Ryse: Son of Rome - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Vorschau

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich fand Grafik, Setting und Atmo toll, die QTE's etwas übertrieben. Aber es wurde doch wohl schon gesagt, dass es nur Finisher sind und die Kämpfer über 100 Bewegungen draufhaben.
Als Hack'n Slay Fan freue ich mich drauf und hoffe, man schraubt an allem noch etwas rum und verlässt sich nicht auf die Grafik allein.
Das ein gutes Gameplay/Kampfsystem über vieles hinweg sehen lässt hat man an Dark Souls gesehen. Man habe ich das geliebt, trotz der technisch eher schwachen Umsetzung und allerlei grafischer Schnitzer. Zwar ist DS kein Hack'n Slay, aber als Aushängeschild für ein einfaches, motivierendes und genauen Kampfmodus, da kann es allemal herhalten.
Ich drück die Daumen das es was wird, denn Ryse wird sicher den Weg in meine (neue) Konsole finden, wenn es keine Gurke wird.
Hab mich schon lange gefragt, warum das Thema römisches Reich nicht mal wieder aufgegriffen wird.
MasterMind.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMind. »

Ich finde das Game richtig toll, Grafik genial, Szenario genial.
Das einzige was mich abschreckt ist nur diese komischen CTE Sache. Viel zu häufig, was ist das denn bitte. Zudem, wenns nur auf der Xbox erscheinen wird, hab ich sowieso Pech gehabt. Die kommt mir nicht ins Haus.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

datendieb hat geschrieben:als ob die erstürmung von küstenregionen dem 2. weltkrieg vorbehalten ist. oh herr...ach egal.
Oh bitte was hat das mit antiken Gegebenheiten zu tun? Das Ganze ist offensichtlich Ryan-Reloaded.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Carrington hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:als ob die erstürmung von küstenregionen dem 2. weltkrieg vorbehalten ist. oh herr...ach egal.
Oh bitte was hat das mit antiken Gegebenheiten zu tun? Das Ganze ist offensichtlich Ryan-Reloaded.
ja genau herr lehrer :Vaterschlumpf:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

genau die szene mit dem artilleriebeschuss, dem gedämpften sound und dem verlorenen arm stammt fast 1:1 aus private ryan. die parallelen waren schon unübersehbar.

aber ich muss sagen, dass das trotzdem funktioniert hat. denn man kann vom film ja halten was man will, präsentation, dramaturgie etc waren typisch spielberg'sche spitzenklasse. und wenn man als spieleentwickler "ideen entleiht", sollte man sich imho auch die richtigen vorbilder aussuchen. ^^
von daher...

naja, aber auch für mich wird wohl gelten "nur gucken, nicht anfassen", wenns xbox-only wird.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

datendieb hat geschrieben:
Carrington hat geschrieben:
ja genau herr lehrer :Vaterschlumpf:
Achso du bist nur zum Trollen hier. In dem Fall ist alles okay. :Häschen:
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Endlich mal kein egoshooter mist...weniger quicktime und Das game wird vl was.
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

http://www.gametrailers.com/videos/3ozb ... mbat--cam-

hier wird genauer auf das Kampfsystem eingegangen - keine QTE, das war für mich persönlich schon mal die wichtigste Info

Wie sich das genau spielt und obs was taugt wird man dann ja bei Release erfahren
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ich werf schonmal die Glaskugel an: 70 %, mehr gibbet dafür nicht! Typischer 08/15-Kloppmist halt.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Lustig, wie sich hier wieder die PS-Fanboyz mit ihrer zukünftigen Last-Gen-Konsole in die Hose pinkeln. Gegen die neuen Marken wie RYSE und TITANFALLS kommt nichts an.

Naja, war ja in der Vergangenheit mit HALO und FORZA genau so :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

P.S.iloveU hat geschrieben:Lustig, wie sich hier wieder die PS-Fanboyz mit ihrer zukünftigen Last-Gen-Konsole in die Hose pinkeln. Gegen die neuen Marken wie RYSE und TITANFALLS kommt nichts an.

Ich weiss nicht, ob das ein Trollversuch sein sollte, aber es liest sich irgendwie unfreiwillig komisch. :lol:
Wenn ich mir deine anderen Postings ansehe... ach du meine Fresse. Naja, über Geschmack soll man nicht streiten, das führt zu nichts. In deinem Fall muss ich aber einfach darüber lachen. :lol:
Zuletzt geändert von HanFred am 13.06.2013 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
gorgolon80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorgolon80 »

Mmmh Komisch,ich hab mir die 360 direkt zum Relase gekauft,zwei Jahre später die Ps3.

Mittlerweile hab ich nur noch die Ps3 stehen...das liegt wahrscheinlich daran das die Spiele die du

erwähnst ja auch total überlegen sind :lol:
gorgolon80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorgolon80 »

Ich bin mir sicher das die Ps4 die xboxhorst in sachen Leistung,spätestens in der zweiten

Generation übertrumpfen wird...was nicht so schwer sein dürfte bei 7 Ram nutzbar und gdr5

Aber 5 Ram nutzbar,ddr3 plus der imaginären " Wolke " ist nartürlich besser :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

P.S.iloveU hat geschrieben:Lustig, wie sich hier wieder die PS-Fanboyz mit ihrer zukünftigen Last-Gen-Konsole in die Hose pinkeln. Gegen die neuen Marken wie RYSE und TITANFALLS kommt nichts an.

titanfall ist nicht exclusive undkommt evtl. sogar fuer ps4.

und ryse sieht bisher wie monotones fliessband qte hollywoodtrash aus. die ungenauigkeiten sind dann doch zu sehr ins auge stechend.
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Lustig im Trailer fand ich, dass die ganzen Blutpfützen sich in den Sand gegraben haben. Sieht nach lockerem Sand aus. Aber wo sind die Fussspuren des Spielers oder der NPCs? Selbst nach einem Sturz bleibt der Sand unverändert.