Armed Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Gäähhnnn...

Hier: z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Monopoly

Spiel dich doch mal nich so auf wegen den dämlichen "Betitelungen" des Genre´s.
Das Spiel ist scheiße, und lass gut sein nun.
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104781 »

konsolero du soltes erst mal lernen spiele im team zuspielen. da nach kannst du auch solche spiele spielen

fang erst mal mit dieses spiel an http://de.wikipedia.org/wiki/Brettspiele
Stoniebear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

das spiel ist was für fans von ofp. ich bin um ehrlich zu sein beruhigt das viele vor allem jüngere einen arcade shooter wie bf bevorzugen. so bleibt man weiterhin unter sich.

die bugs nerven wirklich, aber bei ofp war das anfangs auch nicht viel besser. der neue patch hat daran leider auch nicht viel geändert. dennoch bin ich gespannt wie sich das game in den nächsten monaten entwickeln wird und bin da auch sehr optimistisch, dass es seinem vorgänger bald das wasser reichen kann.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

²Slick² hat geschrieben:konsolero du soltes erst mal lernen spiele im team zuspielen. da nach kannst du auch solche spiele spielen

fang erst mal mit dieses spiel an http://de.wikipedia.org/wiki/Brettspiele
Die kann ich auch schon davor spielen. :lol:
... Jawoll,Brettspiele sind was feines,Halma spiel ich sehr gern.

Es hat keinen Sinn,da du es nicht einsehen willst/kannst,bzw. du keinen Anspruch an heutige Spiele stellst,so wie du den Hunz schön redest/schreibst.
Watn Glück das du kein Tester bist,und ich mir keine verbugten Spiele für
100€ kaufen muss, die wohl deiner Meinung nach eine höhere Wertung verdient hätten. :lol:

Einen hab ich noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lernen_durch_Einsicht

Habe es auch eingesehen...Armed Assault ist die beste Videospiele Kunst...ever.
Achja, ich vergaß:
iss natürlich ein "Taktik-Shooter"...dont forget it, because it´s important.
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

@Stoniebear ja es werden weiter patch kommen. das spiel wird nur was für clans geben die auch das spiel lieben und im team arbeiten können.

@konsolero du hast mir immer noch kein spiel gezeigt das bug frei ist.

ein auszug vom tester: Achtung: Armed Assault ist kein Ego-Shooter, sondern eine knallharte Militärsimulation, genau wie das mittlerweile fünf Jahre alte "Operation Flashpoint".

jetzt kannst du mal überlegen was du sagst.

mfg Slick
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

so leute der Patch v1.02 ist raus saugen und weiter reden.

mfg Slick
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@²Slick²

AHHH mein Herz...du machst mir wirklich alle mit deinem belanglosen scheiß.

Du hast mir auch noch kein Spiel gezeigt was 100€ kostet und trotzdem Bugfrei ist,laut deiner Aussage soll es sowas ja geben.
Von daher verdrehst du wohl was.

Jetzt iss wirklich schluss,du hast natürlich recht ich halt jetzt meinen Rand.
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

@ konsolero lese erst mal erichtig meine sätze. ich habe nicht gesagt das bugfreie spiele gibt.

und ich glaube schon das du ein guter spamer bis :Daumenlinks:

mfg Slick
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Operation Flashpoint war 2001 DER Abraümer.

5 Jahre sind vergangen.....

Armed Assault interessiert die Breite Masse nicht mehr und es hagelt schlechte Reviews.

Persönlich interessieren mich "One - Shot - Kills" Spiele sowieso nicht und realistische Jetztzeit Militärsimulationen gleich zweimal nicht, dennoch muss man sagen: Was für ein Backlash. Wow.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

@²Slick²: so erbärmlich, wie du dich hier präsentierst, da muss ich einfach mal eingreifen.
schon die anzahl der rechtschreibfehler, der unintelligente satzbau und die unlogischen, zusammenhanglosen argumente bringen mich zum lachen.
du bezeichnest konsolero als spammer? nimmst du auch realitätsverfremdende stoffe? du bist so peinlich wie deine angehimmelte shooterplanet seite. für leute mit einem iq von unter 100 mag das jetzt nicht plausibel klingen, aber personen wie du, die von "kriegssimulationen" und "militärshootern" anscheinend tiefe seelische wunden und psychische schäden davongetragen haben, sind eine größere gefahr als die von der amokläufer hetzjagd angepeilten "cs kiddys". ich unterstütze weder die vorfälle noch die vorgänge, die sich z.z. auftun, jedoch hört man in deinen beiträgen schon fast das negativ-potenzial heraus.
du wirfst ein nachtschwarzes licht auf jeden shooter-spieler. sozusagen könnte man dich als paradebeispiel nehmen, um sämtliche shooter-spieler anzuprangern.
johndoe-freename-99125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99125 »

Bald können wir uns alle selbst davon überzeugen was das Spiel kann, zumindest in der Demo.

Heute ist die Demo bei Fileplanet gekommen (ich frag mich nur warum bei Fileplanet? Gamershell nix?)

Ich kenne noch nicht mal Operation Fla...... möchte aber gerne Armed As.... probieren hab schon super Bilder und Videos gesehen.

Bei den Mags hat das Spiel aber wirklich nicht gut abgeschnitten hab das PC Powerplay daheim da hat es 76% bekommen.

Negativ: Viele Bugs, sehr schwer, enormer Hardware hunger,
Flug Steuerung.
johndoe-freename-105471
Persönliche Nachricht:

Manche Kontra Argumente...

Beitrag von johndoe-freename-105471 »

Ich finde manche Kontra Argumente stimmen so nicht...

1.
frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad
Finde ich garnicht. So schwer fand ich Armed Assault garnicht, gerade als OFP Veteran. Sowas ist einfach zu grob und kann von vielen auch als leicht befunden werden. Außerdem ist es eher ein Sppiel das für Anspruchsvolle Spieler gemacht wurde, dabei wird es selbstverständlich auch schwieriger. Deshalb sollte man meiner Meinung soetwas nicht als etwas Negatives werten, da es für viele Leute (wie mich) ArmA auch zu etwas besonderem Macht. Dabei soll ja die Taktik, Schwierigkeit und nicht das stumpfe vorstürmen im Vordergrund stehen.

2.
nur ein Speicherplatz
Nur im Veteranen Modus, dies kann man aber auch in den Optionen umstellen.

3.
Helikopter sind kaum zu steuern
Das ist relativ, viele (ich^^) finden das garnicht zu schwer.
(PS: jetzt ist auch ein Patch dafür raus)

Sonst kann ich Dawnrazor666 ebenfalls in allen Punkten zustimmen.

Greetz DrStuhl[/quote]
johndoe-freename-108254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108254 »

Nach dem letzten Patch 1.05 sollte das Game nochmal von neuem getestet und bewertet werden.

Wie ArmA hier dargestellt wird, stimmt nicht und ist schlichtweg veraltet!
k|rookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Ich habe meine ArmA-Version kurz nach Release wieder verkauft und jetzt, wo Patch 1.05 eine riesige Besserung (im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen 580MB) sein soll, habe ich es mir erstmal wieder für 15€ bei Ebay geholt. Nun bin ich auf die Kampagne und den MP wirklich gespannt, nachdem das bei Version 1.00 und 1.01 wirklich katastrophal war.
johndoe-freename-108681
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-108681 »

Hab da mal ne Frage :
Lohnt es sich, sich das Spiel für 20 € zu kaufen?
ich weis noch nicht
ist das Spiel nach eurer meinung , besser als call af duty2 oder wenigstens gleichgut ?