Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

die schatten sind auch in der verkaufsversion erbärmlich... ob das durch den ersten patch, den es mal wieder ea-typisch vor erscheinen des spieles gab, behoben wurde, weiss ich nicht.
hab den noch nicht installiert.

gruß
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

danke auf jeden Fall für die Auskunft!
johndoe-freename-94627
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94627 »

Hallo

Schöner Testbericht und Bewertungstext!

Ich schreib auch mal einen:

Optisch ist das game wie auch sein vorgänger sehr schön und mit wunderbaren lotr atmosphäre. heldensprachausgabe und heldenspells macht alles einen sehr schönen eindruck und weckt lust auf mehr.
also am optischen hab ich nix zu meckern.
kampagne: etwas schwach das stimmt, eine schöne idee mal die etwas unbekannteren teile von lotr zu zeigen, man hätte es jedoch etwas weniger oberflächich gestalten dürfen und auch die missionen etwas kreativer machen als alle gleich, ist auf dauer öde. zudem wenn sie doch schon so einen schönen rinkrieg modus haben, warum dann nicht auch in der kampagne mit so schönen gebieten, auch wenn die zu erobernden gebiete vorgegeben wären, es wäre einfach spannender im sinne von: bwahahahaa und wieder ein gebiet ist mein! mittelerde wird von sauron vollständig unterworfen!!! hahahahahaha *mordor fähnchen schwing*

zudem hätte man ja auch noch ne kleine nebenkampagne oder so machen dürfen die mehr so wie die alte war, damit man nochmal minas tirit erobern und helms klamm verteidigen darf, das ist immer wieder schon^^

zu den völkern:
sehr schön wie verschieden die sind, und endlich hat auch mordor helden!
und schön find ich auch dass der hexenkönig absteigen kann, richtig gut gemacht ea!

leider sind die völker SEHR SCHLECHT balanced, elben sind abartig imba
ihre bogenschützen sind viel zu mächtig
isengart hingegens chwächelt irgendwie

zum gesamten gameplay:
die idee mit gollum ist voll cool! es ist so geil sauron in ne masse zu befehligen oder mit galladrien einen gegner nach dem anderen einzustampfen!
das freie bauen ist eigentlich auch ne gute idee, das alte system war zwar genausoschön, jedem das seine halt
jedoch, gebäude hielten früher mehr einheiten angriffen stand und waren näher zusammengebaut so dass sie leichter zu verteidigen waren, jezt ist ne basis etwas zu schnell dem erdboden gleichgemacht
zudem sollte man gehöfte näher zusammen bauen können und trotzdem ertragreich sein, also einfach nen kleineren ertragsradius müssten die dinger haben
denn so muss man viel zu weit auseinander bauen wenn man halbwegs anständig viel geld haben will
was zur folge hat dass kein schwein mauern baut weil man viel zu sehr verstreut ist
und ohne mauern aber mit gehöften überall kann man viel zu leicht miz nem trüppchen bissel lamen gehen und da und dort ein gehöft platt machen
das nervt!
ea sollte schleunigst einen patch rausbringen der elben abschwächt, mauern vieleicht etwas kostengünstiger macht oder den gehöftertragsradius verkleinern
denn dann ist das spiel PERFEKT
(mit ausnahme von der kampagne)
[eigentlich kann man ja auch eine erweiterung der kampagne mit einem patch rausbringen, gabs bei warcraft3 ja auch]

so hoffe ihr seid nicht gestorben beim langen text
johndoe-freename-94627
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94627 »

achja ganz vergessen:
der weltenbau editor ist nach wie vor und wie gewohnt einfach nur scheisse, er ist unübersichtlich und nicht in deutsch trotz deutscher sum2 version
der wc3editor ist da gar kein vergleich, in dem bau ich sehr sehr gerne selber maps, auch in siedler2 und siedler4 hab ich gerne maps gebaut
aber hier, ne danke die zeit bis ich den begriffen hab spar ich mir

aber noch was positives
sum2 hat ein genjales tutorial, nicht dass ichs brauchen würde aber für einsteiger die es brauchen ist es genjal, es erklärt wirklich jede wichtige kleinigkeit
decurioZone
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von decurioZone »

neon1705 hat geschrieben:also ich muss sagen es ist 100 mal besser als der erste teil man hat viel mehr möglichkeit sprich 2 kampangen
gabs im 1. auch
decurioZone
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von decurioZone »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

hm ich kann dem test nich ganz zustimmen, habe selber das spiel und auser den welten editor hätte ich jetzt nichts zu bemägeln

und ich finde das die völker eigentlich ganz gut balanced sind da ich online spiele weis ich das man mit jedem volk das andre besiegen kann ,man muss halt nur wissen wie ;)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sanjuro
Beiträge: 122
Registriert: 24.08.2002 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Es muß "Elben" und nicht "Elfen" heißen Jörg. Auch wenn diese Bemerkung ein "paar" Jahre zu Spät kommt
Antworten