Bound by Flame - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wolfenblut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame - Test

Beitrag von Wolfenblut »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Bei NEXT GEN GAMES reichen 5 Minuten aus um zu sagen es ist scheisse. Ich könnte sogar blind heraussagen scheisse und ich würde zu 99,99% richtig liegen.

NEXT GEN ist eine Garantie für Schrottgames , sozusagen ein Markenzeichen davon :mrgreen:

Und AAA ist immer BBBETA HAHAHA :mrgreen:

NEXT GEN steht für Verarsche , für Steinzeit Gaming, für Stinbraves Gaming, für Uralt Spiele Inhalt, für 100% Resyceltem und ausgelutschtem Spieleinhalt für Minnimal Spiele Inhalt , für Microtransaktionen, für lächerliches Kiddy Gaming, Kurzum NEXT GEN steht für ABZOCKE äh neue Geschäfts Modelle mit Schwerpunkt Sozial Fuck :mrgreen:
So beschissen wie Du schreibst, bist Du für lächerliches Kiddydingens doch genau richtig. Hahatrololo.
sSaT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sSaT »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Bei NEXT GEN GAMES reichen 5 Minuten aus um zu sagen es ist scheisse. Ich könnte sogar blind heraussagen scheisse und ich würde zu 99,99% richtig liegen.

NEXT GEN ist eine Garantie für Schrottgames , sozusagen ein Markenzeichen davon :mrgreen:

NEXT GEN steht für Verarsche , für Steinzeit Gaming, für Stinbraves Gaming, für Uralt Spiele Inhalt, für 100% Resyceltem und ausgelutschtem Spieleinhalt für Minnimal Spiele Inhalt , für Microtransaktionen, für lächerliches Kiddy Gaming, Kurzum NEXT GEN steht für ABZOCKE äh neue Geschäfts Modelle mit Schwerpunkt Sozial Fuck :mrgreen:
Wieso gibts dich eigentlich noch :Hüpf:

Von allem was ich gelesen/gesehen habe würde mir das Spiel vermutlich gefallen, nur wäre ich zu schnell durch. Für wenn ichs langsam angehen lasse ~20 St. Spielzeit will ich momentan keine 40 Moppen hinlegen.
Cold-fire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cold-fire »

Hallo

Ich habe jetzt acht Stunden in dem Spiel verbracht und muss ehrlich sagen das es mir ganz gut gefällt. Die Grafik hat ihre Momente und die Story auch. Im ganzen hätte ich dem Spiel so um die 75 Prozent verpasst nach dem was ich bisher gesehen und erlebt habe kann ich das Spiel aber auf jeden Fall weiter empfehlen falls jemand noch unentschlossen sein sollte.

Cheerz
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

weiss einer wie schwer der leichteste schwierigkeitsgrad ist?
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Ich habe jetzt knapp 6 stunden gespielt und Anhand der Kommentare es mir wesentlich schlechter vorgestellt. Ok, ich hatte schon bessere Rollenspiele aber auch wesentlich schlechtere.

Bisher macht es mir persönlich Spaß. Ist jetzt kein Vergleich zu einem großen Spiel vielleicht einem Dark Souls aber Spiders wächst daran und lernt hoffentlich für die Zukunft.

Die Grafik gefällt mir super. Liegt aber auch daran, dass Suikoden 2 für PSX mein Lieblingsspiel ist und die Grafik für mich sehr Zweitrangig ist. Spiele seit SNES Zeiten....
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

KrayzieDustin hat geschrieben:Ich habe jetzt knapp 6 stunden gespielt und Anhand der Kommentare es mir wesentlich schlechter vorgestellt. Ok, ich hatte schon bessere Rollenspiele aber auch wesentlich schlechtere.

Bisher macht es mir persönlich Spaß. Ist jetzt kein Vergleich zu einem großen Spiel vielleicht einem Dark Souls aber Spiders wächst daran und lernt hoffentlich für die Zukunft.

Die Grafik gefällt mir super. Liegt aber auch daran, dass Suikoden 2 für PSX mein Lieblingsspiel ist und die Grafik für mich sehr Zweitrangig ist. Spiele seit SNES Zeiten....

