Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LOOOL komm mal runter , ich mein nur dass das spiel auch nicht so der grafik überknaller wird, da kann ich mit euch wetten...Das spiel wird yaa gehyped wie sonst was, spielerisch wirds bestimmt überzeugen aber die grafik wird nicht so geil wie alle erwarten.Ich weis nicht wie die xboxler das verkraften werdensharKz` hat geschrieben:1.Es ist ne Beta und nicht dazu da die Grafik zu präsentieren, sondern den Netzwerkcode von Halo3 zu testen das müsste 4players eigl auch wissen.DjGlock9 hat geschrieben:Ohhhh das sieht ja doch nicht so hammer geil aus wie manche gelabert haben![]()
![]()
![]()
Sieht nich schlecht aus , aber umhauen tuts mich nicht das is keine next gen grafik! , jetzt können wa n bisshen an der xbox grafik rummäckern *freu*
2.http://www.xboxyde.com/news_4330_en.html <Hd vids bitte angucken und sagt mir ob sowas die xbox1 schafft (bin auch mal böse)
3.Nicht Urteilen erst selber Zocken dann Urteilen.
Viele Texturen und Grafiken sind noch platzhalter wir werden es im fertigen Spiel sehen Fall 2007
mfg
mfg

[img]http://img520.imageshack.us/img520/8875 ... neukz6.jpg[/img]
[img]http://ezduel.com/content/myspace/9/tooofunny9972.gif[/img]
PS3 Online: HurricaneTheGame
[img]http://ezduel.com/content/myspace/9/tooofunny9972.gif[/img]
PS3 Online: HurricaneTheGame
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir letztens dieses Demo-Walkthrough auf GT in HD angesehen. Ehrlich gesagt find ich die Grafik gar nicht so schlecht wie alle behaupten. Hat mir ganz gut gefallen. Nur war der Spielmodus doof (Sniper) und die Spieler zu schnell tot... 
Da könnte ich nicht mitspielen... bin eben kein "Checker".
Wird schon ein gutes Spiel werden wie die anderen beiden Teile eben auch. Mit gut meine ich gut. Was alle so toll an Halo finden verstehe ich nicht, für mich ist es ein Shooter wie viele andere auch, ein um die 80%-Kandidat eben... keine Offenbarung aber auch kein Mist.

Da könnte ich nicht mitspielen... bin eben kein "Checker".
Wird schon ein gutes Spiel werden wie die anderen beiden Teile eben auch. Mit gut meine ich gut. Was alle so toll an Halo finden verstehe ich nicht, für mich ist es ein Shooter wie viele andere auch, ein um die 80%-Kandidat eben... keine Offenbarung aber auch kein Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh XBOX360 Fanboys..warum reihmt ihr euch immer alles so zusammen, dass es schön klingt...voll lächerlich ist das...die Leute, die behaupten, dass die PS3 keine geniale NEXT GEN GRAFIK hinkriegt haben Depressionen, die falschen Spiele gesehen oder noch gar nichts mit der PS3 in REALLIVE zu tun gehabt...bestes Beispiele Formel 1....besonders die Regenrennen...lassen Grafisch alles links liegen...da kommt auch Forza Motorsport nicht ran...und dass sind erst so 20 Prozent der Reserven...die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Zu HALO 3: Gameplay toll...Grafik nur oberes Mittelmaß...dass wird sich nicht mehr großartig ändern...
Zu HALO 3: Gameplay toll...Grafik nur oberes Mittelmaß...dass wird sich nicht mehr großartig ändern...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin fett entäuscht, alles was ich bisher gesehen habe sieht nicht besonders toll aus eben nur wie Halo 2 mit gernig besserer grafik. Hat das game überhaupt ne richtige physikberechnung? das sieht alles so komisch aus! Und wenn der singleplayermodus so wie in halo 1 ist, na dann gute nacht. Aber ma abwarten was noch wird
-
- Persönliche Nachricht:
Knabbel hat geschrieben:Also zur Grafik muss ich sagen okay hier und da mal n paar schöne Texturen, aber für so ein Bombast Spiel, das ja wirklich DAS Most Wanted Spiel ist für die 360, muss die Grafik auch dem ebenürtig sein, ich hatte bisher kein einziges WOW Erlebnis bei den Videos oder Bildern, wenn die GRafik wirklich so ist muss es spielerisch aber wirklich alles topen was jemals da gewesen ist damit ich mir das so reinzieh. Das HDR hätte auch als Bloom durchgehen können, die Schatten sind wirklich HAlo 2 Qualität, und viele Texturen sind sehr unscharf und einfach Xbox 1 Niveau, wobei hingegen es manche Sachen gibt die sehr schön anzusehen sind, von den Gebäuden z.b. wenn die Sonne draufscheint sehr schöner Effekt, ich hoffe, nein ich bete, das wirklich nur die MP Grafik so ist und es im SP wesentlich besser aussieht, sonst sehe ich keinen GRund mir es zu holen, da bleib ich lieber bei GoW, das amcht auch Spaß in NExt GEn würdiger Umgebung, und das erwarte ich einfach bei einem Spiel wie Halo oder warum hol ich mir die ganze TEchnik wie Full HD und 360?? BEstimmt damit ich ein Hammer Spiel wie Halo 3 in Xbox 1 HD Grafik spielen kann!
Gibt ja bald auch UT3

