Fight Night Round 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

naja die cpu hatt 3 kerne die jeweils mit 3,2ghz getaktet sind.ich meine die 360^^.aber soviel hatt die ps3 auch net an technik vorsprung auser blueray und cell. aber ich finde die xbox360 klar besser das online portal is hammer dann mit gamescore usw. das sind dinge die fesseln an der konsole. :lol:
johndoe-freename-107483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107483 »

Wenn Fight Night 3 auf PS3 schlechter aussieht, dann sollte die Wertung schlechter sein, oder nicht ?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DaniC hat geschrieben:
Slamraptor hat geschrieben:Die PS3 kann schon AA darstellen. Aber der von nVidia verbaute Grafikchip, der auf der 7800GTX basiert kann HDRR und AA nicht gleichzeitig darstellen. Nur so mal als Info :)

Sollten die unbedingt einen Weg für finden. Weil das schmälert das Grafikvergnügen doch schon sehr stark. Vor allem mit HDRR fällt fehlendes AA sehr auf oder eben alle Spiele in 1080p releasen dann fällts nimmer auf *g*

So Long

Rap
Du bist ja n ganz cleverer,oder?? Nur das beispielsweise Heavenly Sword 4x AA mit HDR bieten wird. Musste mal ins Ninja Theory Forum schauen :wink:
Sorry, aber SlamRaptor hat Recht. Die PS3 kann definitiv kein HDR + AA darstellen. Habe ich erst letztens in dem Thread zur PS3 hier gelesen. Ich weiss ja nicht was in diesem Ninja-Forum (komischer Name) steht, aber es muss wohl falsch sein.
Ich kann mich hier aber auch nur auf diverse Aussagen stützen, vielleicht irre ich mich auch. Am besten frag´mal den andreasg. :wink:
Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

stimmt hab auf dem PC einen ähnlichen Chip von nvidia und muss mich auch für eines von beiden entscheiden.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Aha!

Beitrag von iStussy »

crizi hat geschrieben:@dalic: Ja, weil die PS3 zu schwach dazu ist :lol:

@Test:
Die PS3-Fassung hat daher eine verdammt gute Startposition, bietet sie doch all das und noch mehr! Oder?
Klar. Und deswegen muss man jetzt Argumente finden, um das dem Fanboi, dem Kunden=Leser und dem Hersteller=Sony zu beweisen, auch wenn es bessere Plattformen für dieses Spiel gibt.
Lange Ladezeiten? Na gut, geschenkt, daran gewöhnt man sich schnell.
Ja ne, is klar. Kein Problem mit den langen Ladezeiten, auf der Xbox 360 geht es zwar rasend schnell, aber das ist ja immerhin die PS3, da muss man ehrfürchtig warten!
Merkwürdig verbogene Arme? Okay, anatomisch komisch, aber das ist hier kein Bikini-Wettbewerb - lassen wir also auch noch durchgehen.
Wie lächerlich - weil das kein Bikini-Wettbewerb ist, lässt man anatomisch unkorrekte und verbogene Unterarme durchgehen? Da biegt sich einer aber ordentlich was zurecht (Achtung, Wortspiel).
Kein Anti-Aliasing? Da knirscht der verwöhnte HD-Spieler schon deutlicher hörbar mit den Zähnen.
Aha, und Konsequenzen? Nein, natürlich nicht. Ist ja die sagenumwobene PS3, die darf alles.
Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich.
Sicherlich... Die aufgezählten Kritikpunkte würden die 360 bei einem umgekehrt verlaufenden Test mindesten 5 Punkte kosten, aber bei der PS3 ist selbstverständlich alles anders.

Merkt ihr eigentlich selbst noch, wie sehr ihr diese in den Himmel lobt? Der Hype, den ihr um die PS3 generiert, ist einfach nur noch lächerlich und so wenig objektiv, dass einem schlecht wird. "Das Netz rätselt - was verbirgt sich hinter PS Home?" Das Netz? Wie überheblich seid ihr eigentlich, schon über das ganze Netz zu urteilen? Dem "Netz" ist es schnurz, was PS Home ist. Das schert euch aber scheints einen Dreck.

Seit eurer Saubermannkampagne mit dem "Kritischen Herbst" liegt so vieles im Argen, dass 4players sich wirklich mal überlegen sollte, ob sie sich nicht total relaunchen sollten...
Kurz gesagt! Die Berühmtheit der PS3 hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen. 8O
iStussy
Persönliche Nachricht:

Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!!!

