Justin.Bailey hat geschrieben:Anno (Auch von BlueByte)
seit wann is anno von blue byte?
@hns: da muss wohl unbedingt eine neue zielgruppe erschlossen werden...
Related Designs laufen seit der Komplettübernahme von Ubisoft mit unter Bluebyte.
@Topic Klingt eig nicht schlecht, bin aber seit dem dritten Teil nicht mehr warm geworden mit der Serie. Das es noch 2014 kommen soll wunder mich aber.
MICROTRANSACTIONS IN SIEDLER? F U C K O F F U B I S O F T ... NO DEAL.
(Der Siedler Online Trash war ja schon schlimm ..aber das auch noch ins echte Siedler zu importieren ist einfach die Krönung des Bullshit..., gegen spielinnovationen habe ich nix aber gegen diese cash melkerei mit
online zwang dagegen sehr...schade dass soviele Menschen einfach zu BLÖDE sind und diesen Mist unterstützen)
Sabrehawk hat geschrieben:MICROTRANSACTIONS IN SIEDLER? F U C K O F F U B I S O F T ... NO DEAL.
*Noch* ist es nicht ganz bestätigt.
Aber so Sachen wie
Und wenn man keine Lust auf die Echtzeit-Taktik-Scharmützel hat, können die seltenen Waren in einem Online-Marktplatz von anderen Spielern gekauft werden.
+ Onlinezwang + eine einzelne langsam aufzubauende Stadt schreien geradezu danach.
die-wc-ente hat geschrieben:Online Pflicht ?! Hatte Ubisoft im Juni nicht noch davon gesprochen das man seinen Kunden derartiges nicht antun sollte?
Da ist es ja: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieren.html
Da hast du etwas falsch verstanden. Der DRM-Zwang bleibt nach wie vor vorhanden, soll den Kunden aber nunmehr statt als DRM als "Dienstleistung" verkauft werden.
Da hast du etwas falsch verstanden. Der DRM-Zwang bleibt nach wie vor vorhanden, soll den Kunden aber nunmehr statt als DRM als "Dienstleistung" verkauft werden.
Dienstleistung, Yeah. Also der selbe Mist, nur eine andere Verpackung.
Sabrehawk hat geschrieben:MICROTRANSACTIONS IN SIEDLER? F U C K O F F U B I S O F T ... NO DEAL.
*Noch* ist es nicht ganz bestätigt.
Aber so Sachen wie
Und wenn man keine Lust auf die Echtzeit-Taktik-Scharmützel hat, können die seltenen Waren in einem Online-Marktplatz von anderen Spielern gekauft werden.
+ Onlinezwang + eine einzelne langsam aufzubauende Stadt schreien geradezu danach.
die-wc-ente hat geschrieben:Online Pflicht ?! Hatte Ubisoft im Juni nicht noch davon gesprochen das man seinen Kunden derartiges nicht antun sollte?
Da ist es ja: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieren.html
Also muss ich mir das als FULL PRICE game mit abartigem Grinden nach Ressourcen vorstellen die ich dann "beschleunigt" erwerben kann...von spielern oder gar einem Shop gegen EChtgeld? So kam das jetzt
jedenfalls in der news rüber. Ne danke!
ChrisTrance hat geschrieben:das neue siedler wird wieder so ein spiel, dass viel zu "innovativ" für uns gamer ist xD
Jepp. Ihr alten Säcke versteht das einfach nicht. Offline ist Dinosaurier-Out! Multiplayer-Siedler-MOBA-Style ist in und ich finde es toll, dass ich für wenig Geld immer neue Sachen dazu kaufen kann, anstatt immer ne dicke Summe für ein Addon berappen zu müssen, wo auch Zeugs dabei ist, das ich gar nicht haben möchte. Mensch Leutzt, jetzt gehts halt mal mit der Zeit!! Und denkt auch mal an die Kinder der Entwickler von Siedler. Die wollen auch mal in nem ordentlichen Bett und nicht mehr unter der Brücke schlafen, nur weil Software-Piraten
Papi um sein wohlverdientes Geld bringen!
Ubisoft will wohl unbedingt EA als unbeliebteste Firma ablösen, im Moment ist mir EA nämlicher 100 mal lieber als dieser Haufen DRM-geiler Hinterwäldler.
Anno 2070 war mein letztes Spiel von diesem Drecksverein. Da kauft man sich ein Spiel extra über STEAM, nur um dann trotzdem diesen behinderten Ubischrott Launcher benutzen zu müssen. Und dann muss ich dieser Spyware doch allen Ernstes noch Adminrechte geben, weil der er sonst direkt abstürzt.
Weiter so Ubisoft, ich bin mir sicher jeder Siedler Fan will unbedingt mit der halben Welt vernetzt sein. Ich meine, wer spielt denn bitteschön ein derartiges Spiel zur Entspannung? Wer spielt denn Siedler, um eine Auszeit von all den Battlefield und CoD Kiddies zu haben? Keiner natürlich, ich will ich vergleichen, ich will Statistiken und Achievements, ich will regelmäßig sehen um wie viel ich besser bin als der ganze Rest!
Außerdem bitte noch gaaaanz viele Microtransactions, 20000 DLCs und Server wie bei Diablo 3.
ChrisTrance hat geschrieben:das neue siedler wird wieder so ein spiel, dass viel zu "innovativ" für uns gamer ist xD
Jepp. Ihr alten Säcke versteht das einfach nicht. Offline ist Dinosaurier-Out! Multiplayer-Siedler-MOBA-Style ist in und ich finde es toll, dass ich für wenig Geld immer neue Sachen dazu kaufen kann, anstatt immer ne dicke Summe für ein Addon berappen zu müssen, wo auch Zeugs dabei ist, das ich gar nicht haben möchte. Mensch Leutzt, jetzt gehts halt mal mit der Zeit!! Und denkt auch mal an die Kinder der Entwickler von Siedler. Die wollen auch mal in nem ordentlichen Bett und nicht mehr unter der Brücke schlafen, nur weil Software-Piraten
Papi um sein wohlverdientes Geld bringen!
Im Ernst jetzt ? D Du hast doch überhaupt keine ZEit zum zocken bei dem post counter
Garog hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass es nicht gekauft wird... aber leider gibt es einfach zu viele du**e Schafe die den Titel sofort kaufen werden, ohne auch nur gelesen zu haben, um was es dabei geht.
Immerhin ist es Qualität von Ubisoft *kotz*
naja, von den kommentaren hier ausgehend weiß im Forum auch kaum einer worum es geht. Müssen dann wohl auch dumme Schafe sein...
Garog hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass es nicht gekauft wird... aber leider gibt es einfach zu viele du**e Schafe die den Titel sofort kaufen werden, ohne auch nur gelesen zu haben, um was es dabei geht.
Immerhin ist es Qualität von Ubisoft *kotz*
naja, von den kommentaren hier ausgehend weiß im Forum auch kaum einer worum es geht. Müssen dann wohl auch dumme Schafe sein...
dann klär uns doch mal auf du prophet und durchlaucht....
Mit Itemshop kann man es schon fast vergessen man hatte zwar die Möglichkeit ohne RL Geld Siedler Online zu Spielen aber nochmal wiederhole ich diese Aktion nicht.
Aber laut Info hat es doch wenig mit Siedler Spiele Reihe zu tun außer Name und vielleicht Teilweise Ingame ansonsten wohl eher eine Neuerfindung eines Spiels mit Siedler Name
Das Video macht auf jedenfall abstoßenden Eindruck auf mich.