Sabrehawk hat geschrieben:ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
ja so ca im verhältnis 1:6 im Vergleich dazu wenn gegner einen critten.....seeeeehr ausgeglichen lol
Nicht wirklich.
Ich versteh ehrlich gesagt auch das Problem damit nicht. Mit der Zeit kennt man die Moves der Gegner und kann sie stellenweise richtig böse neutralisieren im Kampf. Dazu gibt es etliches Gear und Buffs um den Stress zu reduzieren, zu senken oder sonstwas.
Ich kann mich nur wiederholen: ich bin 20 Stunden drin und seit gut 15 Stunden schaffe ich es fast immer, dass meine ganze Gruppe ohne einen einzigen gestressten zurückkommt. Und ich fresse durch den RNG auch manchmal böse Krits am Stück usw. Das war die ersten 5 Stunden viel schlimmer, weil einem einige Mechaniken zu der Zeit nicht ganz zur Verfügung stehen etc. Aber danach ist es eigentlich ziemlich gut zu managen.
Ehrlich gesagt freue ich mich sogar, wenns dann mal einen erwischt. Weil genau das mein Spiel dann etwas unberechenbarer macht und das vermisse ich heutzutage manchmal. Normalerweise hast du in jedem Spiel die Kontrolle über jeden Eichhörnchenfurz der abgegeben wird, wann er abgegeben wird und von welchem Eichhörnchen. Mal nicht ständig alle Fäden zu ziehen und einfach mal mit dem schlechten Blatt auskommen zu müssen, dass man manchmal eben bekommt...finde ich wesentlich unterhaltsamer. ^^
|Chris| hat geschrieben:
Zum einen sehen noch alle Helden identisch aus, zum anderen fühlt es sich einfach nicht gut an wenn nach einem 1 DMG crit am 60 hp Crusader gleich die ganze Gruppe Hoffnungen und Glauben über Bord wirft.
Also bei mir zieht ein gegnerischer Krit dem Tank mehr als 1/3 seiner HP ab und das obwohl der Tank meistens noch Trinkets trägt, die seine HP und Protection zumindest stückweise erhöhen. Ein Crit gegen einen aus der hinteren Reihe tötet selbigen fast schon 1-hit. Ich sehe also kein Problem dabei, dass solche kritischen Treffer den Stresspegel meiner Gruppe erhöhen...^^