Aber jetzt mal ein anderes thema:
Also der single player part von C&C ist ja total der mist weil zu kurz, nur dann denkt man sich ja:
hmm....man kanns ja auch online zocken gehen.
Dann loggt man sich ein (was bei manchen schon nicht geht siehe C&C forum^^).
So... ist man dann drin will man dann ein quick match spielen, um dann im rang aufzusteigen.nach dem 10. versuch hat man es dann endlich geschafft zu allen spieler zu connecten.
Dann ist man eh schon genervt UND DANN KOMMT NOCH DIESES GELAGGE!!! und das bei 200 spielern die online sind, bei warcraft 3 waren 30000 nach einer woche online und da hats eine woche gedauert und das gelagge war weg, nur langsam ist ne woche um

und dann kommt das allerbeste, man ist dann kurz vorm win und dann kommt meistens minuten vor dem ende ne fehlermeldung: DIE DATEN DER EINZELNEN SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCHRON!
oh mein gott....wieso macht man es nicht so wie in wc 3 wenn einer laggt wird das spiel angehalten und dann gehts nach eineigen sekunden weiter oder man haut ihn raus.
gut LETZTENS habe ich dann bei C&C meinen gegner rausgekickt bevor wieder dieses problem mit den synchronen daten wieder kommt, super ich habe den dann gegickt UND SELBER EINEN VERBINDUNGSABBRUCH in der statistik bekommen.
NAJA.....ich geh mal ne runde warcarft 3 spielen, DAS EINZIG GUTE RTS game, und C&C braucht erst mal 10 patches dann wird es auch gut sein.