man wird fliegen können jedoch nicht mit senkrechtstarter oder jetpack :/AtzeFatze hat geschrieben:Hmm...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab gehört Fliegen wird man auch nicht mehr können, was bei SA schon zeimlich viel Spass gemacht hat.
Aber dafür soll es einen Multiplayer Modus geben, wie der genau aussieht...kein Ahnung.
Naja, das neue Grafikgewand seh ich irgendwie gespalten, auf der einen Seite 'Yeah...Hammer' auf der anderen Seite hat man bei dem Comicstyle kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man mal 'ausversehen' einen Passanten umgefahren hat...
...Soll mir aber egal sein, wenn es nicht auf dem PC rauskommt, werd mir sicher keine Neo-Konsole kaufen, nur um GTA:IV zu zocken. Wobei bei VC und SA wurden auch die Konsoliacs früher bedient...und dann die bösen PC'ler. Auf versteckten heißen Kaffee wird R* wohl diesmal verzichtet haben.
Greetz!
ich hoffe man kann auch schwimmen und tauchen so wie in SA weil ich kein bock habe jedesmal zu sterben nur weil ich mit meinem auto im wasser gelandet bin ! noch eine frage gibt es in gta IV motorräder?