Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zugangscode
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp, und die PS3 hat nur 1/10000000000 der möglichen Leistung genutzt.Zugangscode hat geschrieben:Wenn das so ist kann ich auf die PS3 als zweite Konsole komplett verzichten. Zu geil 1/3 der möglichen Leistung.
Und die Information kommt aus sicherer Quelle!
In zwei Monaten wissen wir auf jeden mehr.

-gone-
- Zugangscode
- Persönliche Nachricht:
Sagt wer? Wo steht das? Ich nehm deinen Post mal als kleinen Scherz am Rande.
Das mit 1/3 der Leistung war ne News von IGN und ist nicht meiner Phantasie entsprungen.
In der neuen xbox könnte noch ne Menge Potential stecken (2/3) aber um die PS3 zu übertrumpfen wirds nicht reichen man rückt nur näher ran.
Das mit 1/3 der Leistung war ne News von IGN und ist nicht meiner Phantasie entsprungen.
In der neuen xbox könnte noch ne Menge Potential stecken (2/3) aber um die PS3 zu übertrumpfen wirds nicht reichen man rückt nur näher ran.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich wollte nur sagen dass weder die MS noch die Sony-Konsole am Limit sind. (OK, vielleicht ist der Killzone2-Ausblick nahe am Limit
)
Im Endeffekt werde vermutlich beide Konsolen eine arschgeile (man verzeihe mir den Ausdruck) Grafik haben und letzten Endes der Name und die Spiele den Ausschlag geben werden...
Und da hat Sony doch einieges an Vorsprung.

Im Endeffekt werde vermutlich beide Konsolen eine arschgeile (man verzeihe mir den Ausdruck) Grafik haben und letzten Endes der Name und die Spiele den Ausschlag geben werden...
Und da hat Sony doch einieges an Vorsprung.
-gone-
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FRAGE: . . .
Also dass ich mir die neue MicroSoft Konsole zulegen werde steht für mich auf jeden Fall fest!...
Jedoch eine (für mich) SEHR wichtige Frage:
Kann ich meine Alten Spielstände die ich auf meiner Festplatte der Xbox-1 habe irgendwie auf die neue Konsole bringen bzw. auf die Memory Unit der neuen Konsole????????...
Dass die Konsole Abwärtskompatibel ist freut mich sehr, aber was ist mit meinen Alten Spielständen?...
Kann ich wieder eigene Soundtracks auf die Konsole bringen?!
Würde mich freuen wenn diese Frage irgendjemand beantworten könnte, gerne auch jemand aus der 4Players-Redaktion!
schöne Grüße, Dank im Voraus!
Jedoch eine (für mich) SEHR wichtige Frage:
Kann ich meine Alten Spielstände die ich auf meiner Festplatte der Xbox-1 habe irgendwie auf die neue Konsole bringen bzw. auf die Memory Unit der neuen Konsole????????...
Dass die Konsole Abwärtskompatibel ist freut mich sehr, aber was ist mit meinen Alten Spielständen?...
Kann ich wieder eigene Soundtracks auf die Konsole bringen?!
Würde mich freuen wenn diese Frage irgendjemand beantworten könnte, gerne auch jemand aus der 4Players-Redaktion!
schöne Grüße, Dank im Voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thanXXX 2 Schmidti
Danke @ Mister-Schmidt
----
Schade dass die alten Savegames wohl nicht auf die neue Konsole übertragbar sind... das ist echt scheiße, dann kann ich zwar die ganzen alten games noch zocken, muss mir jedoch erneut ALLES(!) freispielen...
aber naja... vielleicht gibt es ja früher oder später doch irgendeine Möglichkeite!?...
----
Schade dass die alten Savegames wohl nicht auf die neue Konsole übertragbar sind... das ist echt scheiße, dann kann ich zwar die ganzen alten games noch zocken, muss mir jedoch erneut ALLES(!) freispielen...
aber naja... vielleicht gibt es ja früher oder später doch irgendeine Möglichkeite!?...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das gleiche Speicherformat ist und daran nichts geändert wird, wird man sicher die Savegames irgendwie auf die X360 übertragen können. Mit dem Actionreplay kann man doch auch Speicherstände auf dem PC lagern, soweit ich weiß, dank der PC-Konnektivität wäre es dann auch möglich die Speicherstände auf die Xbox360 zu packen. Sollte es nicht das gleiche Format sein, könnte man die Dateien vielleicht sogar auf dem PC konvertieren. Ich bin da zuversichtlich. 

-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja auch Zubehör für die Xbox, z.B. nen usb Adapter für den Memcardslot um auch usbsticks als MemCards zu benutzen. Sollte es tatsächlich dasselbe Speicherformat geben gibt es genug Möglichkeiten dies auf die neuen box zu überspielen ... usb hat sie ja und wie HerrSchmidt anspricht über die von vornherein gegebene Connectivity übern Pc sicher auch
Erstmal abwarten welche Spiele M$ nun wirklich mit der Kompatibilität unterstützt. Ich gehe nicht davon aus das ich alle meine box Spiele auf d er nächsten auch spielen kann. Abwarten und Tee trinken.
Erstmal abwarten welche Spiele M$ nun wirklich mit der Kompatibilität unterstützt. Ich gehe nicht davon aus das ich alle meine box Spiele auf d er nächsten auch spielen kann. Abwarten und Tee trinken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: