Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

Bedameister hat geschrieben: Und ich versteh die Gruppe nicht die bei jedem AC immer das gleiche schreibt. Leute, AC ist AC und wird es auch bleiben. Daran ändert sich nix.
und genau das is doch das problem... das is ne extrem teure produktion mit hunderten mitarbeitern und es ändert sich jahr für jahr nix... stillstand auf allen ebenen(außer auf der grafischen vielleicht)... und das soll man toll finden? andere serien entwickeln sich weiter.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Steppenwälder hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Und ich versteh die Gruppe nicht die bei jedem AC immer das gleiche schreibt. Leute, AC ist AC und wird es auch bleiben. Daran ändert sich nix.
und genau das is doch das problem... das is ne extrem teure produktion mit hunderten mitarbeitern und es ändert sich jahr für jahr nix... stillstand auf allen ebenen(außer auf der grafischen vielleicht)... und das soll man toll finden? andere serien entwickeln sich weiter.
Jap es gibt genug Leute die das toll finden. Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich. Ich freu mich auf jedes neue AC. Hatte mit jedem bis jetzt ne Menge Spaß
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Simulacrum hat geschrieben: Der Masse gefällt genau das, weil viele mit Joypad und Co nur begrenzt umgehen können. Ich könnte auch Erklärungen etc. weg lassen und es auf den Punkt bringen:
die Kritikpunkte, die hier angebracht werden, sind der Grund für den Erfolg der AC-Serie.
Und genau das bezweifel ich sehr stark.
Du hast ja Transformers angesprochen, was ein schönes Beispiel ist, wenn man es z.B. mit TheDarkKnight oder jüngst TheWinterSoldier vergleicht.
Auch bei diesen Filmen kann man das Hirn ausschalten und sich von der Action berieseln lassen, aber die Handlung ist nicht derat lobotomierend dämlich, dass man sich jedes Mal fremdschämen muss, wenn man aus Versehen das Hirn mal wieder kurz einschaltet. Ich glaube kein Transformers-Fan würde aus seinem Genuss gerissen werden, wenn man das Niveau der Handlung auf das der anderen beiden genannten Filme heben würde.

Und so würde es sich meiner Ansicht nach mit AC verhalten. So wie Transformers am Bodensatz dahinsiecht, was man mit Charakteren und Dialogen machen kann, so balanciert AC quasi nahe am absoluten Null-Punkt was Herausforderung angeht. Selbst wenn man da um ein paar Stufen anzieht, ist man wahrscheinlich immernoch im, ich nenns jetzt mal, Casual-Bereich. Immernoch leicht genug für die, die sich nur entspannen wollen, aber wenigstens so "fordernt" das man sich nicht verarscht vorkommt.

Im Übrigen: Wenn die Leute nach Feierabend nach Hause kommen und Zelda oder Borderlands spielen, ist das dann anstregend bzw. nicht entspannend für die? Denn diese Games sind schwieriger als AC.
benkei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den Thread zu lesen...

Mein ganz persönlicher Grund, weswegen ich auch dieses AC wieder als Pre-order kaufen werde, ist recht einfach:
Kein anderes Spiel schafft es eine historisch annähernd akkurate Welt so Detail getreu zu erschaffen.
Ja, das Gameplay ist altbacken und Neuerungen muss man mit der Lupe suchen, aber wenn man ein wenig auf Geschichte steht, dann gibt es schlicht keine Alternative.

Ich freue mich drauf und ich werde sicherlich meine Freude an AC Unity haben. :)
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Zieh endlich deine rosarote Brille ab , was du da schreibst ist die reinste Selbstverarschung also verschone uns damit . Deine Märchengeschichte über Idioten die angeblich an 5 Wachen gescheitert sind, kannste deiner Oma erzählen. Bei AC kann man nur scheitern wenn man dem bescheuertem und krampfigen Script von UBISCHROTT nicht bis aufs I Tüpflchen befolgt :mrgreen:

Stealth bei AC wurde dahin gehend ``verbessert`` das jetzt die KI noch blinder sprich noch dämlicher gemacht wurde, man muss sich ja nur das Video anschauen , dann weis man bescheid :mrgreen:
Verschone Du mich lieber mit deinem blinden Gehate, du ignorierst offensichtlich was ich geschrieben habe. Was die Kämpfe angeht, spielt sich das "anscheinend" (!) nicht mehr wie vergangene Assassin's Creed Spiele, also macht der Rest deines Kommentars null Sinn. Abgesehen davon, hast du es schon gespielt? Kannst du mir das Gegenteil beweisen? Nein. Zudem, hab ich nicht gesagt, dass ich unbedingt voll und ganz glaube, dass dieses AC viel anspruchsvoller sein wird. Ich hab lediglich gesagt, dass es laut anderen Quellen so angegeben wird und ich dem Spiel deswegen positiver entgegen sehe. Also beruhig dich mal bitte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also die quellen die ich sonst gehört habe(giga, gamestar) sagen eigentlich exakt das gleiche wie 4players, nämlich dass sich mal wieder bis auf ein paar kleine details gar nix geändert hat.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:also die quellen die ich sonst gehört habe(giga, gamestar) sagen eigentlich exakt das gleiche wie 4players, nämlich dass sich mal wieder bis auf ein paar kleine details gar nix geändert hat.
Es wär aber doch wirklich sehr seltsam (und vorallem unverschämt...), wenn Ubisoft in Interviews und Entwickler Videos sagt, dass sie das Kampfsystem grundlegend verändert haben, wenn es doch gar nicht stimmt. Von dem was ich gesehen habe, ist zumindest auf jeden Fall die Counter Mechanik weg. Ich find's einfach komisch, dass 4players das Kampfsystem so gar nicht erwähnt. Sie sagen ja weder, dass sich nichts geändert hat, noch, dass sich was geändert hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Feed The Croc hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:also die quellen die ich sonst gehört habe(giga, gamestar) sagen eigentlich exakt das gleiche wie 4players, nämlich dass sich mal wieder bis auf ein paar kleine details gar nix geändert hat.
Es wär aber doch wirklich sehr seltsam (und vorallem unverschämt...), wenn Ubisoft in Interviews und Entwickler Videos sagt, dass sie das Kampfsystem grundlegend verändert haben, wenn es doch gar nicht stimmt.
wtf wtf wtf wtf wtf WAS????? dui beziehst deine informationen auf ubisfoft aussagen? :lol:

Die sagen das doch vor JEDEM TEIL. also sorry, aber naiver gehts ja wohl gar ned...

wir haben jetzt 3 externe aussagen, die sagen dass sich absolut nix tut und wir haben pr geblubber von ubsioft? Was ist wohl vertrauenswürdiger? vielleicht hast du ja recht, aber wieso erwähnt das dann keiner in der vorschau?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Croc hatte doch bereits eine externe Quelle genannt, nämlich Gameinformer.
Zumindest in diesem Artikel werden Ubisofts Aussagen bestätigt, dass man scheinbar nicht mehr ganz so übermächtig ist. Zitate:
Spoiler
Show
..., although I think we both learned quickly that if you want to just fight a large group of guards, you better rethink that strategy.
I think we had one or two instances where we both just lunged at a group of five guards like we were Superman and we both died.
I missed the instant counter-kill maneuver, but I didn't have any trouble getting back into the rhythm of countering, parrying, and generally slicing through my opponents. I may or may not have gotten a little too cocky (and dead) at the end, but that's the way it goes. Ubisoft did buff up our characters a bit (or so they said), so maybe I was just overpowered. It didn't feel like it, though.
Ist aber schon merkwürdig, wenn andere Magazine nichts dergleichen erwähnen. Vielleicht haben die ja vorrangig stealthy gespielt, oder sie haben sich schneller in das neue System eingefunden und waren dann doch wieder mächtig wie eh und je. Schwer zu sagen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

D_Radical hat geschrieben:Croc hatte doch bereits eine externe Quelle genannt, nämlich Gameinformer.
Zumindest in diesem Artikel werden Ubisofts Aussagen bestätigt, dass man scheinbar nicht mehr ganz so übermächtig ist. Zitate:
Spoiler
Show
..., although I think we both learned quickly that if you want to just fight a large group of guards, you better rethink that strategy.
I think we had one or two instances where we both just lunged at a group of five guards like we were Superman and we both died.
I missed the instant counter-kill maneuver, but I didn't have any trouble getting back into the rhythm of countering, parrying, and generally slicing through my opponents. I may or may not have gotten a little too cocky (and dead) at the end, but that's the way it goes. Ubisoft did buff up our characters a bit (or so they said), so maybe I was just overpowered. It didn't feel like it, though.
Ist aber schon merkwürdig, wenn andere Magazine nichts dergleichen erwähnen. Vielleicht haben die ja vorrangig stealthy gespielt, oder sie haben sich schneller in das neue System eingefunden und waren dann doch wieder mächtig wie eh und je. Schwer zu sagen.
Guter Mann schau das Video an, dann weist du das sich am Scheissegal Prinzip gar nichts geändert hat . Und wer glaubt das das Video nicht repräsentativ für das ganze Game ist , und das restliche Game inkl Gameplay 1000mal besser ist , sollte bitte sein Valium Konsum reduzieren . :wink:

