Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

SC:C wird seid 2004 entwickelt, ich glaub schon, das Ubisoft Montreal das sehr gut/göttergleich hinbekommen werden ^^

btw. Das Game sieht richtig gut aus, so von Grafik her :)
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

klingt vielversprechend bleibt abzuwarten ob die umsetzung ebenso vielversprechend ausfallen wird

offtopic: coffin gute unterschriftensammlung hab mich gleich mal eingetragen find ich sehr gut
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

auf xboxfront.de gibt es seit heute einen teaser-trailer:

ich finds ma richtig geil, kann mir zwar noch nicht so recht den spielverlauf und den sinn des spiels vorstellen aber sieht gut aus ;-)
johndoe-freename-106590
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106590 »

splinter cell ist doch immer gut....
big scrap
Persönliche Nachricht:

shit...

Beitrag von big scrap »

wieso kommt das game nicht auf der PS3 raus?!?
nur für PC und 360....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: shit...

Beitrag von johndoe869725 »

big scrap hat geschrieben:wieso kommt das game nicht auf der PS3 raus?!?
nur für PC und 360....
Wird wahrscheinlich kommen. Entweder kommt es später oder 4P hat einfach die Ankündigung vergessen. Wenn es aber nicht viel besser als Double Agent wird, ist es eigentlich egal, ob es kommt oder nicht, denn dann wäre es den Kauf sowieso nicht wert.
julianh92
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von julianh92 »

Das game wird bestimmt cool und knifflig, aber ich frag mich warum er gejagt wird? ich hoffe die story hängt auch gut mit den alten spielen zusammen und ich hoffe das nicht irgendwelche personen aus den haaren herbei gezogen sind die im noch etwas schulden wenn er hilfe braucht.
Naja es wär cool wenn ubisoft noch nicht ein paar storyanfänge erzählt oder ein paar stipps geben wegen dieser. dann kann man sich mehr darauf freuen.XDD
KingWEST187
Persönliche Nachricht:

so ein SCHWACHSINN: was ist mit PS3 ?!?

Beitrag von KingWEST187 »

:evil: :evil: :evil: absoluter schwachsinn, 360 und pc! ich glaube die wollen uns verarschen. was ist mit ps3??? microsoft denkt wohl wir rennen jetzt alle in den laden und holen uns so eine dreckskonsole, sorry aber das ist sie die 360, eine dreckskonsole!!! :evil: :evil: :evil: splinter cell ist eine der besten spiel-serien überhaupt und ich habe ewigkeiten auf eine fortsetzung nach double agent gewartet und jetzt sowas. so ein paar schwachköppe "...exklusiv für 360..." Die haben einen schaden diese producer oder wer auch immer dafür verantortlich ist! Am ende wird eh die ps3 vorne liegen, war schon bei ps2 und xbox so. diese dreckskonsole!!! - Alle 360er verschrotten -
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich kann das Spiel langsam net mehr abwarten das ist scho ewig angekündigt und ich bin ein echter Fan der Splinter Cell reihe und fand bisher jedes der Games sagenhaft.

Da steht Release 09.2008. schade das es nicht so war, sollte evtl. mal aktualisiert werden

Würde es auch sehr schade finden wenn es für die PS3 nicht erscheint, aber würde es mir glaub sowiso für PC holen wegen Steuerungstechnischen Gründen
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Re: so ein SCHWACHSINN: was ist mit PS3 ?!?

Beitrag von NeRo6790 »

KingWEST187 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: absoluter schwachsinn, 360 und pc! ich glaube die wollen uns verarschen. was ist mit ps3??? microsoft denkt wohl wir rennen jetzt alle in den laden und holen uns so eine dreckskonsole, sorry aber das ist sie die 360, eine dreckskonsole!!! :evil: :evil: :evil: splinter cell ist eine der besten spiel-serien überhaupt und ich habe ewigkeiten auf eine fortsetzung nach double agent gewartet und jetzt sowas. so ein paar schwachköppe "...exklusiv für 360..." Die haben einen schaden diese producer oder wer auch immer dafür verantortlich ist! Am ende wird eh die ps3 vorne liegen, war schon bei ps2 und xbox so. diese dreckskonsole!!! - Alle 360er verschrotten -
klasse statement echt -.- hör ich da den fanboy aus dir ;)
maxinator96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxinator96 »

hey KingWEST187!!! was hast du gegen die 360?! conviction wird auf der 360 bestimmt besser laufen als auf der (sofern eine ps3 version rauskommt) ps3 !!! z.b. ruckelt nfs undercover auf der ps3 mehr, far cry 2 ist auf der 360 schärfer, usw. usf.
:Zunge: :Zunge: :Zunge:

ps: ps3 sucks :!: :evil: :!:
test..123..test
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test..123..test »

Wenn sie die das Gameplay, die Story und Atmosphäre gut hinkriegen, dann wird das ein sehr sehr geiles Game glaube ich.

Von der ganzen mutmaßlichen Story her sehe ich da gewisse Ähnlichkeiten zur Bourne-Trilogie.
test..123..test
Persönliche Nachricht:

Re: so ein SCHWACHSINN: was ist mit PS3 ?!?

Beitrag von test..123..test »

KingWEST187 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: absoluter schwachsinn, 360 und pc! ich glaube die wollen uns verarschen. was ist mit ps3??? microsoft denkt wohl wir rennen jetzt alle in den laden und holen uns so eine dreckskonsole, sorry aber das ist sie die 360, eine dreckskonsole!!! :evil: :evil: :evil: splinter cell ist eine der besten spiel-serien überhaupt und ich habe ewigkeiten auf eine fortsetzung nach double agent gewartet und jetzt sowas. so ein paar schwachköppe "...exklusiv für 360..." Die haben einen schaden diese producer oder wer auch immer dafür verantortlich ist! Am ende wird eh die ps3 vorne liegen, war schon bei ps2 und xbox so. diese dreckskonsole!!! - Alle 360er verschrotten -
maxinator96 hat geschrieben:: hey KingWEST187!!! was hast du gegen die 360?! conviction wird auf der 360 bestimmt besser laufen als auf der (sofern eine ps3 version rauskommt) ps3 !!! z.b. ruckelt nfs undercover auf der ps3 mehr, far cry 2 ist auf der 360 schärfer, usw. usf.
:P:P:P

ps: ps3 sucks :!: :evil: :!:

Wenn Fanboys sich streiten. :roll:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wehe, wenn das Spiel keinen Coop hat! Wie kann man nach einem hervoragenden (Koop-)Spiel, wie Chaos Theory in langweiligen, mittelmässigen Singleplayer zurückfallen? Und ich meine KOOP, nicht Multiplayer!

PS: Sollte das Spiel allerdings ein Action Shooter werden, siehe Trailer, dann spiele ich es nichtmal an. Chaos Theory 2!