicht das du dich darüber gleich wieder auslassen musst.

Und mal Ehrlich , du regst dich über mich auf weil ich Mohaas und CS vergleiche.
Du vergleichst Battlefield mit MoH, das ist in etwa wenn du Diablo 2 mit WOW vergleichst.

Man sollte schon unterscheiden ob man den Multiplayer 5vs5/2vs2 zockt oder 16vs16 oder 32vs32.
Also welcher Vergleich hinkt hier wirklich.
ich habe mohaa mit allen möglichen ww2 shootern verglichen, auch mit day of defeat, was sehr viele änhlichkeiten mit mohaa mp hat. darauf gehst du natürlich nicht ein.
ich habe es zwar auch mit battlefield verglichen, aber ich habe wenigstens nicht die signifikanten gameplay unterschiede verschwiegen.

du vergleichst es mit cs, was genauso wenig hinhaut und sagst einfach nur es würde diesem in spielbarkeit etwas vormachen.

da kann ich auch sagen, daß in mohaa die headshots besser rüberkommen als in need for speed.
Antworten