Recht hast Du :)
Ich spiele seit NES und C64 :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

"Schade" das es das nicht auf der One gibt. Ne, im Ernst, für mich sind die Dialoge der Genickbruch, das geht ja gar nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Komisch nur das dies hier kein AAA oder reines Next Gen Spiel ist aber gut, mit Recherche hattest du es ja noch nie so wirklich! :lol:
Masta Mace hat geschrieben:"Schade" das es das nicht auf der One gibt. Ne, im Ernst, für mich sind die Dialoge der Genickbruch, das geht ja gar nicht.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich kenne Spiele da ist die Synchro weit schlechter als bei diesem hier. Man merkt eben das da nicht so viel Geld drinsteckt. Ich hätte es gerne für meine One gehabt, so hab ich halt nen 10er weniger bezahlt und auch auf der 360 sieht es recht passabel aus. Hatte mit schlimmerem gerechnet. :wink:
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

Spielt es jemand mit englischer Synchro? Wie ist die so ausgefallen? Ich meine schlechter als die deutsche geht natürlich kaum ;-)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Hilljohnny hat geschrieben:Ich habe mir gestern die PS4 Version gekauft und habe sie heute direkt wieder umgetauscht, nachdem ich gestern zwei Stunden gespielt habe.

Optik ist auf PS3 Niveau,
Sorry! Doch Ich bleibe dabei zwei Stunden reichen für ein Urteil nicht aus. Also Blödsinn deine Meinung.
Und Ich sagte die Grafik von Bound by Flame (PS4 Version) schlägt jedes PS3 Rollenspiel.
GodofWar3, ein Killzone 3,Uncharted 3, ein Beyond two souls sind keine Rollenspiele.
Hilljohnny hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass sich Leute ihre Spielkäufe schön reden müssen
Nochmal Blödsinn
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

also ich hab mir den test jetzt ganz durchgelesen und so wie es klingt hätt ich nie mit 63 gerechnet :))

aber ganz wichtig ist.. das kampfsystem klingt gut. ist gut? siehe Fazit. bemängelt wird nur Kamera und fiese Gegner? aha..

ok aufjedenfall ausser dark souls mindestens besser als skyrim und co. durchaus Interesse weckend. 63 kann ich nicht nachvollziehen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Master Chief 1978 hat geschrieben:

Komisch nur das dies hier kein AAA oder reines Next Gen Spiel ist aber gut, mit Recherche hattest du es ja noch nie so wirklich! :lol:
Masta Mace hat geschrieben:"Schade" das es das nicht auf der One gibt. Ne, im Ernst, für mich sind die Dialoge der Genickbruch, das geht ja gar nicht.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich kenne Spiele da ist die Synchro weit schlechter als bei diesem hier. Man merkt eben das da nicht so viel Geld drinsteckt. Ich hätte es gerne für meine One gehabt, so hab ich halt nen 10er weniger bezahlt und auch auf der 360 sieht es recht passabel aus. Hatte mit schlimmerem gerechnet. :wink:
Nen Versuch wirds eventuell irgendwann mal wert sein, wenns bissle günstiger ist. Aber ich seh es schon kommen.. ^^
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

nachdem was from Software getan hat.. wiegt das kampfsystem, mindestens bei Action Rollenspielen mehr.
das ist mittlerweile ein vergleich wie pes und fifa zur damaligen zeit. wo pes konkurrenzlos oben war.
wenn from Software so weitermacht, wird das später auch der letzte rollenspieler einsehen.

spiele wie skyrim die ne grosse welt anbieten aber einfach das fallout gameplay 1 zu 1 kopieren, sollte man nicht mehr überbewerten.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Lern mal Deutsch, du unglaubliche Nervensäge. In jedem Thread derselbe dahingerotzte Scheissdreck den du da absonderst.
Inevera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inevera »

Ich habe jetzt ein halbes Jahr die PS4 und Bound by Flame ist dass erste Offline Rollenspiel das rausgekommen ist, nach dem Online Rollenspiel FF14. Ich war und bin immer wieder von Rollenspielen (Offline hauptsächlich) total begeistert, und Bound by Flame ist wieder mal so ein Spiel, das mich mit Herzen einnimmt. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich mit einem aufgepeppten Schwert kämpfen kann. (oder zzt. Morgenstern). Die Story interessiert mich dabei garnicht so, obwohl den Machern wieder mal was neues eingefallen ist. Ich wollte mich nur über das neue Rollenspiel begeistern und möchte hiermit schreiben,: nur weiter so. Auf das nächste Rollenspiel.