Wulgaru hat geschrieben:Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe...

Die Strecke ist wirklich von der Wii

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe...
Oha...da war natürlich Mario Kart 64 gemeint...GAZ Vodnik hat geschrieben:Obwohl, seit wann konnte man in Super Mario 64 Kart fahren?
Ihr habt beide Recht: Die Strecke ist im Original vom N64 [Moo Moo Farm], wurde auf der Wii neu designed [unter dem Namen Moo Moo Meadows] und findet nun auch den Weg auf die WiiUMigel hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe...merkste was?
Die Strecke ist wirklich von der Wii
Nochmal nachlesen und das "wie ich finde" mal verarbeiten, danke.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nein. Dafür ist es noch zu früh und es ist "nur" eine Fortsetzung. Meine Wahl geht da eher auf Pikmin 3 oder noch besser wonderful 101, weil es ein frischerer Ansatz ist.Wigggenz hat geschrieben:Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.
Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
Wigggenz hat geschrieben:Nochmal nachlesen und das "wie ich finde" mal verarbeiten, danke.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nein. Dafür ist es noch zu früh und es ist "nur" eine Fortsetzung. Meine Wahl geht da eher auf Pikmin 3 oder noch besser wonderful 101, weil es ein frischerer Ansatz ist.Wigggenz hat geschrieben:Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.
Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
Führe dein Kommentar bitte weiter auslovestar hat geschrieben:Komisches preview..auf allen anderen seiten überschlagen sich die vor-ab-tester. Besonders dank der 60fps (hi xboxONE) solls unglaublich smooth laufen und wirklich toll aussehen.
Ich denke, du hast mich missverstanden, oder ich habe mich schlecht ausgedrückt. Was mir in den vergangenen Teilen ein wenig sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass es taktisch manchmal klüger war sich vom 1. Platz zurückfallen zu lassen um bessere Items zu bekommen mit denen man dann eine Weile ungestört auf dem 1. Platz fahren konnte. Wahrscheinlich haben mich nur die inflationär eingesetzten Blauen Panzer, Blitze etc. gestört. Das soll ja aber in diesem Teil sparsamer zum Einsatz kommen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Mario Kart war nie gedacht, das der beste und erfahrenste Fahrer gewinnt, sondern der unfairste.Und wenn du im Zeitfahren auf den Strecken übst wirst du in der Regel eher vorne platziert sein. Es gibt nicht nur den ersten Platz, sondern 2,3,4,5 und alle sind ein kleiner Award und mit ihr gibt es entsprechende Punkte. Laut dir sollte man auch die Items streichen, weil ja das kleinste Fitzelchen, das nichts mit fahrerischen Können zu tun hat, ein Ergebnis nicht Korrekt wiedergibt.
Für meinen Geschmack bist du ein wenig schnell mit so einem harschen Urteil bei der Hand...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Und wirklich nur mit Glück hat das nichts zu tun, du bist einfach schlecht in Mario Kart, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wii U stärker als Xbox One und PS4 confirmed.Der Chris hat geschrieben:Und dass die WiiU die 60fps bei 720p/1080p besser hinbekommt als genannte Konsole ist eigentlich auch schon treffend ausgedrückt.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-2-on-ps4Trine 2 could even hit 4K at 30fps should Sony ever unlock the output of the PS4 to support ultra-HD resolution.
ja gut, das waren noch snes zeiten, aber als ich das letzte mal mario kart wii gespielt hab, bin ich den ersten cup auf dem leichtesten skg gefahren und es gab 6 blaue panzer und zwei blitze. seitdem ist mario kart für mich gestorben. sonic racing ftw.Sevulon hat geschrieben:Die hat doch schon immer beschissen. Ich erinnere mich noch gut an den SNES-Teil, wie die CPU da unten auf der Minimap teilweise in Lichtgeschwindigkeit über die Strecke bretterte.
Sevulon hat geschrieben:Die hat doch schon immer beschissen. Ich erinnere mich noch gut an den SNES-Teil, wie die CPU da unten auf der Minimap teilweise in Lichtgeschwindigkeit über die Strecke bretterte.
dachte mir das legändere ur mario kart ist selbstverständlich das besteHiri hat geschrieben:Nein^^.hkchris hat geschrieben:Das beste War immer noch mario kart aufm n64 und gamecube
Ich find das auf dem SNES ungeschlagen. Das auf dem N64 war auch nicht übel.