Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77148
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77148 »

alle drei konsolen sind der letzte schrott pc wird immer vorne lieben SCHEI? AUF KONSOLEN
Zugangscode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zugangscode »

IoI

Setzen 6...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zugangscode hat geschrieben:Wenn das so ist kann ich auf die PS3 als zweite Konsole komplett verzichten. Zu geil 1/3 der möglichen Leistung.
Und die Information kommt aus sicherer Quelle!
In zwei Monaten wissen wir auf jeden mehr.
Jupp, und die PS3 hat nur 1/10000000000 der möglichen Leistung genutzt. ;)
-gone-
Zugangscode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zugangscode »

Sagt wer? Wo steht das? Ich nehm deinen Post mal als kleinen Scherz am Rande.

Das mit 1/3 der Leistung war ne News von IGN und ist nicht meiner Phantasie entsprungen.

In der neuen xbox könnte noch ne Menge Potential stecken (2/3) aber um die PS3 zu übertrumpfen wirds nicht reichen man rückt nur näher ran.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, ich wollte nur sagen dass weder die MS noch die Sony-Konsole am Limit sind. (OK, vielleicht ist der Killzone2-Ausblick nahe am Limit ;) )

Im Endeffekt werde vermutlich beide Konsolen eine arschgeile (man verzeihe mir den Ausdruck) Grafik haben und letzten Endes der Name und die Spiele den Ausschlag geben werden...

Und da hat Sony doch einieges an Vorsprung.
-gone-
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja EVINs Posts sind immer schön Positiv,die liesst man richtig gerne,und ich muss auch nicht so viel schreiben....he he.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Dann hier doch auch nochmal, wenn jemand sich mit dem ganzen Kram auskennt, bitte melden und den Test auswerten, danke!!

xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html?fromint=1

http vorne mit eingeben, oder einfach so wie es da steht bei google rein schmeissen.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

FRAGE: . . .

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Also dass ich mir die neue MicroSoft Konsole zulegen werde steht für mich auf jeden Fall fest!...

Jedoch eine (für mich) SEHR wichtige Frage:

Kann ich meine Alten Spielstände die ich auf meiner Festplatte der Xbox-1 habe irgendwie auf die neue Konsole bringen bzw. auf die Memory Unit der neuen Konsole????????...
Dass die Konsole Abwärtskompatibel ist freut mich sehr, aber was ist mit meinen Alten Spielständen?...
Kann ich wieder eigene Soundtracks auf die Konsole bringen?!

Würde mich freuen wenn diese Frage irgendjemand beantworten könnte, gerne auch jemand aus der 4Players-Redaktion!

schöne Grüße, Dank im Voraus!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Jedes Spiel unterstützt jetzt eigene Soundtracks und deshalb kann man natürlich weiterhin Musik auf die Xbox spielen.
Ob man alte Savegames benutzen kann, weiß ich aber leider nicht. Die Memory Units werden wohl anders aussehen, also wird es damit wohl nicht gehen.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

thanXXX 2 Schmidti

Danke @ Mister-Schmidt
----

Schade dass die alten Savegames wohl nicht auf die neue Konsole übertragbar sind... das ist echt scheiße, dann kann ich zwar die ganzen alten games noch zocken, muss mir jedoch erneut ALLES(!) freispielen...

aber naja... vielleicht gibt es ja früher oder später doch irgendeine Möglichkeite!?...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wenn es das gleiche Speicherformat ist und daran nichts geändert wird, wird man sicher die Savegames irgendwie auf die X360 übertragen können. Mit dem Actionreplay kann man doch auch Speicherstände auf dem PC lagern, soweit ich weiß, dank der PC-Konnektivität wäre es dann auch möglich die Speicherstände auf die Xbox360 zu packen. Sollte es nicht das gleiche Format sein, könnte man die Dateien vielleicht sogar auf dem PC konvertieren. Ich bin da zuversichtlich. ;)
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Na, dann bin ich ja mal gespannt...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Es gibt ja auch Zubehör für die Xbox, z.B. nen usb Adapter für den Memcardslot um auch usbsticks als MemCards zu benutzen. Sollte es tatsächlich dasselbe Speicherformat geben gibt es genug Möglichkeiten dies auf die neuen box zu überspielen ... usb hat sie ja und wie HerrSchmidt anspricht über die von vornherein gegebene Connectivity übern Pc sicher auch
Erstmal abwarten welche Spiele M$ nun wirklich mit der Kompatibilität unterstützt. Ich gehe nicht davon aus das ich alle meine box Spiele auf d er nächsten auch spielen kann. Abwarten und Tee trinken.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

*Abwartet und Tee trinkt*

wie bekomme ich meine Daten von der Xbox-1 auf meinen PC?...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Gar nicht ohne Modchip.
...aber um die PS3 zu übertrumpfen wirds nicht reichen man rückt nur näher ran.
Blödsinn, solche Aussagen kannst du frühestens in einem Jahr bringen, wenn die PS3 erschienen ist. Alles andere ist Spekulation.
Antworten