Wenn ich nicht nocht Bioshock Infinite vor der Brust hätte, dann wäre ich heute wohl im örtlichen Media Markt vorstellig geworden. So muss ToX noch ein paar Tage auf meine Anwesenheit warten. Hab aber jetzt schon richtig Bock drauf!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie dann Erfolge verpassen würden.cartman685 hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?
Bin auch mal mit dem Schiff in ein Gebiet geschippert, das ich besser hätte vermeiden sollen... da musste ich dringend schnell wieder zurück :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:OT: Das würde ich auch gerne behaupten können. Ich bin da einmal zu früh in ein neues Gebiet gegangen und jetzt sind praktisch alle Gegner Bossgegner für mich. So wird das Aufleveln zur unzumutbaren Qual..StandAloneComplex hat geschrieben:Hab Ni No Kuni grad durch[...]
Tja nicht alle Spiele sehen wie Battlefield oder Skyrim aus, und ich bin froh, dass es solche JRPGs auf ewig geben wird, denn gute Storys und Charaktere, findet man nicht in westlichen RPGsIconoclast hat geschrieben:Habe schon in einige JRPG's reingeguckt. Und viele sind spielerisch auch echt nicht schlecht, aber die gesamte Aufmachung... "Gesichter" mit riesen Augen und Mininase, quitschende Stimmen, lächerliche Gestik. Einige Titel würde ich mir echt in normaler Aufmachung wünschen. So kann ich mir die Spiele einfach nicht geben, ist mir zu dämlich. Schade eigentlich.
Das dumme ist: Einmal in Schweinfort/Hamelin und man kann nicht mehr wegschippern.StandAloneComplex hat geschrieben:Bin auch mal mit dem Schiff in ein Gebiet geschippert, das ich besser hätte vermeiden sollen... da musste ich dringend schnell wieder zurück :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:OT: Das würde ich auch gerne behaupten können. Ich bin da einmal zu früh in ein neues Gebiet gegangen und jetzt sind praktisch alle Gegner Bossgegner für mich. So wird das Aufleveln zur unzumutbaren Qual..StandAloneComplex hat geschrieben:Hab Ni No Kuni grad durch[...]
Graces? Naja, egal.onewinged_angel hat geschrieben:Ach Vesparia *schwelg* Imo der bisher beste Tales of-Teil mit Yuri als bestem Protagonisten. Ich bin heiß auf Graces
Gibt es hier echt Leute die glauben, wir finden das Spiel schlechter wegen fehlender Achievments?!AkaSuzaku hat geschrieben:Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie dann Erfolge verpassen würden.cartman685 hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?
Hab selber über 80 Platins aber ich halte dieses Achievement bzw. Platinhunting um jeden Preis trotzdem für die Pest aber davon mal abgesehen sind die Trophys von Xillia doch da, sie lassen sich nur nicht Online Syncen und das wird schon in den nächsten Tagen gefixt werden damit die ganzen Hannah Montana The Game Spieler Ruhe geben.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute die glauben, wir finden das Spiel schlechter wegen fehlender Achievments?!AkaSuzaku hat geschrieben:Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie dann Erfolge verpassen würden.cartman685 hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?
Warum? Mögen die keine Achievments?
Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie finden das ein Wiederspielwert und Zusatzinhalte zu viel Zeit beanspruchen.
Natürlich rege ich mich auf, wenn ich so ziemlich bei jedem meiner JRPG`s Platin erreicht habe und mit ganzem Herzen hinter dem Konzept der Achievments stehe.
Zu Peinlich sowas zu Spielen?Culgan hat geschrieben:Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.
Sowas zu schreiben ist noch ne Ecke peinlicherCulgan hat geschrieben:Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.
Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.TobinhoFCB hat geschrieben:Sowas zu schreiben ist noch ne Ecke peinlicherCulgan hat geschrieben:Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.Erinnert mich an wenn die Kiddies in die 5. Klasse kommen und plötzlich zu cool für Pokemon sind.
Da würd ich ja zu gerne wissen wie alt du bist, die Einstellung deutet stark auf Pubertät hin, oder vielleicht bist du auch einfach nie da raus gekommenCulgan hat geschrieben:Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.
Du hast doch angefangen mich als pubertierendes Kind zu bezeichnen, erst an die eigene Nase fassen.TobinhoFCB hat geschrieben:Da würd ich ja zu gerne wissen wie alt du bist, die Einstellung deutet stark auf Pubertät hin, oder vielleicht bist du auch einfach nie da raus gekommenCulgan hat geschrieben:Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.