Bloodborne - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - gc-Vorschau
Klingt doch ganz gut. Ich freu mich drauf und denke es wird den Erwartungen gerecht. Allerdings muss ich erstmal noch Demon Souls und Dark Souls 2 spielen (oh man wo soll ich nur die Zeit dafür herbekommen)
Allerdings befürchte ich, dass einige der eingefleischten Fans von DKS und DS etwas enttäuscht sein werden weil das Spiel etwas anders oder gar leichter wird. Hat man ja schon bei DKS2 gesehen dass da die Meinungen sehr stark außeinander gingen^^
Allerdings befürchte ich, dass einige der eingefleischten Fans von DKS und DS etwas enttäuscht sein werden weil das Spiel etwas anders oder gar leichter wird. Hat man ja schon bei DKS2 gesehen dass da die Meinungen sehr stark außeinander gingen^^
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld. Das Spiel heißt Bloodborne, nicht Blood Souls. Da von "They Changed It Now It Sucks " zu labern ist einfach nur albern.Bedameister hat geschrieben:Allerdings befürchte ich, dass einige der eingefleischten Fans von DKS und DS etwas enttäuscht sein werden weil das Spiel etwas anders oder gar leichter wird. Hat man ja schon bei DKS2 gesehen dass da die Meinungen sehr stark außeinander gingen^^
-
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/AY8e8Ci_0ek
Grad bei Youtube entdeckt! Paar neue Infos. Stamina bleibt wohl, und es gibt wohl mehrere Schusswaffen. Diese sollen den Kampfstil variieren. Die Schrotflinte staggert zB Gegner. Gegenstände gibts wohl auch und das viele Blut das fließt soll auch einen Effekt haben. Leider wird noch nichts über die neuen onlinefeatures gesagt.
Hört sich meiner Meinung nach aber sehr gut an und das gameplay sieht echt gut aus vor allem der Schrei als der Protagonist die Leiter hoch klettert is genial!!!
Grad bei Youtube entdeckt! Paar neue Infos. Stamina bleibt wohl, und es gibt wohl mehrere Schusswaffen. Diese sollen den Kampfstil variieren. Die Schrotflinte staggert zB Gegner. Gegenstände gibts wohl auch und das viele Blut das fließt soll auch einen Effekt haben. Leider wird noch nichts über die neuen onlinefeatures gesagt.
Hört sich meiner Meinung nach aber sehr gut an und das gameplay sieht echt gut aus vor allem der Schrei als der Protagonist die Leiter hoch klettert is genial!!!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick mag man als Demon´s und Dark Souls Fan natürlich etwas brüskiert sein - keine gewohnte Charakterentwicklung und (besonders für mich als alten Blocker
) kein Schild mehr? Hm...
Und auch die unübliche Art und Weise der Lore-"Erzählung" der Souls-Reihe erzeugte für mich immer ein ganz besonderes Flair, weil es einem eben nicht einfach so erzählt wurde und man seine Fantasie arbeiten ließ ^^
Zugegeben, nur weil es von From Software kommt, werde ich nicht sofort nervös.
Das kann einfach kein Rohrkrepierer werden...
Und wenn From Software sagt, dass Bloodborne ein wenig einsteigerfreundlicher wird, bedeutet das vermutlich, dass es immer noch so schwer wird, dass God-of-War-im-Normal-Modus-Spieler absolut keine Chance haben werden
Ich hab da Vertrauen :wink:

Und auch die unübliche Art und Weise der Lore-"Erzählung" der Souls-Reihe erzeugte für mich immer ein ganz besonderes Flair, weil es einem eben nicht einfach so erzählt wurde und man seine Fantasie arbeiten ließ ^^
Zugegeben, nur weil es von From Software kommt, werde ich nicht sofort nervös.
Das kann einfach kein Rohrkrepierer werden...
Und wenn From Software sagt, dass Bloodborne ein wenig einsteigerfreundlicher wird, bedeutet das vermutlich, dass es immer noch so schwer wird, dass God-of-War-im-Normal-Modus-Spieler absolut keine Chance haben werden

Ich hab da Vertrauen :wink:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist auch der das diese Art Gaming noch schneller noch mehr Aktion einfach überholt ist, das geht übrigens auch nur wenn man das Gameplay und den Spieleinhalt/ Gameplay minimalisiert/kanalisiert und so den Spieler quasi zwingt diesen einseitigen Aktion Weg zu beschreiten . Bloodborne ist da das perfekte Beispiel dafür, das ist keine Weiterentwicklung , sondern ein Rückschritt , und das ist schlichtweg veraltet, das ist zu fremdbestimmt, zu einseitig . ( das man bei Bloodborne von Beginn an überall hingehen kann ist eigentlich ne FAKE Spielerische Freiheit, weil ausser Superwussel Schnetzeln tut man da nichts :wink: )
Die Games die echte spielerische Freiheit und sinnvolle kreative Möglichkeiten( auf allen Ebenen des Zockens) bieten inkl einer Abwechslungsreichen interessanten Story , evtl noch das Handlungeng und Aktivität des Spielers sich auf die Spielwelt auswirken gehen eigentlich einen ganz anderen Weg , einen spielerisch qualitativ hochwertigeren Weg , und bieten so die echte Weiterentwicklung des Gamings . Die wirklich interesannten Games die neu angekündigt wurden bieten recht viel davon. Kurzum die lassen Zockerisch die Sau raus.
Alles andere ist Stillstand und Rückschritt . Und das ist LAST GEN GAMING und ganz sicher nicht NEXT GEN GAMING.
Guter Spielspass ist ganz sicher nicht davon abhängig wie ``schwer`` das Game ist
Die Games die echte spielerische Freiheit und sinnvolle kreative Möglichkeiten( auf allen Ebenen des Zockens) bieten inkl einer Abwechslungsreichen interessanten Story , evtl noch das Handlungeng und Aktivität des Spielers sich auf die Spielwelt auswirken gehen eigentlich einen ganz anderen Weg , einen spielerisch qualitativ hochwertigeren Weg , und bieten so die echte Weiterentwicklung des Gamings . Die wirklich interesannten Games die neu angekündigt wurden bieten recht viel davon. Kurzum die lassen Zockerisch die Sau raus.
Alles andere ist Stillstand und Rückschritt . Und das ist LAST GEN GAMING und ganz sicher nicht NEXT GEN GAMING.
Guter Spielspass ist ganz sicher nicht davon abhängig wie ``schwer`` das Game ist

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Dann scheint das spielen echt nicht das richtige für dich zu sein. Außerdem ist die Idee hinter absoluter spielerischer Freiheit wünschenswert funktioniert aber leider nicht bei jedem Spielkonzept.KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Punkt ist auch der das diese Art Gaming noch schneller noch mehr Aktion einfach überholt ist, das geht übrigens auch nur wenn man das Gameplay und den Spieleinhalt/ Gameplay minimalisiert/kanalisiert und so den Spieler quasi zwingt diesen einseitigen Aktion Weg zu beschreiten . Bloodborne ist da das perfekte Beispiel dafür, das ist keine Weiterentwicklung , sondern ein Rückschritt , und das ist schlichtweg veraltet, das ist zu fremdbestimmt, zu einseitig . ( das man bei Bloodborne von Beginn an überall hingehen kann ist eigentlich ne FAKE Spielerische Freiheit, weil ausser Superwussel Schnetzeln tut man da nichts :wink: )
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Absolut redet hier niemand ausser du. Deine Vorstellungskraft ist schlichtweg limitiert :wink:chichi27 hat geschrieben:Dann scheint das spielen echt nicht das richtige für dich zu sein. Außerdem ist die Idee hinter absoluter spielerischer Freiheit wünschenswert funktioniert aber leider nicht bei jedem Spielkonzept.KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Punkt ist auch der das diese Art Gaming noch schneller noch mehr Aktion einfach überholt ist, das geht übrigens auch nur wenn man das Gameplay und den Spieleinhalt/ Gameplay minimalisiert/kanalisiert und so den Spieler quasi zwingt diesen einseitigen Aktion Weg zu beschreiten . Bloodborne ist da das perfekte Beispiel dafür, das ist keine Weiterentwicklung , sondern ein Rückschritt , und das ist schlichtweg veraltet, das ist zu fremdbestimmt, zu einseitig . ( das man bei Bloodborne von Beginn an überall hingehen kann ist eigentlich ne FAKE Spielerische Freiheit, weil ausser Superwussel Schnetzeln tut man da nichts :wink: )
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Horizont reicht anscheinend gerade mal zum TV Bildschirm.Noeppchen hat geschrieben:Oh bitteKATTAMAKKA hat geschrieben:...gehen eigentlich einen ganz anderen Weg , einen spielerisch qualitativ hochwertigeren Weg , und bieten so die echte Weiterentwicklung des Gamings . Die wirklich interesannten Games die neu angekündigt wurden bieten recht viel davon. Kurzum die lassen Zockerisch die Sau raus.Es war ja schon immer lächerlich, aber irgendwann ist es dann auch traurig.
Die eierlegende Wollmilchsau setzt du als Standard für alle Spiele, die dir nicht in den Kram passen (was 99% aller Spiele sind), mehr auch nicht.

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es eigentlich noch User die ernsthaft Versuchen mit Kattadingsbums sich zu Unterhalten?
Das jeder seiner Post 1 zu 1 Inhaltlich gleich ist und er eh nur trollen kann und will könnte man ihn doch einfach ignoriren und wenn man seine Post unterhaltsam findet einfach lesen und nicht kommentieren?
Das jeder seiner Post 1 zu 1 Inhaltlich gleich ist und er eh nur trollen kann und will könnte man ihn doch einfach ignoriren und wenn man seine Post unterhaltsam findet einfach lesen und nicht kommentieren?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das fremdbestimmte Zocken färbt anscheinend ab. Der will euch auch vorschreiben was ihr tun sollt .Sarkasmus hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich noch User die ernsthaft Versuchen mit Kattadingsbums sich zu Unterhalten?

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
@chichi27+Noeppchen:
Seid ihr des Wahnsinns?
Durchschnittlicher Foren-Plärrer:

KATTA:

Seid ihr des Wahnsinns?

KATTA:

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:@chichi27+Noeppchen:
Seid ihr des Wahnsinns?
KATTA:
Der beleidigt euch , er stellt euch als einäugige Windelträger hin . Oder ist das ne Feinrippunterhose :wink:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
eigentlich kann man sich darauf einigen dass hier alle ein demons souls 2 wollen und erwarten
ich persönlich bin ehrlich gesagt froh das miyazaki eine neue franchise angeht und dort hoffentlich auch einiges durchschüttelt auch wenn die souls dna erhalten bleibt. souls 2 hat für mich bewiesen dass mit teil 1 bereits alles gesagt wurde und nun ordentlich frischer wind her muss! ob das ganze nun einfach in eine andere richtung geht die wir uns noch nicht wirklich vorstellen können (was ich sehr hoffe) oder ob es doch nur eine dumbed down action variante wird stellt sich ja dann nächstes jahr heraus. im moment vertraue ich einfach mal auf miyazakis feingefühlt 

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Feinripp bevorzugenKATTAMAKKA hat geschrieben:Der beleidigt euch , er stellt euch als einäugige Windelträger hin . Oder ist das ne Feinrippunterhose :wink:

Ja, seh ich auch so.Rooster hat geschrieben:eigentlich kann man sich darauf einigen dass hier alle ein demons souls 2 wollen und erwartenich persönlich bin ehrlich gesagt froh das miyazaki eine neue franchise angeht und dort hoffentlich auch einiges durchschüttelt auch wenn die souls dna erhalten bleibt. souls 2 hat für mich bewiesen dass mit teil 1 bereits alles gesagt wurde und nun ordentlich frischer wind her muss!
Aber nur, weil es von From Software kommt, bin ich noch nicht nervösRooster hat geschrieben:ob das ganze nun einfach in eine andere richtung geht die wir uns noch nicht wirklich vorstellen können (was ich sehr hoffe) oder ob es doch nur eine dumbed down action variante wird stellt sich ja dann nächstes jahr heraus. im moment vertraue ich einfach mal auf miyazakis feingefühlt

Bloodborn könnte für mich persönlich zusammen mit P.T. der (unerwartete) PS4-Seller sein.
Aber da muss dann schon viel passen...