Xenoblade Chronicles X - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Vorschau

Beitrag von SpookyNooky »

Xenoblade Chronicles war das Spiel für meine Wii. Ansonsten sehe ich diese Konsole als Fehlkauf an, und daher werde ich mir keine WiiU anschaffen, auch nicht für den Nachfolger diese klasse Spieles. Meine letzte Konsole vor der Wii war übrigens das Super Nintendo Entertainment System.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Als das Spiel wäre für mich wirklich ein Kaufgrund für die WiiU. Schon der Vorgänger hat mich gereizt, aber leider hatte ich auch keine Wii. Nun würde ich nur die U brauchen um beide zu spielen. Außerdem sind es inzwischen noch ein paar andere Titel die mich sehr interessieren wie z.B. Lego City Undercover und Monster Hunter 3. Dazu dann Wii-Exklusives wie Deadly Creatures oder das Resident Evil Remake + RE: 0.

Wenn ich ein wenig Geld sparen kann, werd ich es zum Release zocken können.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Ok, hab mir grad überlegt den Vorgänger anzuschaffen, aber der kostet ja ein Vermögen 8O . Da ich keine Wii hab müssten auch noch passende Controller her, ach zu teuer.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mittlerweile ja, selbst gebraucht kommt es fast an die 50 Euro. Gelegenheit leider verpasst, da es nicht mehr nachproduziert wird.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Echt 50€? Dabei wurde es doch zuletzt für 25€ verscherbelt. o-o
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Lemmiwinks hat geschrieben:Ok, hab mir grad überlegt den Vorgänger anzuschaffen, aber der kostet ja ein Vermögen 8O . Da ich keine Wii hab müssten auch noch passende Controller her, ach zu teuer.
Ghht auch auf pc ;) sieht besser aus und die steuerung geht klar mit tastatur...

Ich liebe xenoblades für die wii und das gezeigte schaut super geil aus! Aber bereits die zweite verschiebung ist mmn mundenverarsche...das game war mein kaufgrund für die wiiu und nun eine erneute verschiebung auf 2015 nervt einfach..zumal das gezeigte so geil aussieht und eigtl recht fertig wirkt. Denke auch das es eher mitte-ende 2015 erscheint...
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Mir ist ein sauber entwickelt Spiel lieber wie eines das zu schnell rausgebracht wurde.
In Xenoblade wurde ja auch einige tolle Sachen gestrichen aufgrund des zeitmangels. Deshalb könne die sich ruhig soviel Zeit lassen wie sie brauchen. ^^
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Ghht auch auf pc ;) sieht besser aus und die steuerung geht klar mit tastatur...
Naja auf meinem 6 Jahre alten Laptop wirds schwierig :Blauesauge: , außerdem Spiel ich nicht gern am PC.

Vielleicht kommt's ja eines Tages in den eShop. "Hoff"
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Lemmiwinks hat geschrieben:
Naja auf meinem 6 Jahre alten Laptop wirds schwierig :Blauesauge: , außerdem Spiel ich nicht gern am PC.

Vielleicht kommt's ja eines Tages in den eShop. "Hoff"
Dazu müssten erstmal Gamecube Spiele in den eShop kommen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Warum sind die Leute bei ihren Preisurteilen hier im Forum eigentlich immer derart kurzsichtig, dass sie nicht einmal amazon uk berücksichtigen?

Da gibt es das Teil (neu) für ~45 Pfund, was für ein so altes Spiel zwar nicht günstig, aber auch sicherlich kein "Vermögen" ist.
Da von einer verpassten Gelegenheit zu sprechen und Gebrauchtspiele zum fast noch höheren Preis einzubringen, ist doch völlig überzogen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

An der Behauptung ist die Preisvergleichsseite Schuld. :P
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Sind ja auch ca. 60€ mit Versand nach Österreich. Mir jedenfalls zu teuer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn man wirklich ein Spiel so dringend haben will, kann man es auch gebraucht kaufen. Viele Drittanbieter bei Amazon bieten es für nen 50er an und da hat man teilweise auch Rückgaberecht wenn da was dran sein sollte.

Viel günstiger als bummelig 30-35 Euro war das Game eh nie, also zahlt ihr jetzt wirklich keinen fürstlichen Aufpreis.
Minobert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minobert »

Also von mir gibt's für €50.- (auch gebraucht) ne Kaufempfehlung.

Wird auch sicher noch teurer werden.
Meiner Info nach, hat Nintendo als erste Auflage ja nur 50.000 Stück gemacht (für Europa), die dann schon als Vorbestellungen weg waren.
Dann gabs noch ein wenig Nachschub......
Wenn der zweite Teil dann "gut" wird.......

ach ja, und 4Players gab 90%; für ein Wii Spiel...

Und wenn ich dann noch bedenke, das es eines der besten Spiele aller Zeiten (für mich) war und für was ich sonst schon (oft mehr) Geld ausgegeben habe.......

Meine Version verkauf ich aber nicht..

PS: ne Empfehlung: lass dich nicht von der Geschichte spoilern, würde viel verderben.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Warum schafft es Nintendo eigentlich nicht das Spiel zum Download für die WiiU anzubieten? Scheint doch immer noch genug Interessenten zu geben. Generell würde es der U vielleicht helfen ein paar N64 und GC Spiele als Download zu bringen. Sony hats mit einigen PS1 Spielen ja auch gemacht.