-
- Persönliche Nachricht:
du liest also gern den Duden?LA!K3R hat geschrieben:Oh XBOX360 Fanboys..warum reihmt ihr euch immer alles so zusammen, dass es schön klingt...voll lächerlich ist das...die Leute, die behaupten, dass die PS3 keine geniale NEXT GEN GRAFIK hinkriegt haben Depressionen, die falschen Spiele gesehen oder noch gar nichts mit der PS3 in REALLIVE zu tun gehabt...bestes Beispiele Formel 1....besonders die Regenrennen...lassen Grafisch alles links liegen...da kommt auch Forza Motorsport nicht ran...und dass sind erst so 20 Prozent der Reserven...die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch das die grafik kein übermonster ist was man bei halo3 eigentlich hätte erwarten können.....
aber mal sehen wie es sich spielt! wenn es richtig spass macht guckt man im gezocke eh nimmer so genau hin.. aber mal im ernst meint ihr wirklich das die grafik nur im multiplayer so abgespeckt ist ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! man hätte doch mit ner fetten grafik im mp voll punkten können bei der beta?! aber warten wir ab was noch so kommt an videos und vielleicht sehen wir ja auch endlich mal singleplayer material! dann kann keiner was schönreden zb. die full wird geilere grafik haben etc. mich hat bis jetzt halo3 nicht ein bisschen überzeugen können :wink:
also ein must have ist für mich was anderes....

also ein must have ist für mich was anderes....
Positiv: 21
negativ: 0
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hört sich ja fast so an als wenn das eine das andere ausschließt?!sharKz` hat geschrieben:1.Es ist ne Beta und nicht dazu da die Grafik zu präsentieren, sondern den Netzwerkcode von Halo3 zu testen das müsste 4players eigl auch wissen.
naja, bungie wird seine gründe haben warum sie im mp die grafik runterschrauben...
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
LA!K3R hat geschrieben:Oh XBOX360 Fanboys..warum reihmt ihr euch immer alles so zusammen, dass es schön klingt...voll lächerlich ist das...die Leute, die behaupten, dass die PS3 keine geniale NEXT GEN GRAFIK hinkriegt haben Depressionen, die falschen Spiele gesehen oder noch gar nichts mit der PS3 in REALLIVE zu tun gehabt...bestes Beispiele Formel 1....besonders die Regenrennen...lassen Grafisch alles links liegen...da kommt auch Forza Motorsport nicht ran...und dass sind erst so 20 Prozent der Reserven...die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!

und ich zitier dich nochmal:
wenn du "wohl" in einem satz schreibst, dann bist du dir selbst nicht sicher, was richtig ist. du weißt es nicht, keiner weiß es, weil keiner von uns die xbox entwickelt hat, du sonyfanboy!die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sah den Bericht samt Schreiberling und dachte mir: "Ui, das ist bestimmt ein Verriss..."
Und recht hatte ich.
Dann sah ich 3 Seiten Comments und dachte mir: "Ui, bestimmt viel Bullshit."
Und recht hatte ich.
Ich bin so klug.
Freu mich heute auf die Beta, endlich mein Scherflein dazu betragen damit H3 wieder die MP-Granate wird, wie es schon H2 war.
Und recht hatte ich.
Dann sah ich 3 Seiten Comments und dachte mir: "Ui, bestimmt viel Bullshit."
Und recht hatte ich.
Ich bin so klug.

Freu mich heute auf die Beta, endlich mein Scherflein dazu betragen damit H3 wieder die MP-Granate wird, wie es schon H2 war.
-
- Persönliche Nachricht: