eSinCe hat geschrieben:
Hm, wie ist denn das Spiel auf PAL-60 Fernsehern? Ist die Darstellung da ok? Hat da jemand Erfahrungen?
Wenn du kannst, spiel es auf einem Monitor - mach ich daheim auch. Am normalen Fernseher ist es unschärfer und die Schrift in den Missionen kaum lesbar.
Wir echt langsam Zeit das ich mir nen HD BEamer oder FErnseher kauf, die Schrift kann ich auch bei Oblivion nicht lesen wenn ich 3-4 m entfernt aufm sofa lieg.........Die könnten ruhig mal denken und die Schrift etwas größer machen im pal 60 modus
klingt jetzt vll. doof aber wie schliess ich meine 360 an mein pc monitor an!? brauch ich da n extra adapter!? denn die schrift vorallem wenn man so ne telefonnachricht bekommt is echt schlecht ich sitz nich ma 2 meter vom fernsehr weg und kanns nicht lesen, geh ich näher ran seh ich 10000000000000000000000000000000 pixel kanns aba immanoch net lesen -.-
das hab ich auch...kann ich nur empfehlen...sieht super aus...hab auch nur nen 100hz fernseher und es is ein unterschied wie tag und nacht...will nich wissen wie es aufm HDTV is...*haben will*
Ist euch aufgefallen, dass es zu Mega Drive und Super NES Zeiten ein aehnliches Spiel gab? Es hiess: "Zombies - ate my Neighbours" von Konami. Na klingelts?
Die Bosse sind zum kotzen das stimmt aber ich find das macht es realistischer es muss ja einfacher sein nen dummen Zombie platt zu machen als nen Psycho...
Ich hab 3 mal anfangen müssen weil ich beim 1. mal ohne speichern von den Pennern im Park überfahren wurde und beim 2. mal ist der Strom ausgefallen kurz vorm Speicherpunkt. Aber jetzt läufts (Gott sei dank) richtig gut bei mir.
PS kleiner Tipp wenn ihr am anfang die beiden leute auf dem Dach zusammen rettet und ein Foto macht wenn sie sich umarmen gibt das ca 10.000 PP und man schaltet Gamerscore frei. hab ich durch zufall entdeckt.
VaanFaneel hat geschrieben:klingt jetzt vll. doof aber wie schliess ich meine 360 an mein pc monitor an!? brauch ich da n extra adapter!? denn die schrift vorallem wenn man so ne telefonnachricht bekommt is echt schlecht ich sitz nich ma 2 meter vom fernsehr weg und kanns nicht lesen, geh ich näher ran seh ich 10000000000000000000000000000000 pixel kanns aba immanoch net lesen -.-
Und ja, den Sound musst du extra anschliesen.
Sei es nur an Boxen, Dolby anlage, PC input (Spezieller AUX z.B.) und dann über kopfhörer raus usw...
Muss man halt bissi kreativ werden.
Schlimmstenfalls steckste die beiden Stecker (weiß und rot) in den TV und stellst den monitor vor den TV. Dann kommt der ton aus dem TV und das bild am monitor (strom fresser, aber machbar)
Najo, ich weiss nicht ob ich der Einzige bin, aber irgendwie hat die Demo bei mir falsche Signale ausgelöst.
Ich kam mir so vor, als würd ich in einem stupiden Spiel stupide Gegner mit lächerlichen KI. umlegen; Und das die ganze Zeit über.
Ich weiss nicht, aber solch eine Routine ist nix für mich.