Leute, werft all Eure Bedenken über Bord und holt euch dieses Game. Ich hab es seit Samstag und mittlerweile rund 40 Sterne gesammelt. Zuerst hatte ich auch die Bedenken, die von vielen hier geäußert wurden, ob das mit der Planeten funktioniert etc. Keine Sorge, das tut es. Und wie!!!! Nach ein paar Minuten verschmilzt man förmlich mit dem Spiel und spielt nicht mehr, sondern erlebt einfach. Mir ist bislang noch kein einziger negativer Kritikpunkt aufgefallen, neben diesem Spiel wirkt selbst Metroid 3, das ich letzte Woche noch in höchsten Tönen gelobt habe, wie ein armes Würstchen. Jeder der sich nur im geringsten für's Medium interessiert MUSS dieses Game gespielt haben. Und wer jetzt mit Mario=Kinderkram o.ä. ankommt, der sollte seine Konsole/PC dem Nachbarskind schenken und sich ein anderes Hobby suchen, denn dann hat man definitiv nicht verstanden was es heißt Videospiele zu spielen.
Mario ist ohne zweifel eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Spiel, das ich jemals gespielt habe.
Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: