Pro Evolution Soccer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- 666
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du einfach mal die Fresse halten, machst hier jeden 2 User an.The Oracle hat geschrieben:Nö, das hat damit nichts zu tun. Aber wie soll man bei so einem Schwachsinn ruhig bleiben...-lenny- hat geschrieben:@ The Oracle:
Du musstest wohl unbedingt beweisen, dass du nicht "zu gemäßigt" bist, sondern zu den ganz Harten hier im Forum gehörst?!
Bist nicht in der lage eine Vernünftige Diskussion zu führen, und beschimpfst die User mit Vulgären Sprachgebrauch.
Dieses Verhalten ist ganz unterste Schublade, und zeigt nur wie "Gebildet" du bist...
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Ich mache hier also jeden zweiten User dumm an...666 hat geschrieben:Vielleicht solltest du einfach mal die Fresse halten, machst hier jeden 2 User an.The Oracle hat geschrieben:Nö, das hat damit nichts zu tun. Aber wie soll man bei so einem Schwachsinn ruhig bleiben...-lenny- hat geschrieben:@ The Oracle:
Du musstest wohl unbedingt beweisen, dass du nicht "zu gemäßigt" bist, sondern zu den ganz Harten hier im Forum gehörst?!
Bist nicht in der lage eine Vernünftige Diskussion zu führen, und beschimpfst die User mit Vulgären Sprachgebrauch.
Dieses Verhalten ist ganz unterste Schublade, und zeigt nur wie "Gebildet" du bist...
Zunächst einmal war ich nie auf einen Streit aus, bis der liebe Herr VaanFaneel mich völlig grundlos angegiftet hat.
Desweiteren kann ich mich nicht entsinnen, mich außer mit seiner Person noch mit anderen hier angelegt zu haben.
Meine Worte "Spastiker" und "Idiot" haben zurecht zu meiner Verwarnung geführt. Normalerweise bin ich jemand, mit dem man durchaus sachlich über ein Thema diskutieren kann, aber bei ihm bin ich halt ausgetickt.
Für die Worte entschuldige ich mich, aber Du solltest vielleicht auch erkennen, wer hier den Streit gesucht hat.
(Und das zum wiederholten Male, wie Du meiner ersten Antwort auf seinen comment auch entnehmen kannst.) Und das hat bei mir den Rahmen dann gesprengt.

- 666
- Persönliche Nachricht:
War jedenfalls nicht nur das eine mal hier, das du dich gegenüber Usern "Beschissen" verhalten hast.
Hab da auch andere sachen von Dir vor die Augen bekommen, in der sich meine Meinung über Dich nur bestätigt.
Alleine schon immer dieses Abwertige Sonyfanboy gelabber von Dir, nur weil du so ein Teil nicht besitzt... ?!
Für das Niveau welches du verbreitest empfinde ich nur Mitleid.
Hab da auch andere sachen von Dir vor die Augen bekommen, in der sich meine Meinung über Dich nur bestätigt.
Alleine schon immer dieses Abwertige Sonyfanboy gelabber von Dir, nur weil du so ein Teil nicht besitzt... ?!
Für das Niveau welches du verbreitest empfinde ich nur Mitleid.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
obwohl oracle für mich eigentlich nur ein blödes konsolenkind ist
, muss ich ihn hier verteidigen. in seinen anfeindungen und gebashe vorallem gegenüber sony war deutlich genug ironie zu erkennen.
das problem sind nicht seine satirischen aussagen, sondern die leute die diesen ganzen konsolen kram so ernst nehmen, das sie nicht mal einen witz verkraften können.
immerhin entschuldigt er sich sogar für seine etwas ausgearteten beleidigungen. wenn man sich sowas mal als vorbild nehmen würde, dann wäre es hier im forum sicherlich um vieles angenehmer.
aber um natürlich nicht von meinen persönlichen ansichten abzuweichen, muss ich sagen das oracle stinkt und die 360 die schlechteste konsole aller zeiten ist ^^

das problem sind nicht seine satirischen aussagen, sondern die leute die diesen ganzen konsolen kram so ernst nehmen, das sie nicht mal einen witz verkraften können.
immerhin entschuldigt er sich sogar für seine etwas ausgearteten beleidigungen. wenn man sich sowas mal als vorbild nehmen würde, dann wäre es hier im forum sicherlich um vieles angenehmer.
aber um natürlich nicht von meinen persönlichen ansichten abzuweichen, muss ich sagen das oracle stinkt und die 360 die schlechteste konsole aller zeiten ist ^^
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
@TNT
Das Du trotz der traurigen Tatsache, das Konsolen Deine Familie auf dem Gewissen haben, mir blödes Konsolenschwein hier den Rücken stärkst, ist bewundernswert und verdient höchste Auszeichnung.
@Der andere
Wie TNT schon sagte: Wer meine "feindlichen" Anspielungen in Richtung Sony auch tatsächlich als feindlich interpretiert, verdient leider nur meinen Spott - denn es lässt sich nur unschwer erkennen, wie es wirklich gemeint ist.
Wenn Du meine Entschuldigung bezüglich meiner Ausartungen nicht annimmst, kann ich wohl nichts dagegen tun - wobei es mir eigentlich auch scheiß egal ist.
Das Du trotz der traurigen Tatsache, das Konsolen Deine Familie auf dem Gewissen haben, mir blödes Konsolenschwein hier den Rücken stärkst, ist bewundernswert und verdient höchste Auszeichnung.

@Der andere
Wie TNT schon sagte: Wer meine "feindlichen" Anspielungen in Richtung Sony auch tatsächlich als feindlich interpretiert, verdient leider nur meinen Spott - denn es lässt sich nur unschwer erkennen, wie es wirklich gemeint ist.
Wenn Du meine Entschuldigung bezüglich meiner Ausartungen nicht annimmst, kann ich wohl nichts dagegen tun - wobei es mir eigentlich auch scheiß egal ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Gott..manche sind ja hier voll die Freaks aber egalo....
Zu PES 2008: Mein Ersteindruck fällt noch nicht so begeisternd aus...da mich dieser Lizenzmangel, sowie der Mangel an Stadien, etc... einfach zu sehr stört...
Außerdem soll auch die Grafik rundherum noch rumspacken...
..und warum bitte bekommt die alte PS2 die meisten Inhalte???
Was soll der Quatsch...??? Wozu gibts den die Blu RAY???
Langsam sollte sich Konami mal mehr auf die NEXT GENERATION konzentrieren...
Die letzten FIFA TEILE waren echt mager... aber von der 08ér Version hat man bisher nur gutes gehört...behalte ich ma im Auge...
Zu PES 2008: Mein Ersteindruck fällt noch nicht so begeisternd aus...da mich dieser Lizenzmangel, sowie der Mangel an Stadien, etc... einfach zu sehr stört...
Außerdem soll auch die Grafik rundherum noch rumspacken...
..und warum bitte bekommt die alte PS2 die meisten Inhalte???

Was soll der Quatsch...??? Wozu gibts den die Blu RAY???
Langsam sollte sich Konami mal mehr auf die NEXT GENERATION konzentrieren...
Die letzten FIFA TEILE waren echt mager... aber von der 08ér Version hat man bisher nur gutes gehört...behalte ich ma im Auge...

- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Wie schon mal gesagt, was mich an FIFA stört ist das Gameplay...und das ist nun mal schrott!
Da interessieren mich weder Lizenzen oder sonst was...ich will Couchfussball spielen und nicht zuschauen.
Wozu man Blu Ray braucht???
Um Menschen zu Röntgen!!!:-)
Da interessieren mich weder Lizenzen oder sonst was...ich will Couchfussball spielen und nicht zuschauen.
Wozu man Blu Ray braucht???
Um Menschen zu Röntgen!!!:-)
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, X-Rays (oder auch Röntgenstrahlen) haben keine Farbe. Blu Ray Laser sind aber blau, im gegensatz zu CD/DVD Lasern, die rot sind. Daher der kommt auch der Name. Allerdings werden auch dei der HD-DVD bläuliche Laser verwendet. Man verwendet bläuliche Laser weil diese eine kürze Wellenlänge als rote Laser haben und somit kleinere Datenpackete erstellt werden können. Somit lassen sich auf gleichen Raum mehr Daten speichern.
Das Wort "Laser" ist das Initialwort für Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation (auf deutsch bedeutet das: Lichtverstärkung durch Induzierte Emission).
Wollt einfach mal ein wenig klugscheißern. XD
B2T: PES rulez! ganz einfach
Das Wort "Laser" ist das Initialwort für Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation (auf deutsch bedeutet das: Lichtverstärkung durch Induzierte Emission).
Wollt einfach mal ein wenig klugscheißern. XD
B2T: PES rulez! ganz einfach
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
^^
hai wollt erst ma sagen PES RULEZ, FIFA SUCKS!!!
Fifa ist das schlechteste Spiel aller zeiten und die macher sollten sich im boden eingraben für sowas, wobei ich zugeben muss dass ich früher sogar fifa gespielt hab
. und dann hab ich mir pes gekauft und glei fifa verkauft xD pes is 10 ma geiler, all die verschwendeten jahre xD
Was an fifa stört: alles, ^^ voralem gameplay is so scheisse wie nochwas un jedes 5te tor is gleich. da können die so viel lizenzen wie nochwas haben das spiel ist schlecht. ausserdem verbessert fifa sich nie. da kommen imma nur kleine features dazu aber sonst genau der gleiche schrott
Naja also ich freue mich sau auf pes 7, vorallem weil ich die shit xbox360 hab bei der PES 6 nur die hälfte an features hatte wie die ps2. das is so unlogisch hier vonwegen nextgen un soweiter un sofort was bringts wenn dann die ps2 trotzdem mehr features hat. (und dass obwohls schon nen nachgänger von der konsole hat mein gott) Logik? nein!
achja hab noch ne frage also ich bin nich so der masterfreak hier un kenn mich nich so gut aus also wollt fragen was blue ray is^^ vielleicht bin ich jetz en n00b aber naja was solls
ciao
Fifa ist das schlechteste Spiel aller zeiten und die macher sollten sich im boden eingraben für sowas, wobei ich zugeben muss dass ich früher sogar fifa gespielt hab

Was an fifa stört: alles, ^^ voralem gameplay is so scheisse wie nochwas un jedes 5te tor is gleich. da können die so viel lizenzen wie nochwas haben das spiel ist schlecht. ausserdem verbessert fifa sich nie. da kommen imma nur kleine features dazu aber sonst genau der gleiche schrott

Naja also ich freue mich sau auf pes 7, vorallem weil ich die shit xbox360 hab bei der PES 6 nur die hälfte an features hatte wie die ps2. das is so unlogisch hier vonwegen nextgen un soweiter un sofort was bringts wenn dann die ps2 trotzdem mehr features hat. (und dass obwohls schon nen nachgänger von der konsole hat mein gott) Logik? nein!
achja hab noch ne frage also ich bin nich so der masterfreak hier un kenn mich nich so gut aus also wollt fragen was blue ray is^^ vielleicht bin ich jetz en n00b aber naja was solls

ciao