Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

treib0r
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von treib0r »

Ist es neuerdings so, dass die Qualität eines Spiels in € pro Stunde gemessen wird? Nintendo macht es unkompliziert, einfach und richtig. Es ist ein unterhaltsames Spiel und berechtigt den Preis. Von der fehlerfreien Qualität ganz zu schweigen.
Viele können sich aber nicht auf etliche Spiele "einlassen", da der Grafikstil, die Engine, niedrige USK Einstufung etc. nicht ihrem männlichen Gamerego schaden soll ;)
Stattdessen plagt man sich mit AAA-Day1 Patches herum oder heult sich in belanglosen 720p vs. 900p Diskussionen aus.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Oha, eine Wertung über Meta-Schnitt. Bin aber nicht so heiß drauf. War bei Mario 3D schon okay als Minispiel, aber als eigenständiges Game für den Preis.. vielleicht irgendwann mal bei nem Sale fürn 10er, oder so.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich glaub kaum dass ein nintendo eigenes spiel jemals für dein viertel des normalen preises angeboten wird...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Steppenwälder hat geschrieben:ich glaub kaum dass ein nintendo eigenes spiel jemals für dein viertel des normalen preises angeboten wird...
Gebraucht sicherlich.
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

Nicht wirklich, ich hab über Wochen versucht billig an ein gebrauchtes Wind Waker HD zu kommen und ich wurde nicht fündig, die Preise sind echt unfassbar stabil. Für ein richtiges Schnäppchen muss man viel Glück haben bei Nintendo.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das einzige wirklich günstige Nintendo Spiel für die Wii U ist New Super Mario Brothers U, das habe ich schon neu für 22 Euro entdeckt.
Und bei manchen Rabattaktionen hat man das Glück z.b Super Mario World 3D für 30 Eur zu bekommen.
Anders als bei Sony/Microsoft Konsolen halten sich die Preise so lange bis eine neue Konsolengeneration anbricht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Nintendospiele die Nintendo nur published werden häufiger mal schneller billiger. Das war zumindest auf der Wii so. Hier kann man das wohl vergessen.

Ich denke die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte, denn natürlich ist das ein stolzer Preis für diese Art von Game, weil man Puzzler wirklich mitunter ein bisschen günstiger gewohnt ist. Gleichzeitig ist es wohl keine Frage wie gut das hier ist. Naja...durch Catherine bin ich erstmal puzzle-geschädigt, warte ich 1-2 Monate und dann sehe ich auch ob es bei 40 bleibt.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab nur 28€ bezahlt......dafür hab ich es aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

für 30€ sieht man es sicherlich irgendwo, wenn man gut sucht. und das is auch ein fairer preis fürs spiel find ich... find jetzt 40€ auch ned frecher als die 70€ die gerne mal für "Normale" spiele verlangt werden.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Steppenwälder hat geschrieben:ich glaub kaum dass ein nintendo eigenes spiel jemals für dein viertel des normalen preises angeboten wird...
Kommerzielle Flops wie Punch Out für die Wii oder Metroid Other M schon. Die wurden sehr schnell sehr billig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

SingendeElch hat geschrieben:... und Far Cry 4 hat nur 70% bekommen.

Wäre es nicht Nintendo, dann wären auch hier nicht mehr angebracht. Kein Multiplayer, extrem kurze Spielzeit, schlechte Story, eindimensionale Charaktere und ein einseitiges Spieldesign.

Für mich sieht das aus wie ein typisches 3,49 Euro Spiel aus dem AppStore. Das Leute dafür wirklich 40 Euro zahlen zeigt mir, dass die WiiU massive Softwarearmut haben muss.
Mir zeigt es, dass die Leute durch die Dumpingpreise aus den Schrottstores die Relation zu "Wert" verlieren.

@topic:

Schade, dass es das nicht für 3DS gibt! Würde wunderbar zur Plattform passen. Vorallem besser als Smash Brothers.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Seppel21 hat geschrieben:
Kommerzielle Flops wie Punch Out für die Wii oder Metroid Other M schon. Die wurden sehr schnell sehr billig.
Das war dann aber immer noch selten ein Viertel des Preises. Für nen 10er musstest die Dinger schon im Räumungsverkauf erwischen, wenn es sie überhaupt jemals so billig gab.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:
Das war dann aber immer noch selten ein Viertel des Preises. Für nen 10er musstest die Dinger schon im Räumungsverkauf erwischen, wenn es sie überhaupt jemals so billig gab.

Other M ging ne Zeitlang für nen Fünfer in den meisten großen Ketten weg :(
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Raksoris hat geschrieben:Das einzige wirklich günstige Nintendo Spiel für die Wii U ist New Super Mario Brothers U, das habe ich schon neu für 22 Euro entdeckt.
Und bei manchen Rabattaktionen hat man das Glück z.b Super Mario World 3D für 30 Eur zu bekommen.
Anders als bei Sony/Microsoft Konsolen halten sich die Preise so lange bis eine neue Konsolengeneration anbricht.

Um danach, in die Höhe zu gehen...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

4 Stunden...na dann irgendwann mal gebraucht für nen 10er