Eine „Einmannarmee“ hat doch nichts mit Strategie zu tun und welche Items du findest ist Glücksache.
Für mich ist das übrigens eine Übereinheit, nur hat halt jeder eine.
WarCraft 3 fand ich in der Kampagne noch ganz witzig, im Multiplayer ist mir das Lachen aber schnell vergangen. Das war für mich kein RTS mehr, weil der Fokus auf einer einzelnen überstarken Einheit anstelle einer Armee lag.
Command & Conquer war nur ein Beispiel zur Verdeutlichung. Das interessiert nicht wirklich.
Ich habe Satan jedenfalls drei Säuglinge geopfert damit Blizzard StarCraft 2 nicht in Richtung WarCraft 3 tendieren lässt sondern sich auf die Tugenden von StarCraft beruft.
Offenbar hat es geholfen, wäre ja auch schade um die Verschwendung menschlichen Lebens gewesen…
Koreaner bin ich jedenfalls nicht… zumindest nicht das ich wüsste… so viel dazu.
StarCraft II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich drauf. Die Grafik ist doch gut, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll. Passt 100% zum Vorgänger, das gefällt mir. (Und ja, ich hole sogar ab und an meinen Amiga noch raus... wirklich...)
Am besten hat mir bisher das Mothership gefallen, schon alleine wegen dem Namen. Realismus hin oder her (sehr, sehr lokales schwarzes Loch), es macht einfach Spaß dem Ding zuzusehen wenn es Kleinholz macht. Ich bin mal so gespannt, Yeah!
Leider sind ja auf der offizösen Seite noch nicht alle Einheiten vorhanden, ich bin sicher, das es nicht nur die paar neuen sind, und sonst nur alte... zumindest hoffe ich das nicht.
Am besten hat mir bisher das Mothership gefallen, schon alleine wegen dem Namen. Realismus hin oder her (sehr, sehr lokales schwarzes Loch), es macht einfach Spaß dem Ding zuzusehen wenn es Kleinholz macht. Ich bin mal so gespannt, Yeah!
Leider sind ja auf der offizösen Seite noch nicht alle Einheiten vorhanden, ich bin sicher, das es nicht nur die paar neuen sind, und sonst nur alte... zumindest hoffe ich das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
alle einheiten sind neu, die alten wurden verbessert wie blizzard es eben die ganze zeit zu den einheitenbeschreibungen schreibt. bei brood war sind halt den völkern mängel aufgefallen die geändert werden müssen und dann kamen da immortals und so raus ^^ außerdem is die luftwaffe der terraner ja komplett überarbeitet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich versteh nicht warum bei wc3 alle immer die "starken" helden erwähnen die ja ach so imbalanced seien
das problem hierbei ist, dass du ja ebenfalls einen helden hast= gleiche chancen für beide und ein held ohne armee konnte auch nix reißen gegen eine armee/base mit kleiner garnison den haste dann easy going gekillt
das problem hierbei ist, dass du ja ebenfalls einen helden hast= gleiche chancen für beide und ein held ohne armee konnte auch nix reißen gegen eine armee/base mit kleiner garnison den haste dann easy going gekillt
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Realese soll igendwann Ende 2008 oder Anfang 2009 sein. Durch meine Quellen habe ich aber gehört das die Beta erst im Winter 2008 kommen soll also rechne ich erst 2009 mit SC 2.
Aber was mir wirklich die größte Freude bringen würde wäre World of Starcraft. Ein Online Rollenspiel für Star Craft Fans. Wenn sich Billzard auch noch die SC Fans so ins Online Boot holt würden sie sich den größten Erfolg aller Zeiten sichern. Denn ich würde sofort in den Laden stürmen und mir das holen
.
Aber was mir wirklich die größte Freude bringen würde wäre World of Starcraft. Ein Online Rollenspiel für Star Craft Fans. Wenn sich Billzard auch noch die SC Fans so ins Online Boot holt würden sie sich den größten Erfolg aller Zeiten sichern. Denn ich würde sofort in den Laden stürmen und mir das holen