Mario Kart 8 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Vorschau

Beitrag von Migel »

Wulgaru hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:

@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe...
:mrgreen: merkste was?
Die Strecke ist wirklich von der Wii ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

mich interessiert eigentlich nur ob es ein lokalen grand prix gibt den man mit 2 oder mehr spielern bestreiten kann ohne alle paar rennen neue strecken wählen zu müssen.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

GAZ Vodnik hat geschrieben:Obwohl, seit wann konnte man in Super Mario 64 Kart fahren?
Oha...da war natürlich Mario Kart 64 gemeint... :lol: Danke für den Hinweis.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Migel hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:

@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe...
:mrgreen: merkste was?
Die Strecke ist wirklich von der Wii ;)
Ihr habt beide Recht: Die Strecke ist im Original vom N64 [Moo Moo Farm], wurde auf der Wii neu designed [unter dem Namen Moo Moo Meadows] und findet nun auch den Weg auf die WiiU ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.

Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
Nein. Dafür ist es noch zu früh und es ist "nur" eine Fortsetzung. Meine Wahl geht da eher auf Pikmin 3 oder noch besser wonderful 101, weil es ein frischerer Ansatz ist.
Nochmal nachlesen und das "wie ich finde" mal verarbeiten, danke.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Wigggenz hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.

Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
Nein. Dafür ist es noch zu früh und es ist "nur" eine Fortsetzung. Meine Wahl geht da eher auf Pikmin 3 oder noch besser wonderful 101, weil es ein frischerer Ansatz ist.
Nochmal nachlesen und das "wie ich finde" mal verarbeiten, danke.

Vor allem "und es ist nur eine fortsetzung" und dann pikmin3 nennen :D

Komisches preview..auf allen anderen seiten überschlagen sich die vor-ab-tester. Besonders dank der 60fps (hi xboxONE) solls unglaublich smooth laufen und wirklich toll aussehen. Denke da kommt ein knaller auf uns zu..nur leider ohne streckeneditor. Dafür wäredad gamepad doch perfekt gewesen...finds wirklich extrem schade. Wäre auch sicherlich ne tolle community geworden..da ist nintendo zu wenig innovativ
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

lovestar hat geschrieben:Komisches preview..auf allen anderen seiten überschlagen sich die vor-ab-tester. Besonders dank der 60fps (hi xboxONE) solls unglaublich smooth laufen und wirklich toll aussehen.
Führe dein Kommentar bitte weiter aus
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Mario Kart war nie gedacht, das der beste und erfahrenste Fahrer gewinnt, sondern der unfairste.Und wenn du im Zeitfahren auf den Strecken übst wirst du in der Regel eher vorne platziert sein. Es gibt nicht nur den ersten Platz, sondern 2,3,4,5 und alle sind ein kleiner Award und mit ihr gibt es entsprechende Punkte. Laut dir sollte man auch die Items streichen, weil ja das kleinste Fitzelchen, das nichts mit fahrerischen Können zu tun hat, ein Ergebnis nicht Korrekt wiedergibt.
Ich denke, du hast mich missverstanden, oder ich habe mich schlecht ausgedrückt. Was mir in den vergangenen Teilen ein wenig sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass es taktisch manchmal klüger war sich vom 1. Platz zurückfallen zu lassen um bessere Items zu bekommen mit denen man dann eine Weile ungestört auf dem 1. Platz fahren konnte. Wahrscheinlich haben mich nur die inflationär eingesetzten Blauen Panzer, Blitze etc. gestört. Das soll ja aber in diesem Teil sparsamer zum Einsatz kommen.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Und wirklich nur mit Glück hat das nichts zu tun, du bist einfach schlecht in Mario Kart, anders kann ich mir das nicht erklären.
Für meinen Geschmack bist du ein wenig schnell mit so einem harschen Urteil bei der Hand...
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Der Chris hat geschrieben:Und dass die WiiU die 60fps bei 720p/1080p besser hinbekommt als genannte Konsole ist eigentlich auch schon treffend ausgedrückt.
Wii U stärker als Xbox One und PS4 confirmed.
Spoiler
Show
Mario Kart würde auf den genannten Konsolen weitaus bessere Framerate, Auflösung und Grafik haben.

Xbox One:
Forza Motorsport 5 1080p @ 60FPS

PS4 vs Wii U Trine 2:
PS4: 1080p @ 60FPS 3D Modus. Effektiv 120FPS
Wii U: 720p, < Grafik und 30 FPS.
Trine 2 could even hit 4K at 30fps should Sony ever unlock the output of the PS4 to support ultra-HD resolution.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-2-on-ps4
Azor002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azor002 »

@4P/Jan:
Sag mal gibt es das sogenannte Snaking wieder? Wie bei MK DD oder MK DS? Oder lädt sich der Boost beim driften wieder von alleine auf?

Würde mich ja mal brennend interessieren :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin ja mal gespannt, was die ki macht. die ki im wii ableger hat beschissen wie sau. nochmal werde ich mir das nicht antun.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die hat doch schon immer beschissen. Ich erinnere mich noch gut an den SNES-Teil, wie die CPU da unten auf der Minimap teilweise in Lichtgeschwindigkeit über die Strecke bretterte.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sevulon hat geschrieben:Die hat doch schon immer beschissen. Ich erinnere mich noch gut an den SNES-Teil, wie die CPU da unten auf der Minimap teilweise in Lichtgeschwindigkeit über die Strecke bretterte.
ja gut, das waren noch snes zeiten, aber als ich das letzte mal mario kart wii gespielt hab, bin ich den ersten cup auf dem leichtesten skg gefahren und es gab 6 blaue panzer und zwei blitze. seitdem ist mario kart für mich gestorben. sonic racing ftw.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sevulon hat geschrieben:Die hat doch schon immer beschissen. Ich erinnere mich noch gut an den SNES-Teil, wie die CPU da unten auf der Minimap teilweise in Lichtgeschwindigkeit über die Strecke bretterte.
:lol: Das witzige ist, der Sieg war auf dem SNes herausfordernder als in den neueren Teilen mit Existenz des blauen Panzers. Fluchen gehört zu Mario Kart dazu, so war es gedacht. Miyamoto kann ein Masochist und Satanist sein....manchmal.
hkchris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkchris »

Hiri hat geschrieben:
hkchris hat geschrieben:Das beste War immer noch mario kart aufm n64 und gamecube :)
Nein^^.
Ich find das auf dem SNES ungeschlagen. Das auf dem N64 war auch nicht übel.
dachte mir das legändere ur mario kart ist selbstverständlich das beste :D