BON-BONZE hat geschrieben:ich besitze schon mein 4 tes eigenes Auto du Blag
Naja, die drei 2er Golfs die du gegen Bäume gelehnt hast zählen nicht... das würde auch deine Einschätzung zur Fahrphysik in Relation zur Realität erklären.
El Konsolero hat geschrieben:Forza ist kein Pimp my Ride, bei Forza kannst du auch dezent gestalten, so wie sich das gehört. Wenn du das Spiel mit NFS in einen Topf wirfst hast du schon verloren. Du kannst von mir aus auch auf Trabbis stehen und deswegen rumjammern, fakt ist das es lächerlich ist aus diesem Grund ein Spiel nicht zu kaufen.
Ich habe Forza nicht mit NFS in einen Topf geworfen - liest Du meine Posts überhaupt wirklich? Desweiteren scheinst Du nicht zu wissen was Fakten sind und versuchst ständig nur meinen, Deiner Meinung nach, schlechten Geschmack bei Autos anzugreifen - und das ist ziemlich armseelig. Ach ja: was "rum jammern" bedeutet weißt Du anscheinend auch nicht...
@Evin: Hui, da hast Du aber ein paar besonders wasserfeste Argumente - alle Achtung!
Ich hab nicht gesagt das du einen schlechten Geschmack. Ich sagte es ist lächerlich aus diesem Grund ein Spiel nicht zu kaufen. Und das ist nun mal so.
El Konsolero hat geschrieben:(...) Ich sagte es ist lächerlich aus diesem Grund ein Spiel nicht zu kaufen. Und das ist nun mal so.
Was "lächerlich" ist und was nicht ist nie ein Fakt sondern immer eine Meinung. Oder wie würde es Dir gefallen wenn ich sage, Du bist blöd und das ist nun mal so? Und ein Rennspiel wegen der Fahrzeugauswahl nicht zu kaufen ist kein seltener Grund - als nächstes erzählst Du mir es wäre lächerlich dass ich Forza wegen dem nicht Vorhandensein von Motegi und Trial Mountain (Strecken) nicht kaufen würde...
Den Spruch sage ich nur zu dir, weil er nur auf dich zutrifft. Verteidigen können die Leute sich selbst, dazu brauchen sie kein aus dem Kindergarten entlaufenes CS-Kiddie mit Wahnvorstellungen.
Oi~ Mein Post-Count ist so niedrig (obwohl ich bereits seit 2002 dabei bin) weil ich mich nur selten auf diese zumeist sinnlosen, weil unintelligenten, 4Players-Diskussionen der Marke "Spiel X ist scheiße" oder "Sony frisst kleine Kinder" einlasse. Wie man aus den vorangegangenen Post schlussfolgern kann dass ich "nicht mehr alle Tassen im Schrank" habe erklärt sich für mich nur durch mangelndes Verständnis der Deutschen Sprache inklusive vieler Wort Definitionen. Von "Zwischen den Zeilen lesen" und einem gewissen Niveau bei den Äusserungen werde ich jetzt garnicht anfangen...
El Konsolero hat geschrieben:Den Spruch sage ich nur zu dir, weil er nur auf dich zutrifft. Verteidigen können die Leute sich selbst, dazu brauchen sie kein aus dem Kindergarten entlaufenes CS-Kiddie mit Wahnvorstellungen.
Oh ja, ein Spiel nicht zu kaufen weil Auto a und b nicht vorhanden ist zeugt wahrlich von Intelligenz. Du bist uns ja so unglaublich überlegen. Wie gesagt, sprich zur Wand.
El Konsolero hat geschrieben:Oh ja, ein Spiel nicht zu kaufen weil Auto a und b nicht vorhanden ist zeugt wahrlich von Intelligenz. Du bist uns ja so unglaublich überlegen. Wie gesagt, sprich zur Wand.
Wenn Du glaubst dass es mit der Intelligenz zusammenhängt wenn man ein Rennspiel wegen den gebotenen Fahrzeugen nicht kauft bin ich DIR auf jeden Fall überlegen. Und wen zählst Du denn eigentlich zu deinen Mitstreitern wenn Du von "uns" sprichst? Metal Gear Solid Freak und Don. Legend kannst Du wohl kaum gemeint haben...
Du hackst nach wie vor auf unterschiedlichen Geschmäckern rum und DAS zeugt nun wirklich nicht von besonders hoher Intelligenz.
Du hackst nach wie vor auf unterschiedlichen Geschmäckern rum und DAS zeugt nun wirklich nicht von besonders hoher Intelligenz.
Was hat das mit Geschmack zu tun wenn du ein Spiel nicht kaufst was deine komischen Autos nicht beinhaltet. Tust ja gerade so als würde dein Leben davon abhängen.
Und nochmal: sprich zur Wand! Ich werde mich so solch Mumpitz nicht mehr äussern.