Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109881
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109881 »

AtzeFatze hat geschrieben:Hmm...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab gehört Fliegen wird man auch nicht mehr können, was bei SA schon zeimlich viel Spass gemacht hat.
Aber dafür soll es einen Multiplayer Modus geben, wie der genau aussieht...kein Ahnung.
Naja, das neue Grafikgewand seh ich irgendwie gespalten, auf der einen Seite 'Yeah...Hammer' auf der anderen Seite hat man bei dem Comicstyle kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man mal 'ausversehen' einen Passanten umgefahren hat...
...Soll mir aber egal sein, wenn es nicht auf dem PC rauskommt, werd mir sicher keine Neo-Konsole kaufen, nur um GTA:IV zu zocken. Wobei bei VC und SA wurden auch die Konsoliacs früher bedient...und dann die bösen PC'ler. Auf versteckten heißen Kaffee wird R* wohl diesmal verzichtet haben.

Greetz!
man wird fliegen können jedoch nicht mit senkrechtstarter oder jetpack :/
ich hoffe man kann auch schwimmen und tauchen so wie in SA weil ich kein bock habe jedesmal zu sterben nur weil ich mit meinem auto im wasser gelandet bin ! noch eine frage gibt es in gta IV motorräder?
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ich finde es ist einfach nur eine riesige Schweinerei. soviele Features die die einfach so weglassen.

Irgendwann hat hat mach die ach so tolle Story auch mal durch bzw satt, und was dann?

Mal ganz ehrlich, ich konnte sowieso nix mit den Storys der Vorgänger anfangen.

Die labern so einen bockmist, nur weil die es nicht schneller hinkriegen, lassen sie es raus und meinen das dafür die Story so toll ist.

Der Charakter spricht mich auch überhaupt nicht an. Sieht aus wie ein billiger Zuhälter.
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

JadaL1e hat geschrieben:gibt es in gta IV motorräder?
Nach dem was ich gehört habe hat niemand behauptet, dass es keine geben wird.

@news:
Ich finde es klasse, dass sie die Story noch weiter ausbauen wollen. Ich finde die Hauptstory kann eigentlich gar nicht lang genug sein. Das sie (dafür?) ein paar Sachen rausgeschmissen haben (ich finde in SA haben sie irgendwie zuviel Breite und zu wenig Tiefe gehabt) stört mich nicht. (aber schwimmen sollte wirklich drin bleiben, da muss ich JadaL1e wirklich recht geben)
johndoe-freename-103399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Ich erwarte mehr, next Generation sieht für mich anders aus.

Anstelle weiter das Spiel auszubauen gehen die zurück und kürzen einige Gimmicks.

Außerdem sollte es in einen next Generation Spiel keine Klonpassanten geben...
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Es ist GTA,es wird gut,nicht mehr und nicht weniger .Es ist eben GTA=)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

av3nger hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:Ja, nur hat es sich die PC Community selbst versaut.

GTA für den PC wird soo oft runtergeladen. Da ist es kein Wunder, dass erstmal für die "sicheren" Systeme prorammiert wird..
lol, ganz bestimmt. Wenn, dann ist es nicht die PC Community, die es sich selbst versaut hätte, sondern es wären die Raubkopierer. Dass mit der Aussage, dass es für sicheren Systeme programmiert wird, ist imho blödsinn. Was zählt ist nicht alleine die Zahl, wieviele leute sich das illegal beschafft haben, sondern die Zahl, wie oft das Spiel abgesetzt wurde und wieviel Umsatz die davon gemacht haben.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die PC-Version etwas später erscheint. So war es auch bei GTA: San Andreas. Und ich bin mir sicher, dass GTA 4 auch für den PC erscheinen wird. Das werden wohl weder Raubkopierer noch Jack Thompson verhindern können *G*
Wenn es zeitgleich für den PC und Konsole raus käme, würden mehr sich das Spiel runterladen.
So bleibt halt nur Wahl, entweder zu warten oder 60€ auszugeben.
Mr.Pr3sident
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

Ich erwarte mehr, next Generation sieht für mich anders aus.

