Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
danach kommen aber nunmal noch zwei schwierigkeitsgrade ... genauso wie es da drunter noch 2 gibt 

-
- Persönliche Nachricht:
TW 101 war das erste Spiel, dass ich von Platinum Games gespielt habe und es hat mich absolut davon überzeugt, dass die Bayonetta Kombo am Releasetag gekauft werden muss. Für mich war nämlich TW101 eins der besten Spiele der letzten Jahre(!). Und ja, ich habe beim ersten Durchgang im Strahl gekotzt und das Spiel für seine Unfairness verflucht. Beim zweiten Durchgang habe ich dann nur den Kopf geschüttelt und dachte, ich hab mich aber auch doof angestellt. Im Endeffekt ist es also genau so gelaufen, wie Kamiya es geplant hatte. Er sagte mal in einem Interview, dass der erste Durchgang von TW101 das Tutorial sei und danach es erst richtig losginge. Recht hatte der Mann!:D
Lange Rede kurzer Sinn, Bayonetta 2 sieht schon sehr schick aus und wenn es, zusammen mit dem ersten Teil, auch nur näherungsweise an TW101 rankommt, dann bin ich jetzt schon restlos begeistert!:D
Lange Rede kurzer Sinn, Bayonetta 2 sieht schon sehr schick aus und wenn es, zusammen mit dem ersten Teil, auch nur näherungsweise an TW101 rankommt, dann bin ich jetzt schon restlos begeistert!:D
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie bei MGR. :wink:Levi hat geschrieben:danach kommen aber nunmal noch zwei schwierigkeitsgrade ... genauso wie es da drunter noch 2 gibt
Die Schwierigkeitsgrade hießen dort "Easy", "Normal", "Hard", "Very Hard" und "Revengeance". Hätte man so ähnlich also auch bei W101 handhaben können, also z.B.: "Easy", "Normal", "Hard", "Very Hard" und "Heroic" oder so.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
normal hat die Mitte zu sein... FAKT
!

-
- Persönliche Nachricht:
P* hebt sich immer von der Mitte ab ... FAKTLevi hat geschrieben:normal hat die Mitte zu sein... FAKT!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
touché
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
War einer meiner Kaufgründe für die WiiU, ich liebe den ersten Teil, das was ich bisher gesehen habe vom Gameplay (Treehouse E3) hat mich auch überzeugt. Das Spiel wird wieder genial, allerdings kann ich verstehen wenn manche vom Stil abgeschreckt werden, ich dagegen finde den Stil genial. Über das Gameplay braucht man nicht groß reden, das war schon in Teil 1 grandios.
Was ich allerdings nicht gebraucht hätte ist die Touchscreen Steuerung, aber man muss sie ja nicht nutzen.

Oder mal anders, du magst Spiel X welches sich erbärmlich verkauft. Du kannst mit Spiel Y nix anfangen welches sich wie warme Semmeln verkauft? Welches Spiel spielst du? Wird Spiel X jetzt für dich schlechter? Oder wird Spiele Y jetzt für dich besser?
Was ich allerdings nicht gebraucht hätte ist die Touchscreen Steuerung, aber man muss sie ja nicht nutzen.
Ich denke auch das es VKZ mäßig nix reißen wird und es ist wirklich egal da es halt ein gutes Spiel werden wird. Oder machen für dich erst die VKZ die Spiele zu guten Spielen? Falls ja läuft was falsch bei dir, auch wenn das jetzt "hart" klingt.Nookiezilla hat geschrieben:Dann erzähl mal zum sechsten mal, wieso es egal sein sollte, wenn Bayonetta 2 floppen sollte?

Oder mal anders, du magst Spiel X welches sich erbärmlich verkauft. Du kannst mit Spiel Y nix anfangen welches sich wie warme Semmeln verkauft? Welches Spiel spielst du? Wird Spiel X jetzt für dich schlechter? Oder wird Spiele Y jetzt für dich besser?
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Sollte sich Bayo 2 um die 2 Millionen mal verkaufen wäre es ein mega Erfolg auf Wii U. Mal gucken. Manchmal ist es auch ein Vorteil, wenn man ein kleiner elitärer Club ist 

-
- Persönliche Nachricht:
der trottel mal wieder... .Hiri hat geschrieben:Ob das ein Verkaufsschlager wird? Mag ich mal sehr stark bezweifeln nach dem Flop vom ersten Teil auf PS3/Xbox 360.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Sollen das mal lieber für die Master Race PC rausbringen, damit ich das schön in FULL HD, 1080p und 120 FPS zocken kann, alles andere ist doch sowas von 90er Jahre

- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich ein gutes Spiel, frage ist ob man die breite Masse der Besitzer dieser Konsole damit ansprechen kann ^^ Denke der kleinste Teil besteht aus Core Gamern ......
Aber wat willst machen ... ohne Nintendos Cash würds das Game gar net geben^^
Aber wat willst machen ... ohne Nintendos Cash würds das Game gar net geben^^
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Nö. Ich sag mal ~500.000 Einheiten wenn es hoch kommt.Chris_HH hat geschrieben:Wird wahrscheinlich ein gutes Spiel, frage ist ob man die breite Masse der Besitzer dieser Konsole damit ansprechen kann ^^
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Die Ports waren entsetzlich .. das lag nicht wirklich am Spiel.Hiri hat geschrieben:Ob das ein Verkaufsschlager wird? Mag ich mal sehr stark bezweifeln nach dem Flop vom ersten Teil auf PS3/Xbox 360.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Welche Ports? Das Spiel wurde nur für die beiden Konsolen entwickelt. Wenn man was als Port ansehen will, dann höchstens die PS3 Version, die sich allerdings besser verkauft hat als die 360 Version. Und die 360 Version war spitze und meilenweit weg von entsetzlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wo nimmst du diese Schätzung her? Aufgrund welcher Information glaubst du das? Tatsächlich wurde hier im Forum auch schonmal argumentiert, dass die ganzen "Casuals" eh keine Wii U kaufen, weil die ja mit ihrer Wii noch glücklich sind. Wer bleibt denn dann noch für die Wii U?Chris_HH hat geschrieben:Denke der kleinste Teil besteht aus Core Gamern ......
Nebenbei, ich bin stolzer Besitzer einer Wii U und habe Ninja Gaiden (ja, das für das NES meine ich), ohne Continue vom ersten Level bis zum letzten Endboss gespielt und außerdem zocke ich ab und zu Dwarf Fortress! Mag dir aber zu "casual" sein....