Nicht für die 40€ die es in DE kostet, würde es hier so viel wie in der Schweiz kosten hätte ich mehr Interesse.bwort hat geschrieben: Dich interessiert das Spiel doch gar nicht.
Risiko ist zu hoch, da ich keine Version des Spiels los werden kann und es keine Demo gibt.
Anders als zB bei FF X X2 HD, da kann ich die Retail einfach weiter verkaufen. Wobei ich dafür auch nur ca. 26€ bezahlt habe. Da kaufe ich dann eher mal was das nur naja ist, aber das geht bei den meisten PC Titeln leider nicht.
Aus Prinzip und auch weil ich dieses Jahr so oder so ausreichend Spiele habe weder die neu rauskommen und genügend ältere.Trotzdem ist für dich der Bonus so wichtig, dass du dann lieber überhaupt kein Spielerlebnis haben willst?
Es hat mich bisher nicht zu 100% überzeugt und da ich später nicht mehr alles bekommen kaufe ich es halt nicht.Alternativ hast du gar kein Interesse am Spiel, dann ist Boykott natürlich leicht
Mir nicht (mehr).Dann sollte man sich aber auch über sein Konsumverhalten Gedanken machen, denn mit der Einstellung ziehen einem die Marketingfritzen noch so einige Euro aus der Tasche