Saint's Row

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Was soll man dazu sagen?

Fight Night 3, Top Spin 2 und Tischtennis sind tolle Titel aber auch zu speziell. Oblivion, GRAW, CoD2 und Condemned gibt's auch für den PC. DoA4 ist ein müder Aufguss des Vorgängers. Bleibt aus deiner Liste PGR3. Du solltest vielleicht noch Kameo hinzufügen. ;)
Aber auch die beiden sind keine Spiele, weswegen man die 360 kaufen muss. PGR3 wurde umfangmäßig im Vergleich zum Vorgänger abgespeckt und Kameo ist in erster Linie eine Technikgranate zum Angeben, die sicherlich einigen spielerischen Charme hat, aber deswegen auch noch kein Totschlagargument für einen Kauf ist.

Bei kommenden Titeln wäre ich ganz vorsichtig, was das "Top" angeht. Nicht alles, was in Previews eine tolle Figur macht, ist hintenraus auch wirklich gut.

Wenn du schon einen Kaufgrund nennen willst, dann nimm Xbox-Live. Das ist aber auch der einzige echte Kaufgrund für die Kiste, wenn man MP-Fan ist. Wenn nicht...tja, ich bin bislang eher von der 360 enttäuscht...Korrektur, ich bin nicht von der Konsole enttäuscht sondern von den Spielen. Nicht, dass die schlecht wären, aber im Nachhinein frage ich mich schon, wofür ich 400 Euro bezahlt habe. NextGen ist aus spielerischer Sicht imo was anderes.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Weisst du, wenn man so an das Thema rangeht wie du, dann gibt es auf keiner Konsole einen Pflichttitel, zu keinem Zeitpunkt auf dieser Erde.

Und was bitte ist an TS 2, FN3, und TT speziell? Haben die kein recht als Pflichttitel angesehen zu werden weil dir das nicht in dem Kram passt? Ist das deine spezielle Logik?

Was soll man dazu sagen, ausser vielleicht ROFL?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Willst du mir sagen, dass ein Boxspiel, ein Tennisspiel und ein Tischtennisspiel konkrete Kaufargumente für die Konsole darstellen? Klar, wenn man diese Sportarten mag sicher. Aber nur Tischtennis ist wirklich mal etwas, was man in der Qualität nirgendwo anders kriegt. Beim Rest ist man mit Xbox oder PS2 genausogut bedient, wenn man keine HD-Grafik braucht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das nenne ich mal nen Argument. Weisst du was, ich kaufe mir jetzt nen NES, da bin ich dann genausogut bedient. Was soll man dazu sagen? Ich hab ja auch nen Trabbi, was soll ich da mit ner S-Klasse? *rofl*

P.S. Top Spin auf der PS2? *rofl*
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Weißt du, ich habe keine Lust, dir jedes Mal 'ne Zeichnung zu machen, damit du raffst, was ich meine. Nur so als Hinweis zum Nachdenken : Kaufargument für 360 bedeutet momentan 299/399 Euro + Spielepreis hinlegen.
Und dann frag dich nochmal, was genau jetzt ein Kaufargument für die Kiste ist und was nicht. Wenn dir das immer noch zu schwer ist, dann tut's mir leid.
Kohr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kohr »

ich will ja euch zwei net beleidigen (El Konsolero & Trenchcout_Harry), aber überall wo ihr eure texte schreibt greift ihr euch immer gegenseitig an und naja irgendwie nervt des langsam :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da gibt es nichts zu raffen Harry. Ich sagte dir bereits das man mit dieser Einstellung niemals einen kaufgrund für einen Konsole hat, zu keinem Zeitpunkt, egal welche Marke. Das solltest du vielleicht mal verstehen. :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich spiele Tischtennis von Rockstar und finds 10x besser als die SR demo^^

Aber GTA spricht eh nicht meinen Geschmack an .. :roll: daher ist auch SR eher ein Spiel was ich mir nichtmal ausleihen würde.

Grafisch find ichs auch nicht gerade super und Next Gen schon garnicht. Aber es stimmt auch wenn man behauptet dass es noch zu wenigg "Kaufgründe" der 360 gibt. Ich habe die "Pflichtspiele" schon fast alle durch und joah wenn MS nicht langsam druck macht und uns ne nette beschärung liefert hat sich der kauf der 360(noch) nicht gelohnt
Junkxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junkxx »

Naja, back2topic!
Ich finde Saints Row lässt einem die Wartezeit etwas auf GTA 4 verkürzen!
Gibt viele nette Sachen im Spiel! Man merkt zwar, dass viel bei GTA San Andreas geklaut wurde, aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden!
Antworten