Tales of Xillia - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von Hank M. »

Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?

Wenn ich nicht nocht Bioshock Infinite vor der Brust hätte, dann wäre ich heute wohl im örtlichen Media Markt vorstellig geworden. So muss ToX noch ein paar Tage auf meine Anwesenheit warten. Hab aber jetzt schon richtig Bock drauf! :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

cartman685 hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?
Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie dann Erfolge verpassen würden. :lol:
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

AkaSuzaku hat geschrieben:
StandAloneComplex hat geschrieben:Hab Ni No Kuni grad durch[...]
OT: Das würde ich auch gerne behaupten können. Ich bin da einmal zu früh in ein neues Gebiet gegangen und jetzt sind praktisch alle Gegner Bossgegner für mich. So wird das Aufleveln zur unzumutbaren Qual.. :cry:
Bin auch mal mit dem Schiff in ein Gebiet geschippert, das ich besser hätte vermeiden sollen... da musste ich dringend schnell wieder zurück :wink:
Aber was das Aufleveln angeht (ohne dich zu sehr zu spoilern), da kommen später noch Gebiete, in denen macht es echt Spaß und es geht leicht von der Hand.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ach Vesparia *schwelg* Imo der bisher beste Tales of-Teil mit Yuri als bestem Protagonisten. Ich bin heiß auf Graces :Blauesauge:
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Iconoclast hat geschrieben:Habe schon in einige JRPG's reingeguckt. Und viele sind spielerisch auch echt nicht schlecht, aber die gesamte Aufmachung... "Gesichter" mit riesen Augen und Mininase, quitschende Stimmen, lächerliche Gestik. Einige Titel würde ich mir echt in normaler Aufmachung wünschen. So kann ich mir die Spiele einfach nicht geben, ist mir zu dämlich. Schade eigentlich.
Tja nicht alle Spiele sehen wie Battlefield oder Skyrim aus, und ich bin froh, dass es solche JRPGs auf ewig geben wird, denn gute Storys und Charaktere, findet man nicht in westlichen RPGs ;)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

StandAloneComplex hat geschrieben:
StandAloneComplex hat geschrieben:Hab Ni No Kuni grad durch[...]
OT: Das würde ich auch gerne behaupten können. Ich bin da einmal zu früh in ein neues Gebiet gegangen und jetzt sind praktisch alle Gegner Bossgegner für mich. So wird das Aufleveln zur unzumutbaren Qual.. :cry:
Bin auch mal mit dem Schiff in ein Gebiet geschippert, das ich besser hätte vermeiden sollen... da musste ich dringend schnell wieder zurück :wink:
Das dumme ist: Einmal in Schweinfort/Hamelin und man kann nicht mehr wegschippern. :? Aber ich glaube dir mal, dass sich das wieder bessert. :wink:

Um das Mindestmaß an "On-Topic" zu erfüllen:
onewinged_angel hat geschrieben:Ach Vesparia *schwelg* Imo der bisher beste Tales of-Teil mit Yuri als bestem Protagonisten. Ich bin heiß auf Graces :Blauesauge:
Graces? Naja, egal. :Blauesauge: Yuri war wirklich der beste. Kein Bilderbuchheld, nicht kindisch, letztlich auch nicht "zu" cool.
Die Persönlichkeiten zählen aber Allgemein zu den Stärken der Tales of-Reihe, daher denke ich, dass uns auch Jyde und Milla nicht enttäuschen werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber Namco... nicht so schnell! Ich komme mit dem spielen gar nicht mehr nach! ^^

Aber ich bin echt Happy, dass die Tales of Reihe endlich auch im Westen mehr Beachtung bekommt.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Wie hier die Tales Spiele alle verehrt werden. Vesperia zb. konnte ich mir nach einiger Zeit nichtmal mehr antun, von der belanglosen Story zu den nervenden Charakteren mit oberpeinlichen Dialogen mal ganz abgesehen.

Tales kann für vieles stehen aber bestimmt nicht für ausgearbeitete Charaktere, meistens sind es irgendwelche stereotypen jugendlichen wo noch ein Alter Sack später in die Gruppe kommt.

Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

cartman685 hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute, die sich wegen fehlenden Achievments aufregen?! Warum? Wird das Spiel dadurch schlechter?
Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie dann Erfolge verpassen würden. :lol:
Gibt es hier echt Leute die glauben, wir finden das Spiel schlechter wegen fehlender Achievments?!
Warum? Mögen die keine Achievments?

Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie finden das ein Wiederspielwert und Zusatzinhalte zu viel Zeit beanspruchen.

Natürlich rege ich mich auf, wenn ich so ziemlich bei jedem meiner JRPG`s Platin erreicht habe und mit ganzem Herzen hinter dem Konzept der Achievments stehe. :D
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
Gibt es hier echt Leute die glauben, wir finden das Spiel schlechter wegen fehlender Achievments?!
Warum? Mögen die keine Achievments?

Ich musste über den Gedanken lachen, dass es bestimmt Leute gibt, die das Spiel zwar schon besitzen, aber nicht spielen können, weil sie finden das ein Wiederspielwert und Zusatzinhalte zu viel Zeit beanspruchen.

Natürlich rege ich mich auf, wenn ich so ziemlich bei jedem meiner JRPG`s Platin erreicht habe und mit ganzem Herzen hinter dem Konzept der Achievments stehe. :D
Hab selber über 80 Platins aber ich halte dieses Achievement bzw. Platinhunting um jeden Preis trotzdem für die Pest aber davon mal abgesehen sind die Trophys von Xillia doch da, sie lassen sich nur nicht Online Syncen und das wird schon in den nächsten Tagen gefixt werden damit die ganzen Hannah Montana The Game Spieler Ruhe geben.
Culgan hat geschrieben:Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.
Zu Peinlich sowas zu Spielen?

Jemandem dem es Peinlich ist ein Spiel zu spielen das ihm gefällt sollte sich dann evtl. einfach ein neues Cooleres Hobby suchen!
Wenn jemand keine JRPGs mag soll derjenige sich halt an Skyrim oder Gothic und Co halten, es wird ja keiner dazu gezwungen diese Spiele zu Spielen.

Gottseidank gehör ich zu den Leuten die nicht den anspruch haben CooleKrassProGamers zu sein und ihre Japanischen RPGs eben gerne so Spielen wie sie sind und sich daran auch nicht stören.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Danke mein Hobby gefällt mir gut genug nur die ganzen wapanesen bei den Jrpgs gehen mir auf die Nerven. Wenn man auf so einen Kinderkram steht bitte.

Aber kommt mir nicht mit tiefen und ausgearbeiteten Charakteren.
Zuletzt geändert von Culgan am 10.08.2013 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Culgan hat geschrieben:Jrpgs hin und her aber bei Tales wird es schon zu peinlich sowas zu spielen. Genauso wie Star Ocean 4.
Sowas zu schreiben ist noch ne Ecke peinlicher :D Erinnert mich an wenn die Kiddies in die 5. Klasse kommen und plötzlich zu cool für Pokemon sind.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

TobinhoFCB hat geschrieben:
Sowas zu schreiben ist noch ne Ecke peinlicher :D Erinnert mich an wenn die Kiddies in die 5. Klasse kommen und plötzlich zu cool für Pokemon sind.
Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Culgan hat geschrieben:Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.
Da würd ich ja zu gerne wissen wie alt du bist, die Einstellung deutet stark auf Pubertät hin, oder vielleicht bist du auch einfach nie da raus gekommen

Es gibt keine "Kinder-" und "Erwachsenen-"Spiele, nur gute und schlechte.
Zuletzt geändert von TobinhoFCB am 10.08.2013 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

TobinhoFCB hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Ja ich habs kapiert hier sind nur Kinder die Ihre quietschbunten JRPGs spielen möchten. Viel Spaß dabei.
Da würd ich ja zu gerne wissen wie alt du bist, die Einstellung deutet stark auf Pubertät hin, oder vielleicht bist du auch einfach nie da raus gekommen
Du hast doch angefangen mich als pubertierendes Kind zu bezeichnen, erst an die eigene Nase fassen.
Nur weil ich Jrpgs peinlich finde bin ich also ein Kind?