TrackMania United

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107186 »

Also ich werds mir wohl auch holn...die endlosen Fights bei trackmania Nations waren einfach hamma...ok die originalstrecken fand ich nie so toll , am geilsten wars immer bei manchen großen Servern (chaoskrieger.com z.B. darf ich das sagen?^^) die customtracks...tagelang hab ichs manchma gezockt..aber wie der liebe gott es will bin ich auch dieses ma wieder auf CSS zurückgefallen :?

Naja aber alles hat seine Reize an Gran Turismo 4 find ich es einfach richtig nett dass man da 700 fahrzeuge zur verfügung hat und die auch noch frei"kaufen" muss...aber ich hab ma ne offtopic frage:

Werdet ihr euch auch Test Drive Unlimited holen? Is ja auch nich zu verachten mit dem Online-mode und so :wink:

mfg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Beide Spiele vorbestellt und deswegen auch PC aufgerüstet. ;)
johndoe-freename-107186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107186 »

ja mich regts bloß auf dass ich die beta phase bei Test drive verpasst hab um genau 5 minuten....ich les hier so pc release 3.07..denk mir hmm guck ma auf offiziele page..da steht so was von betaphase und so ich wills mir ladn..5minutn vorher war der letzte key weg^^

Warum passiert mir das immer :'(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, so kann es gehn.

Ich hoffe nur das TMU und TDU beide ordentlich beworben werden, damit TMU und vor allem TDU ein großer Erfolg werden. Vor allem TDU, denn Atari kann Geld gut gebrauchen, stehen finanziell ja nicht so gut da und das Spiel hat es auf jeden Fall verdient ein Erfolg zu werden. Also ich hätte selbst der Beta schon trotz kleinerer Bugs (Beta halt) 90% gegeben.