Anstelle weiter das Spiel auszubauen gehen die zurück und kürzen einige Gimmicks.

Ganz meine Meinung! Einem neuen Spiel kann man keinen Pluspunkt dafür geben, dass sich die Grafik verbessert hat. Vielmehr sollte man auf die Features und die Atmosphäre achten. Und wenn noch nichtmal sichergestellt ist, dass es "richtige" Lieder gibt, dann finde ich dass sehr bedenklich. Nichts deso trotz freue ich mich auch auf die ersten Gameplayberichte.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@ARCH4N:
Manchmal ist weniger einfach mehr. Wenn sie feststellen, dass man an den Docks auch ohne Muckibude und Burgermampf gut durchkommen kann, dann wird man es auch nicht heulend vermissen.
Nicht böse sein, aber DIESEN Wunsch wirst du wohl in der über-über-über-über-über-übernächsten Konsolengeneration erleben, wenn wir UltraDSL mit 200 Terabytes pro Millisekunde Durchsatz haben und deshalb RAM unwichtig wird. Dann kann problemlos jedes Polygon per Netz übertragen werden und man kann tatsächlich jeden Pixel des Monitors per Netz ansprechen.
Aber solange man im Jahre 2007 mit 512 MB (Megabytes!) klarkommen muss, werden wir eben mit *kleinen* Abstrichen leben müssen ;)
Ausserdem kannst du dir auch *sehr* sicher sein, dass selbst kommende NextGen-Spiele wie Halo 3 oder Killzone 2 weiterhin mit "wiederkehrenden" Gegnern zu kämpfen haben. Und selbst Windows Vista mit DX10 und 4 GB RAM wird wohl daran kaum was ändern ;)
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Na da hat sich der Ausflug aber gelohnt.
Und die ersten Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.
Schade das es keine PC Version gibt.
Extra eine Konsole dafür zu kaufen schreckt viele ab.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Enny001 hat geschrieben:Na da hat sich der Ausflug aber gelohnt.
Und die ersten Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.
Schade das es keine PC Version gibt.
Extra eine Konsole dafür zu kaufen schreckt viele ab.
Die XBOX360 ist günstiger als manch neue Grafikkarte!!... bzw. eine günstigere alternative zum ständigen nachrüsten! ;-)... sie frisst außerdem weniger strom und braucht nicht nachgerüstet werden...

dafür sind die games teuer und das angebot an NEU-Erscheinungen (meiner Meinung nach) doch recht MAU!...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja geschmacksache :wink: ich wiederum finde das soiele angebot mehr als genial :wink:

naja back to topic

also ich muss sagen das neue gta gefällt mir richtig gut der haupt darsteller ist kein dämlicher gangster in seinem sch**** ghetto :wink: di stadt ist sehr schön dargestellt und algemein gefällt mir das ganze setting super :wink:ich freu mich drauf :lol:
johndoe-freename-109881
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-109881 »

lorridor hat geschrieben:der haupt darsteller ist kein dämlicher gangster in seinem sch**** ghetto
joa Geschmacksache, wer natürlich mehr auf russische Menschen schmuggler charraktere steht..
aber nix gegen nico bellic ;) nur fand ich bisher cj am besten von allen hauptdarstellern der gta reihe da er meiner Meinung nach der coolste und cleverste war :roll:
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Das beste Spiel kommt immer näher zu uns.
Wie könnte auch San Andreas besser enden als GTA4 (10).
Die Stadt sind sehr gut aus und Rockstar ist einfach am besten.
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

Also ich bin doch etwas enttäuscht,auch wenn ich es mir auf jeden Fall hole.
Aber schon wieder New York wie auch in GTA liberty City und etlichen anderen Spielen.Kanns einfach net mehr sehn.Das der Umfang der zurückgeschraubt wird nervt mich auch,Sachen wie tunen oder Rennen aufn Mount Chilliad ham doch Spaß gemacht,die vielen Möglichkeiten machten SA aus.Hoffe es gibt wenigstens den berühmten New York-Marathon!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Für so große abwechslungsreiche Landschaften (Texturen) in HD is auf der DVD für die Xbox360 leider nicht genug Platz..