Modern Day Cowboy hat geschrieben:Könnte mir jemand erklären wie im "My Player" Karriere die Bewertung "Schlecht" zustande kommt? Hatte mit meinen SG meinen 10 Tage Vertrag... nun in jeden Spiel hatte ich eine Teambewertung zwischen B und C+, war nie unter 50% Wurfquote (und mind. 1 Dreier pro Match), hatte keinen Turnover, hab gute Pässe gespielt usw. usf.
Wird für etwas besseres als "Schlecht" eine gewisse Anzahl an Steals, Punkten usw. erwartet, eine Anzahl die in der kurzen Spielzeit die man hat nicht möglich ist? Ich mag das Spiel aber ich bin gerade ziemlich frustriert.
Achja und eins fällt mir noch auf: Beim letzten NBA 2k welches ich intensiv gespielt hab, hat man für die Leistung einzel pro Spieler die Punkte bekommen die man in Attribute stecken konnte, seh ich das jetzt richtig dass ich beispielsweise ein Freundschaftsspiel machen kann und die Punkte die ich dann bekomm im "MyPlayer" reinstecken kann? Erscheint mir ein wenig unlogisch.
Also wenn es dein erstes NBA Spiel ist, dann dauert es durchaus eine ganze Weile bis du so richtig reinkommst. Als SG ist es überwiegend deine Aufgabe zum Korb zu ziehen und den Ball bei einem möglichen freien Wurf selbst zu verwerten oder mit einem klugen Pass nach außen auf einen SF oder nach außen gerückten PF zu spielen.
Wenn du ganz genau wissen willst welcher Spieler, auf welcher Position, in welcher Situation einen Zug spielt, kannst du das unter Optionen -> Kader Erstellen/Bearbeiten -> Team -> Playbook anschauen. Das ist dann aber schon sehr "deep".
Dein Rating von C+ und B ist tatsächlich nur Mittelmaß, wenn man bedenkt, dass jeder Spieler mit einem 75% gefüllten C Rating aufläuft. Vielleicht hilft es dir die Zeit eines Viertels vorerst auf 12 Minuten zu stellen, damit du vorallem am Anfang mehr Minuten bekommst. Finde heraus wie dein Center und der Power Forward Offensiv ticken. Wenn Sie eine hohe Offensivwertung 85+ haben, lohnt es sich auf alle Fälle die beiden Spielertypen im Post anzuspielen, also wenn Sie jeweils noch in Korbnähe sind bzw. am Perimeter stehen.
Sieh die VC nicht als Erfahrungspunkte, sondern als Belohnung dafür, dass du Zeit in das Spiel investierst. Egal welchen Spielmodus du spielst, du wirst immer VC ausgeben müssen und du wirst auch in jedem Spielmodus entsprechend VC verdienen. Übergreifend sind VC deshalb, weil du über Mikrotransaktionen VC kaufen kannst und das dann eben nicht nur für einen Spielmodus. Das ist aber nicht notwendig, halt für die Leute denen alles zu langsam geht.