Killzone: Mercenary - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Mercenary - Vorschau

Beitrag von johndoe1527797 »

SG1984 hat geschrieben:Selbst auf der PSP gib's abgesehen von grafischen Abstrichen wesentlich gehaltvollere Spiele.
Ja, gar keine Frage! Ich würde eine PSP auch hundert Mal einer Vita vorziehen. :mrgreen: Mobil zählt Grafik halt nicht so wie auf der Konsole. Ich mein auf 4 Zoll sieht man doch keinen großen Unterschied.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

SG1984 hat geschrieben:Weder Smartphone noch Tablet können der Vita das Wasser reichen. Selbst auf der PSP gib's abgesehen von grafischen Abstrichen wesentlich gehaltvollere Spiele. Der Spielemarkt für Smartphones ist m.E. eine absolute Modeerscheinung die sich bald erledigt haben wird.
Bullshit.

Wer sich mal mit dem "mobilen Markt" auseinandersetzt, wird sehen das es auch dort hochglanztitel gibt, die denen auf Konsolen/Handhelds in nix nachstehen. Es gibt dort sogar deutlich mehr Auswahl an hochkarätigen Titeln als es sie momentan auf der Vita gibt.

Man sollte nicht alles unter einen Teppich kehren. Selber mal mit dem Markt auseinandersetzen wäre von Vorteil und es würde auffallen das es eben nicht nur Angry Birds und co gibt.

@Topic
Vielleicht wird es diesmal was mit nem weiteren must have. Ich bezweifele es aber, zumindest für mich. Egoshooter mag ich nicht auf nem Handheld spielen. :(
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich habe mittlerweile die beta-version angespielt und muss sagen: das was ich bisher gesehen (gespielt) habe, hat mich wirklich überzeugt... sowohl technisch wie auch spielerisch...

natürlich spiele ich shooter primär auf der konsole in kombination mit großem lcd und sourround-anlage und nicht auf einem handheld; jedoch hat mich das mittendrin-gefühl bei der betaversion wahrlich positiv überrascht (vor allem wenn mit kopfhörern gespielt wird)... als vor-geschmack hat mich das bisherige begeistert... ob killzone: mercanery die ps vita pushen wird? es bleibt spannend...