Die ganzen änderungen die UBISCHROTT an ihrer Formel für Scheisse und in diesem Fall bei AC verändern , sind reine FAKE änderungen ( Weil es am Schluss doch das selbe in Grün ist) um der gekauften Presse zu erleichtern possitiv darüber zu berichten und irgendwelche vernagelten Frohlocker das dann in den Foren weiterreichen :wink:
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Nun gut, letztlich kann keiner so wirklich zu 100% irgendwas dementieren bzw bestätigen, es sei denn jemand hat es schon gespielt. Und jetzt mal ganz davon abgesehen, freu ich mich dennoch darauf, Paris mit Freunden zu erkunden.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

AAAAAAAAAAAAAAAA :Schüttel: Warum lese ich mir überhaupt noch AC-Foren durch? Da steht seit dem weis ich wie vielten Teil, das immer Gleiche von den immer Gleichen! Und es ist nie sehr positiv! :(
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Guter Mann schau das Video an, dann weist du das sich am Scheissegal Prinzip gar nichts geändert hat . Und wer glaubt das das Video nicht repräsentativ für das ganze Game ist , und das restliche Game inkl Gameplay 1000mal besser ist , sollte bitte sein Valium Konsum reduzieren . :wink:

Die ganzen änderungen die UBISCHROTT an ihrer Formel für Scheisse und in diesem Fall bei AC verändern , sind reine FAKE änderungen ( Weil es am Schluss doch das selbe in Grün ist) um der gekauften Presse zu erleichtern possitiv darüber zu berichten und irgendwelche vernagelten Frohlocker das dann in den Foren weiterreichen :wink:
Wenn du wirklich diese Meinung hast, warum interessierst du dich dann für AC, bzw. warum schreibst du hier so aktiv? Dir ist dann doch eh klar, dass das Spiel für dich nichts ist. Oder spielst du es trotzdem, aufgrund irgendeines Zwangs?
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Also sorry, 4players, aber langsam parodieren eure Artikel sich ja selbst. Ich meine, ganz ernsthaft, guckt euch diesen Artikel jetzt mal eine Weile an. Bisschen Einführung, dann "hey, Klettern sieht ja aus wie immer" und dann noch zwei Absätze in denen eben dieser Fakt dass angeblich alles wie immer ist groß ausgetrampelt wird. Sorry, aber damit sind wir nun wirklich in der Talsohle des Journalismus angekommen. Kommt mir vor als hätte der Zuständige in der Pressekonferenz gesessen, den Titel des Spiels gesehen, "Klettern sicherlich wie immer" auf seinen Zettel geschrieben und dann erstmal für den Rest der Präsentation sein Twitter abgecheckt.

Und das hat nichtmal irgendwas mit Hype und Fanboyism zu tun, sondern damit, dass hier jeglicher journalistischer Mindestanspruch in die Tonne gekloppt wird. Wenn ich nen glorifizierten "selber Scheiß wie jedes Jahr"-Kommentar lesen will, gehe ich ins Forum zu absolut jedem beliebigen Thread über AC.

Um nur mal ein paar Dinge aufzuzählen, von denen wir wissen, dass sie irgendwie im Spiel kommen und die hier mit absolut keinem Wort erwähnt werden:
- Revamp auf Stealth-Fokus - Wie spielt sich der Coop im Stealth? Wie motivierend sind die begrenzten Belohnungen in der eben hier gezeigten Mission je auffälliger man spielt?
- kompletter Revamp des Kampfsystems inklusive Entfernung des bisherigen One-Hit-Konter-Systems - Wie spielt es sich?
- Koop allgemein, wie spielt es sich, weil das wird hier nur mal so am Rande eingeworfen um dann in die Seufztirade zurückzufallen.
- Jetzt mal persönliche Meinungen zum Klettern außen vorgelassen: Wie spielt sich das neue Systems mit Auf- und Ab-Button?
- Überarbeitetes Erkennungssystem inklusive der last-known-position-Mechanik: Wie spielt es sich?
- Grafik?
Das sind jetzt ganz spontan die Fragen die mir einfallen und die aus unerfindlichen Gründen absolut jedes andere Preview klären konnte, aber eben dies hier nicht.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Ich hab vor kurzem ein Video gesehen in dem der Hauptcharakter angepasst wurde. Auch was neues, das nicht erwähnt wurde, hab allerdings keine Ahnung wie lange das schon bekannt ist.