oh sh**t, stimmt da war was.^^Rambo - The Video Game![]()
The Order: 1886 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Vorschau
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Heuchelei gegenüber The Order 1886 und seinem Gameplay. Die verdammte Vergangenheit hat gezeigt, dass es eine da seins Berechtigung für Spiele gibt, die ihren Fokus auf Inszenierung, Atmosphäre und eine gute Geschichte erzählen, gibt.adventureFAN hat geschrieben:Ich hab Bock drauf.
Ja, kann auch mal ein Spiel mit vielen Scripts sein, wenn die Story gut erzählt wird.
Ist ja bei Telltale nichts anders.
Und außerdem: Beim viktorianischen Stil werd ich immer Schwach.
Werd ich wohl auch beim nächstem AC.
Ich behaupte, dass es das erste polarisierende Spiel des Jahres sein wird, für den es 9/10 Wertungen geben wird wie auch 5,6/10 Wertungen.
Ryse ist ein scheiß Spiel mit nichts außer hübscher Grafik, The Order 1886 scheint mehr zu werden, als nur das.
Grüße
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
HoffentlichFreshknight hat geschrieben:Immer diese Heuchelei gegenüber The Order 1886 und seinem Gameplay. Die verdammte Vergangenheit hat gezeigt, dass es eine da seins Berechtigung für Spiele gibt, die ihren Fokus auf Inszenierung, Atmosphäre und eine gute Geschichte erzählen, gibt.adventureFAN hat geschrieben:Ich hab Bock drauf.
Ja, kann auch mal ein Spiel mit vielen Scripts sein, wenn die Story gut erzählt wird.
Ist ja bei Telltale nichts anders.
Und außerdem: Beim viktorianischen Stil werd ich immer Schwach.
Werd ich wohl auch beim nächstem AC.
Ich behaupte, dass es das erste polarisierende Spiel des Jahres sein wird, für den es 9/10 Wertungen geben wird wie auch 5,6/10 Wertungen.
Ryse ist ein scheiß Spiel mit nichts außer hübscher Grafik, The Order 1886 scheint mehr zu werden, als nur das.
Grüße
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, sobald ein Spiel 3rd Person Shooter ist, kommen eigentlich grundsätzlich von vielen Ecken negative vibes. Medien wie Spieler finden sich da genug, die den Anschein machen, als sei ein 3rd Person Shooter etwas 'minderwertiges', dass unbedingt durch etwas absolut innovatives herausstechen müsse, um eine Chance zu haben. Das beziehe ich jetzt nicht mal speziell auf den Artikel und die Kommentare hier, es ist nur etwas, dass mir schon seit längerem auffällt.
Ich persönlich freue mich erstmal soweit auf das Spiel. Sunset Overdrive war glaube ich so ziemlich das einzige, was ich letztes Jahr als 3rd-Person-Shooterkost hatte, entsprechend hab ich da noch Platz.
In einem stimme ich der Vorschau aber zu: ich denke auch, The Order hat einfach die beste Chance in einer tollen Handlung, guten Charakteren und einem insgesamt spannenden Szenario. Denn genau das lassen viele Trailer immer ein Stück weit hoffen.
Ich persönlich freue mich erstmal soweit auf das Spiel. Sunset Overdrive war glaube ich so ziemlich das einzige, was ich letztes Jahr als 3rd-Person-Shooterkost hatte, entsprechend hab ich da noch Platz.
In einem stimme ich der Vorschau aber zu: ich denke auch, The Order hat einfach die beste Chance in einer tollen Handlung, guten Charakteren und einem insgesamt spannenden Szenario. Denn genau das lassen viele Trailer immer ein Stück weit hoffen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hat mich leider noch nie interessiert, Santa Monica Studios bzw. Ready at Dawn hätten sich doch vielleicht an einem anderen Projekt die Zähne ausbeissen sollen.
Und selbst wenn es "nur" wieder ein weiters God of War geworden wäre....

Und selbst wenn es "nur" wieder ein weiters God of War geworden wäre....

-
- Persönliche Nachricht:
Am einfachsten ist darauf zu warten bis das Spiel auf dem Markt ist und dann seriöse Kritiken zu lesen.
Letztere gab es eigentlich immer auf 4Players, aber nach dem DAI Schlachtfest wette ich da auch nicht mehr darauf.
Letztere gab es eigentlich immer auf 4Players, aber nach dem DAI Schlachtfest wette ich da auch nicht mehr darauf.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
relativ frisches gameplay bei tlou? survival game mit schleich einlagen. erinnert doch massiv an resident evil und konsorten, sogar das zu zweit rumrennen mit einem vermeitlichem opfer ist doch mega alt.muecke-the-lietz hat geschrieben:@Alter Sack
Uncharted 2 und The Las of Us sind aber auch Paradebeispiele, wie man es richtig macht. Gerade letzteres besticht ja auch durch ein relativ frisches und dynamisches Gameplay.
Ich denke, von solchen Höhepunkten wird The Order meilenweit entfernt sein.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Und ist The Last of Us deswegen ein schlechteres Spiel ? Deswegen bleibt auch bei The Order 1886 abzuwarten um das ganze Produkt zu bewerten.lovestar hat geschrieben:relativ frisches gameplay bei tlou? survival game mit schleich einlagen. erinnert doch massiv an resident evil und konsorten, sogar das zu zweit rumrennen mit einem vermeitlichem opfer ist doch mega alt.muecke-the-lietz hat geschrieben:@Alter Sack
Uncharted 2 und The Las of Us sind aber auch Paradebeispiele, wie man es richtig macht. Gerade letzteres besticht ja auch durch ein relativ frisches und dynamisches Gameplay.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich: Werde ich entdeckt, erfolgt umgehend die Verbannung zurück zum letzten Speicherpunkt und ich bekomme keine Gelegenheit mehr, die Situation anderweitig zu lösen.
Kotz. Kotz, kotz, kotz, kotz.
Kotz.
Kotz.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstehe wird man die meiste Zeit mit einem NPC-Kollegen rumlaufen. Was ich nicht verstehe ist, wieso macht man das Spiel dann nicht einfach kooperativ? Dann hätte ich auf jeden Fall meinen Spaß daran.
Man mag ja über Gears of War denken was man will aber die Kampagne hat mit Freunden schon Spaß gemacht, stumpf aber lustig halt. So was fehlt in Sonys Portfolio irgendwie komplett.
Man mag ja über Gears of War denken was man will aber die Kampagne hat mit Freunden schon Spaß gemacht, stumpf aber lustig halt. So was fehlt in Sonys Portfolio irgendwie komplett.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Thief? Quicksave? ;Pmr archer hat geschrieben:Ärgerlich: Werde ich entdeckt, erfolgt umgehend die Verbannung zurück zum letzten Speicherpunkt und ich bekomme keine Gelegenheit mehr, die Situation anderweitig zu lösen.
Kotz.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
relativ heißt nicht absolut. und es hat sich bei tlou schon etwas anders angefühlt, als bei einigen genre vertretern.lovestar hat geschrieben:relativ frisches gameplay bei tlou? survival game mit schleich einlagen. erinnert doch massiv an resident evil und konsorten, sogar das zu zweit rumrennen mit einem vermeitlichem opfer ist doch mega alt.muecke-the-lietz hat geschrieben:@Alter Sack
und das würde ich mir von the order auch erhoffen. dass es sich einfach ein bisschen frisch und anders anfühlt, als die konkurrenz.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Thief? Quicksave? ;Pmr archer hat geschrieben:Ärgerlich: Werde ich entdeckt, erfolgt umgehend die Verbannung zurück zum letzten Speicherpunkt und ich bekomme keine Gelegenheit mehr, die Situation anderweitig zu lösen.
Kotz.
Thief 1-3. Deus Ex 1-3. Dishonored. System Shock 1-2. Bioshock 1-2.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit, da haben "wir" doch eh immer neu geladen wenn wir entdeckt wurden.
Dachte diese Stichworte waren eindeutig =/
Dachte diese Stichworte waren eindeutig =/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bewusst dass ich die Review meinte oder? Aber Hauptsache mal aufmucken und fertig ist das Forengetrolle und alle reden aneinander vorbei. Lies dir doch einfach mal die recht kurze Review durch und du weisst, was ich meine.muecke-the-lietz hat geschrieben:Alter, wie solche Aussagen hasse. Hier hat sich keiner über fehlende Innovationen beschwert. Nicht einer. Einfach losflamen und fertig ist die Forensoße und alle reden wieder aneinandern vorbei.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Wenn ich schon wieder sowas lese wie "die machen nichts falsch aber es ist nichts neues" dann krieg ich die Krise. Das ist ein Deckungsshooter. Was erwartet ihr da großartig neues? Immer dieses unbedingt was schlechtes schreiben wollen auf dieser Seite ist nervig. Dafür werden Spiele die EINE neue Idee haben, diese dann aber von vorne bis hinten ausleiern in den Himmel gelobt.
Einfach mal den noch recht kurzen Thread verfolgen und fertig.