Gran Turismo 6 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6 - Test

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ich warte dann mal auf Project CARS auf PS4.
Für mich ist das Thema "Gran Turismo" wohl endgültig gegessen. Wenn die keine Gold furzenden Esel mit sattem Sound reinpacken, heißt es: Bye bye, GT, bye bye, ein Teil meiner Kindheit!
Zuletzt geändert von Mr. Gameexperte am 12.12.2013 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Oh dachte immer das ist fuer playse4. Wieso machen die das den?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sid6581 hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Sony hat nachgelassen.
Das ist die traurige Wahrheit. Dieses Jahr hat Sony nur Mist wie God of War Ascension, Last Of Us, Tearaway, Killzone Shadowfall, Ratchet & Clank: Into the Nexus oder Puppeteer herausgebracht. Ich würde deren Spiele nicht mehr mit der Kneifzange anfassen!
:ugly:
mluv82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mluv82 »

Sid6581 hat geschrieben:
Das ist die traurige Wahrheit. Dieses Jahr hat Sony nur Mist wie God of War Ascension, Last Of Us, Tearaway, Killzone Shadowfall, Ratchet & Clank: Into the Nexus oder Puppeteer herausgebracht. Ich würde deren Spiele nicht mehr mit der Kneifzange anfassen!
Ein User für die Ignor-Liste! Und Tschüss!!!
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

forenopa hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:
forenopa hat geschrieben:Verdiente Credits in Bezug auf Länge der Rennen (z.b. International A- Traumwagenmeisterschaft -fast 20 minuten Renndauer - bei Sieg 48k credits..., 2 Runden Nordschleife )...fehlender B-Spec, (viel) weniger Autos zu gewinnen, man merkt das es doch "leicht" in Richtung Shop verändert wurde. Happy Grinding :mrgreen:
48.000 für nur 2 Runden Nordschleife ist doch wunderbar, wo ist das Problem?

Mitdenken Burli, mitdenken. Wer nachdenken muss hat schon verloren, weil zu langsam,. :wink:
Lass die idiotischen Sprüche stecken und sag mir klipp und klar: Was hast du für ein Problem damit, dass man für 2-Runden auf der Schleife 48k bekommt? Dafür bekommt man schon eine Corvette im Spiel, wie lange sollte man denn deiner Meinung dafür spielen müssen?
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Schade! Ich hatte in Erwägung gezogen von Forza 4 auf GT6 umzusteigen aber so? Das Problem mit der KI war übrigens schon beim Nordschleifen-Video zu erahnen, denn da lief es genauso. :roll:

Naja, freut sich mein CSR weil es weiterhin auch ohne USB-Kabel benutzt wird. 8)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

mluv82 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
Wen genau meinst du jetzt? Den Einzeiler oder den sarkastisch veranlagten? (Fände nämlich beides ziemlich hart, aber deine Liste, deine Regeln. :Blauesauge: )
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

mluv82 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner. :cheer:

Ich hätte am ehesten morgen früh mit jemandem gerechnet, der den Post falsch versteht...Achja, das Netz und seine Missverständnisse...

Zum Spiel - erstmal 2, 3 Monate abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist es dann ja endlich vollständig. Bis dahin kurve ich noch in der Konkurrenz und im Vorgänger herum.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Sid6581 hat geschrieben:
Wenn das deine Gegenargumente sind, hat er doch recht.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

hans-detlef hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
:tanzen:
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

hans-detlef hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Gefällt Herrn Krosta nicht hat geschrieben: - kein Porsche
Das gehört wirklich nicht in eine Negaivliste. Eher auf die Positive. ^^
Ich könnte ja noch zig andere Marken nennen die nicht drin sind. Dann müssten die auch auftauchen. Sind sie aber nicht. o-o
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ouchiewowchie hat geschrieben:Grafik mies, Sound mies, Ki mies, Ladezeiten mies, ein paar Bugs und etliche nervige Kleinigkeiten. Ein Glück für die Entwickler, dass 4P noch unverständlicherweise über 70% gegeben hat.
Die Grafik ist nicht mieß, sondern einfach nur auf gutem PS3 Niveau. Was die Simulation angeht so war GT nie eine. Was man Sony vorwerfen kann ist, dass sich GT in 16 Jahren nicht weiterentwickelt hat. Ich glaube das einzige was jemals integriert wurde um Rennen realistischer zu machen waren richtige Boxenstops in GT4. Ich sehe das Problem darin begründet das GT absolut konkurrenzlos ist. Für ein Rennspiel ist die Auswahl an Boliden sehr, sehr wichtig. Auch die ganzen Info-Texte und Details zu den Autos finde ich super. Das bietet kein anderes Spiel, ebenso bietet kein anderes Spiel einen solchen Umfang von Autos.

Ich finde Shift 2 abgesehen vom Kultfaktor vor irgendeinem GT Teil, aber die paar Autos halten mich nicht lange bei der Stange. Ein paar Rennevents, ein paar Autos und das war's. Mein letzter eigener GT Teil war GT4 und selbst das hatte schon wesentlich mehr Autos als andere Rennspiele von 2013. Forza ist auch absolut kein Konkurrent zu GT, da alle Dinge ähnlich gut sind, aber auch ähnliche Fehler begangen werden.

Die einzige "Hoffnung" liegt aktuell und für PC Spieler sowieso in Project Cars. Asseto Corsa bietet mit 7 Strecken und ca. 15 Wagen auch nicht gerade den riesigen Umfang und rFactor ist ein reines MP Spiel ohne Singleplayer-Karriere.

@kein Porsche
Es gibt doch RUF
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Enthroned hat geschrieben:@kein Porsche
Es gibt doch RUF
RUF ist aber nicht Porsche. RUF kauft nur die Rohkarosserien. :wink:

RUF und Porsche haben soviele Gemeinsamkeiten wie Schokolade und Scheiße.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Susanowo hat geschrieben:
Gefällt Herrn Krosta nicht hat geschrieben: - kein Porsche
Das gehört wirklich nicht in eine Negaivliste. Eher auf die Positive. ^^
Ich könnte ja noch zig andere Marken nennen die nicht drin sind. Dann müssten die auch auftauchen. Sind sie aber nicht. o-o
:O Du Tunichtgut! :lol:
Susanowo hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:@kein Porsche
Es gibt doch RUF
RUF ist aber nicht Porsche. RUF kauft nur die Rohkarosserien. :wink:

RUF und Porsche haben soviele Gemeinsamkeiten wie Schokolade und Scheiße.
Ein - leider(!) - sehr treffender Vergleich, dank dafür :cry: