Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seckery One hat geschrieben:Evin redet hier den allergrößten scheiß zusammen, du hast ehrlich keine ahnung.
Wenn du das sagst... o_Ô
COD2 wird im Leben nicht an resistance rankommen... glaubst du ehrlich an den beiden screenshots kannst du vergleichen welches spiel optisch ansprechender ist ? check erstmal lieber einfach die ingame-videos ab und werte nicht nach screenshots,digga.
Also... so zusammenfassend:

Man kann auf mies aufgelösten Videoschnipseln eher die Optik beurteilen als auf hochaufgelösten Bildern?

Geile Logik.... :roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Nach dem Trailer vergeht einem alles. Super wirklich... Standartkost, die vom Entwickler waehrend des Spielens schoengeredet wird. Die Lampen werden beschossen und nicht eine Gluehbirne zerspringt dabei, absolut ueberzeugend... Die Grafik sieht auch nicht sonderlich gut aus. Gut, es kann nicht in Riesenspruegen am Anfang vorran gehen, trotzdem, solchen 0 8 15 - Quark duerfen sie PC-Spielern anbieten, mir nicht.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Die Grafik haut mich auch nicht um, auch wenn da bis zum Release noch was geschehen mag. Vielversprechender finde ich, dass das Spiel von den Ratchet & Clank-Machern kommt, die haben durchaus ein Händchen für gutes Spieldesign mit witzigen Ideen. Für einen Launchtitel gar nicht mal so übel, wenn ich da an das besch...eidene Line-Up von der PS2 damals denke (die übrigens damals umgerechnet auch 440 Euro gekostet hat, nur mal so), kann man sich nicht unbedingt beschweren. Ob man die PS3 gleich zum Start haben muss, sei jedem selbst überlassen, Resistance wird sicherlich kein Systemseller werden. Ich persönlich warte eh nur auf das nächste Spiel vom Ico-Team, was mir alleine schon die PS3 wert wäre :D
PabloJones
Persönliche Nachricht:

Langsam Langsam

Beitrag von PabloJones »

Also ich wa damals auch so ein Playse-Fan aba als ich mir vor ca. 6 monaten die Xbox360 gekauft habe war ich auch echt angetan von der Konsole.
Ich kann mir daher kaum vorstellen dass die PS3 besser wird, was aba auch nicht heisst dass sie dagher schlechter ist. Wie gesagt...gleiches Niveau!!!
Im endeffekt protzen beide Konsolen mit fetter Hardware und wunder Grfikarten usw...aba zeigen tuen es beide noch nicht! Also abwarten ladys und gentlemen!
PabloJones
Persönliche Nachricht:

Korrektur

Beitrag von PabloJones »

meinte Grafikkarten^^
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Zum Glück ist 4players so aktuell. Die Vorschau is immer noch von Juli... Wie wärs mal mit ner aktueller?!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist das nicht ein Service:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... f_Man.html

Gruß aus Japan!