Beitrag von iStussy »

spike 85 hat geschrieben:Wenn Fight Night 3 auf PS3 schlechter aussieht, dann sollte die Wertung schlechter sein, oder nicht ?
Korrekt! Das versehe wer will? :?

Fazit Paul Kautz:

xbox360:
Ich weiß noch genau, wie geplättet ich war, als ich das erste Mal Round 2 gesehen habe – der grafische und spielerische Sprung vom ersten zum zweiten Teil war unglaublich, eine Verbesserung kaum vorstellbar. Zumindest optisch habe ich mich geirrt, denn auf die 360-Fassung trifft nur ein Wort zu: geil! PS2- und Xbox-Versionen sehen wie ihre Vorgänger sehr gut aus, aber die 360-Fighter sind einfach eine Wucht!

PS3:
• Lange Ladezeiten?
• Merkwürdig verbogene Arme?
• Kein Anti-Aliasing?

Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich. :twisted: Aha! Welche Logik? :roll: Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!!! :Kratz:

Schlecht gefrühstückt Paul Kautz, oder? :oops:
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!!!

Beitrag von Smul »

iStussy hat geschrieben:
spike 85 hat geschrieben:Wenn Fight Night 3 auf PS3 schlechter aussieht, dann sollte die Wertung schlechter sein, oder nicht ?

Fazit Paul Kautz:

xbox360:
Ich weiß noch genau, wie geplättet ich war, als ich das erste Mal Round 2 gesehen habe – der grafische und spielerische Sprung vom ersten zum zweiten Teil war unglaublich, eine Verbesserung kaum vorstellbar. Zumindest optisch habe ich mich geirrt, denn auf die 360-Fassung trifft nur ein Wort zu: geil! PS2- und Xbox-Versionen sehen wie ihre Vorgänger sehr gut aus, aber die 360-Fighter sind einfach eine Wucht!

PS3:
• Lange Ladezeiten?
• Kein Anti-Aliasing?

Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich. :twisted: Aha! Welche Logik? :roll: Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!!! :Kratz:

Hi,

ich habe mir deinen Beitrag jetzt drei Mal durchgelesen, und kann nur eines dazu sagen:

Hä?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

4P|Smul hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:

Fazit Paul Kautz:

xbox360:

PS3:
• Lange Ladezeiten?
• Kein Anti-Aliasing?

Hi,

ich habe mir deinen Beitrag jetzt drei Mal durchgelesen, und kann nur eines dazu sagen:

Hä?
Er meint es hätte eine Abwertung geben müssen, da das Spiel nichts besser macht als die 360-Version, obwohl es erst jetzt erscheint. Ausserdem gibt es Negativpunkte, welche bei der 360 nicht zutreffend waren. Ich denke, so kann man seinen Post interpretieren. :wink:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

EvilNobody hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Hi,

Hä?
Er meint es hätte eine Abwertung geben müssen, da das Spiel nichts besser macht als die 360-Version, obwohl es erst jetzt erscheint. Ausserdem gibt es Negativpunkte, welche bei der 360 nicht zutreffend waren. Ich denke, so kann man seinen Post interpretieren. :wink:
Helau,

danke für die Soufflierarbeit. Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich die Empfehlung geben, den Text zu lesen. :)

Cheers
iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!

Beitrag von iStussy »

4P|Smul hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Hi,

Hä?
Helau,

danke für die Soufflierarbeit. Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich die Empfehlung geben, den Text zu lesen.

Cheers

Ich danke ebenfalls meiner Souffleuse! :wink: Und empfehle Herrn Kautz meinen Text genauer zu lesen! Wobei ich besonders auf den Absatz mit "Im Vergleich zu einer 1Jahr alten xbox360 Version!!!!!!!!! :Kratz: " verweisen möchte! Ich vegleiche auch nicht meine alten C64-Games mit aktuellen 360-Games! :roll: Also, es ist tatsächlich so das das xbox360 Game bereits 1Jahr auf dem Buckel hat und ich denke nicht das es dem werten Herrn Kautz entgangen ist!!
:wink:
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

DaniC hat geschrieben:
Slamraptor hat geschrieben:Die PS3 kann schon AA darstellen. Aber der von nVidia verbaute Grafikchip, der auf der 7800GTX basiert kann HDRR und AA nicht gleichzeitig darstellen. Nur so mal als Info :)

Sollten die unbedingt einen Weg für finden. Weil das schmälert das Grafikvergnügen doch schon sehr stark. Vor allem mit HDRR fällt fehlendes AA sehr auf oder eben alle Spiele in 1080p releasen dann fällts nimmer auf *g*

So Long

Rap
Du bist ja n ganz cleverer,oder?? Nur das beispielsweise Heavenly Sword 4x AA mit HDR bieten wird. Musste mal ins Ninja Theory Forum schauen :wink:
Sorry, aber SlamRaptor hat Recht. Die PS3 kann definitiv kein HDR + AA darstellen. Habe ich erst letztens in dem Thread zur PS3 hier gelesen. Ich weiss ja nicht was in diesem Ninja-Forum (komischer Name) steht, aber es muss wohl falsch sein.
Ich kann mich hier aber auch nur auf diverse Aussagen stützen, vielleicht irre ich mich auch. Am besten frag´mal den andreasg. :wink:
So bitte hier, Aussage eines Entwicklers des SPiels:

"We have HDR rendering and 4xAA.

And the odds of losing either are fairly low at this point...

We also anistroptic filtering where it counts (the floor of the E3 demo being an obvious place to notice it...)."

http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=252
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ninja Theory sagte auch das man HS mit 1080p ausliefern wird. Davon ist nichts mehr zu sehen. Diese Aussagen sind übrigens schon etwas älter. ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@spike85 & iStussy & restlichen kackNoobs

Wo sieht die Xbox360 Version den besser aus? Omg! die Unterschiede sind doch marginal. Die PS3-Version hat die klar besseren Körpertexturen, zudem noch ein Modus den die XBox360-Version nicht beinhaltete (Get in the Ring.. Na nen begriff?). So und? Gibt das jetzt den keine Pluspunkte gegenüber der XBox360 Version? Boah ehj nur Honks hier. Jammern können Sie alle lautstark, bah wie ätzend!

Kein Wunder das die meisten Moderatoren hier nichtmehr anzutreffen sind, bei solchen Beiträgen und Meinungen wird man doch zum geistigen Wrack. Ich bitte Euch doch bitte erstmal den Test wirklich zu lesen und vorallem das Hirn einzuschalten, bevor ihr meint Eure Meinung abzugeben!
iStussy
Persönliche Nachricht:

Arbeitswunder?

Beitrag von iStussy »

SlainAndara hat geschrieben:@spike85 & iStussy & restlichen kackNoobs

Wo sieht die Xbox360 Version den besser aus? Omg! die Unterschiede sind doch marginal. Die PS3-Version hat die klar besseren Körpertexturen, zudem noch ein Modus den die XBox360-Version nicht beinhaltete (Get in the Ring.. Na nen begriff?). So und? Gibt das jetzt den keine Pluspunkte gegenüber der XBox360 Version? Boah ehj nur Honks hier. Jammern können Sie alle lautstark, bah wie ätzend!

Kein Wunder das die meisten Moderatoren hier nichtmehr anzutreffen sind, bei solchen Beiträgen und Meinungen wird man doch zum geistigen Wrack. Ich bitte Euch doch bitte erstmal den Test wirklich zu lesen und vorallem das Hirn einzuschalten, bevor ihr meint Eure Meinung abzugeben!
Wenn Dich das nach einem Jahr gebastelt an der Original 360 Fassung zufrieden stellt und nach Deiner Meinung die selbe Punktzahl verdient hat, dann freut das nur die faulen Entwickler mich als Gamer jedenfalls nicht! :wink: Ich erwarte nach einem Jahr Arbeit entschieden mehr, das ist Fakt :!:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

iStussy hat geschrieben:Wenn Dich das nach einem Jahr gebastelt an der Original 360 Fassung zufrieden stellt und nach Deiner Meinung die selbe Punktzahl verdient hat, dann freut das nur die faulen Entwickler mich als Gamer jedenfalls nicht! Ich erwarte nach einem Jahr Arbeit entschieden mehr, das ist Fakt
Tja ist eben ein EA-Port, war den schon je einer wirklich besser als das Original?
Wiegeschrieben macht ja die PS3-Version sehr wohl schon einiges besser als die Xbox360-Version. Natürlich nichts was 1 Jahr mehr Entwicklungszeit rechtfertigt, aber war ja auch nicht zu erwarten.

Die Wertung halte ich jedenfalls bisher für gerechtfertigt, aber wirklich abschätzen kann man das ja noch nicht.