GameCube

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ich hab den gc gekauft weil ich damals verblendet war.
ich meine, ich wusste nach 10 spielen die ich besaß nicht mehr, welches ich mir zulegen sollte.
und das ist echt traurig.
vor allem wenn man die konsole kurz nachm release erworben hat.

nein danke nintendo, die zukunft liegt nicht in nem controller oder der verpackung!
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

nicolas90 hat geschrieben:also ich hab mir den GC haupsächlich wegen der RE remakes gekauft
Echt? Also Teil 2 und 3 sollen ja sogar ne schlechtere Grafik als damals auf der PS1 gehabt haben! Aber 0, 1 und 4 habe ich dafür... :D Oh und Veronica X
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Unsinn,Teil 2 und 3 wurden grafisch ein bisschen aufgewertet,nicht mehr,nicht weniger. ;)
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Nunja jedenfalls war es nicht mein Geld wert! :wink: Und die PSX-Version hatte ich irgendwo auch schon mal (an)gespielt...
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Also für mich war das erste Kaufargument ganz klar Zelda.
Auch die Comicgrafik hat mich nicht abgeschreckt.
Die Story war trotzdem gut gemacht und hat gefesselt.

Nachdem aber Spiele wie Marioparty Mariokart rauskammen avancierte die Konsole zum echten Partybraker.
Enttäuscht bin ich in dem Bezug nur von einigen wenigen:

Diddi Kong Racing; Warum gabs da keinen 2ten Teil der erste war der Hammer
Bomberman; Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuum siehe oben :cry:
Super Smashbrother Melee; Naja das war irgendwie zu undurchschaubar. Den ersten Teil fanden noch alle meiner Freunde und Freundinen gut, aber der war einfach mau.
Naja und ebend diese ganzen Mario-Tennis/-FUßball/-Golf Spiele; Tennis hab ich mir noch blind gekauft, aber konnte nie die Faszination eines Mariokart erreichen. Im grunde blieb es immer Tennis. Naja und die anderen hab ich nach dem Probespielen gleich verworfen :(
Bongos; Naja irgendwo ist auch ne schmerzgrenze und für 3 (zu anfang 1) Spiele 2 Controller zusätzlich hat mich abgeschreckt.
Da bin ich sehr froh, dass beim Wii gleich ein sehr enormer Interaktionsumfang gleich mit dabei ist, auch wenn die Controller vorraussichtlich sehr sehr teuer sein werden :?

Eins steht auf jeden Fall Fest.
So lang kein Marioparty für den Wii erscheint bleibt mein Lila block im Regal kleben :wink:
Rene...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

Also ich fand folgende Spiele für sehr bewegend Mario kart douple dash
,super smash brohters meele , Star Fox adventure und assult , Mario party 4,5,6,7 und Final Fantasy Cristal Chronicles. :wink:

Diese Spiele waren toll und ich hoffe das sie auch weitere tolle nachfolger haben werden ( auf der wii) :D 8)
johndoe-freename-102543
Persönliche Nachricht:

der cub= beste offline multiplayerkonsole

Beitrag von johndoe-freename-102543 »

mehr spaß als mit double dash, mario party, mario tennis, smash brothers und mario smash football hatte man bisher noch mit keiner konsole zu viert vor einem fernsehr.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Re: der cub= beste offline multiplayerkonsole

Beitrag von keiner einer »

zockenhimself hat geschrieben:mehr spaß als mit double dash, mario party, mario tennis, smash brothers und mario smash football hatte man bisher noch mit keiner konsole zu viert vor einem fernsehr.
Nanana
also du hast Zelda4Swords, Bomberman64, FinalFantasy Chrystal chronicals und Diddykong Racing vergessen oh und natürlich die geniale You dont know Jack reihe, die aber glaub ich nicht auf Konsolen erschienen ist.
Die Buzzspiele fand ich auch sehr gut und auch Singstar und Co. haben durchaus ihren Reiz. In diesem Punkt hat die PS langsam aufgeholt. Das M$ das nicht schnallt, dass viele leute zu mehreren spielen wollen verstehe ich nicht.
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Mein Bruder hat einen GC (ich eine Ps2) und ich muss sagen, dass es auf dem Cube zwar weniger Spiele als auf der Ps2 gibt, dafür aber einige, die ich so großartig finde, dass da kaum ein Ps2-Titel rankommt. Hatte mir auch schon öfter überlegt, einen GC zu kaufen - wenn aber der Wii wirklich abwärtskompatibel (über den Download-Service, bei dem auch Nes+Snes Titel kaufbar sein sollen) ist, dann werde ich da mal nach ein paar Cube-Perlen ausschau halten.
Gruß,
MrM
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Meiner lebt noch! Solange Metroid Prime 1 und 2, Mario Party 4, Double Dash und Mario Golf noch lesbar sind, wird er nicht sterben! Die Wii kann mir gestohlen bleiben!